Adieu Haris Tabakovic


flowbert

Recommended Posts

Gast
bigben79 schrieb vor 12 Stunden:

Endlich mal ein Stürmer mit ordentliche Ärmel für den Fight mit die Innenverteidiger der Liga...

...Sonni, Wimsi & Co gefällt das jetzt nicht so - das ist unfair - der Schweizer hat sooo viele Mukis 💪😜

Screenshot_20220513-230036_Instagram.jpg

Normaler Sportler halt. Etwas dünn, aber eigentlich sieht jeder so aus und wenn nicht, macht die sportliche Abteilung etwas falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Der Tabako taugt mir sehr nach den ersten Spielen, endlich wieder einer, der permanent Präsenz zeigt und Gefahr ausstrahlt, außerdem ust er schwer zu verteidigen. Ich glaube, das war ein Toptransfer - vielleicht kann er auch dem Muki ein paar Tipps zum Abschluss geben...

Schon fein wieder einen richtigen Knipser im Team zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Der Tabako taugt mir sehr nach den ersten Spielen, endlich wieder einer, der permanent Präsenz zeigt und Gefahr ausstrahlt, außerdem ust er schwer zu verteidigen. Ich glaube, das war ein Toptransfer - vielleicht kann er auch dem Muki ein paar Tipps zum Abschluss geben...

Er geht in Räume, die bisher keiner unserer Stürmer bespielt hat. In der Kombination mit Muki ist das ideal, Muki ist extrem spiel freudig, immer anspielbar, körperlich top und Trafikovic haut dann die Bälle rein. Gefällt mir grundsätzlich gut - auch wenn es ihm augenscheinlich an anderen Qualitäten fehlt (Schnelligkeit, Technik)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.