Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 16. April 2023 Auch im Interview absolut top. Sehr fokussiert, sympathisch, absoluter Vollprofi. Bin wirklich begeistert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. April 2023 t.m. schrieb vor 49 Minuten: Man kann das schon auch differenzieren wenn man will. Nein, das ist seit der Erfindung von Internetforen verboten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2023 Um wieviel wird er uns im Sommer verlassen? Denn, dass der, wenn er die form hält, gekauft wird, is mal fix 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) luca1911 schrieb vor 54 Minuten: Um wieviel wird er uns im Sommer verlassen? Denn, dass der, wenn er die form hält, gekauft wird, is mal fix Das hängt wahrscheinlich vor allem davon ab,aus welchem Land der Klub ist, der sich für ihn interessiert. Ein deutscher Klub zahlt vermutlich allerallerhöchstens gerade noch siebenstellig. Ein englischer Klub (auch aus der PremierChampionship) zahlt vermutlich irgendwas Absurdes. bearbeitet 16. April 2023 von KindausFavoriten Ich war beim Rugby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Ich hielt das eigentlich immer für einen recht esoterisch angehauchten BS dieses "der Stürmer muss das Vertrauen des Trainers spüren". Aber naja, shame on me... Haris beweist gerade wie wichtig Vertrauen für einen Stürmer sein kann. Es ist, denke ich, nicht wirklich eine Systemfrage. Auch im alten System hätte er bei dieser Qualität die er offenbar hat, deutlich mehr zeigen können, ja sogar müssen. Es war offenbar primär Kopfsache und der Knopf ist mit dem Trainerwechsel aufgegangen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Wenn er noch zumindest 2-3 Tore macht und fit bleibt, wird er wohl im Sommer ein angangskandidat sein. In seinem Alter könnte noch einmal ein schöner Vertrag wo anders rausschauen. Hoffentlich klopfen ein paar Engländer an wo das geld etwas lockerer sitzt. Die championship kann man ihm locker zutrauen und wir brauchen jeden cent 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Werter Haris, du bestrafst mich momentan jede Woche eines besseren... Ich hatte dich schon abgeschrieben. DANKE dafür!! Und bitte um Vergebung... Und "dein Lied" ist schwer genial... bearbeitet 16. April 2023 von tosale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 luca1911 schrieb vor 50 Minuten: Um wieviel wird er uns im Sommer verlassen? Denn, dass der, wenn er die form hält, gekauft wird, is mal fix Wenns gutes Geld gibt muss man es eh machen, aber mittlerweile wünsche ich mir das er bleibt. Keine Ahnung was da passiert ist, ich kann mich auch kaum an jemanden erinnern der so diametral unterschiedlich in einer Saison gespielt hat. Ich weiß schon, er hat im Herbst nicht viel gespielt aber das was man gesehen hat war eher zum abgewöhnen. Und jetzt ist er nicht nur ein Strafraumstürmer sondern spielt auch top mit, defensiv usw. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2023 Wenn er noch ein paar Doppelpacks schießt und so vielleicht noch Torschützenkönig wird, könnte ich mir auch vorstellen, dass irgendein englischer Verein noch anklopft wie damals bei Kayode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Die Vorbereitung des 3:2 hab ich erst in der in der Nachbesprechung gesehen. Saustark die Aktion selbst eingeleitet und dann im Sinne eines eiskalten Torjägers abgeschlossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2023 Hätte ich mir im Herbst wirklich nicht gedacht. Aber der Harris taugt mir am Feld extrem. Und menschlich sowieso. Super Interview heute wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 https://www.bundesliga.at/de/statistik/aktuelle-saison/tore/torschuetzenliste/ Gratuliere Haris, du liegst irgendwie schon auf Platz 3 der offiziellen Wertung, obwohl fünf Spieler mehr Tore haben Bei dem Wert für Minuten je Tor, geht sich Platz 1 vielleicht noch aus, die echten Top-3 sind aber jedenfalls möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) https://instagram.com/stories/handyhinwohin.at/3082444253706734656?utm_source=ig_story_item_share&igshid=YmMyMTA2M2Y= GEILER TYP!!! 💜 bearbeitet 16. April 2023 von tastsofast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 16. April 2023 Sensationelles Frühjahr von Haris, das so wohl niemand erwartet hätte. Wenn ich daran denke, dass im Winter eine Leihe zurück nach Lustenau im Raum stand ... und dann so eine Explosion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts