Roman Kerschbaum ab Sommer 2022 Rapidler


Doena

Recommended Posts

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 16 Minuten:

Herzlich Willkommen.

Ich halte auch hier fest, dass ich grundsätzlich skeptisch bin und freue mich, wenn jemand mir den Beitrag um die Ohren knallen kann, weil er eingeschlagen ist wie ein Bauer ins Wirtshaus.

Ljubicic ist von SKN gekommen, wo er gegen Ende nicht  wirklich mehr ein Stammspieler war und sonst auch nicht als Leistungsträger aufgefallen ist. Kerschbaum war da bei Admira etwas auffälliger und hat  durch die Erfahrung im Abstiegskampf einiges dazu gelernt hat, wodurch er hoffentlich nicht beim ersten Gegentor mental zusammenfällt.

Außerdem ist er anscheinend in der Raute überall einsetzbar. Sollte es doch nicht klappen, kann man ihn sicherlich innerhalb der Liga abgegeben.

Ich erwarte keine Wunderdinge, bin aber positiv gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was bei Kerschbaum sehr wichtig ist, dass er extrem kopfballstark ist. Hier ist er ein klares Upgrade zu Grahovac und Petrovic und noch dazu um einiges torgefährlicher. Sehr guter Transfer der ganz sicher Sinn macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spieler kann ich absolut nicht viel sagen, wenn er als Ersatz für Graho gesehen werden kann dann alles richtig gemacht - wenn er allerdings als Ersatz für Petrovic geholt wurde wärs schade, da ich Petrovic als Spielertyp sehr mag, man sieht auch jetzt wieder was er so drauf hat wenn er mal längere Zeit ohne Verletzung ist.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Geil ist ja, das bis heute nicht irgendein Gerücht zu lesen war. Freu mich da schon echt auf die nächste Saison. 

Hat mich auch gewundert , man ist sich nämlich schon längere Zeit einig.

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Geil ist ja, das bis heute nicht irgendein Gerücht zu lesen war. Freu mich da schon echt auf die nächste Saison. 

Ganz stimmt das nicht, irgendwann im Februar war schon mal zu lesen, dass wir bei ihm angeklopft hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Geil ist ja, das bis heute nicht irgendein Gerücht zu lesen war. Freu mich da schon echt auf die nächste Saison. 

Stimmt nicht ganz, aber ja - hatte niemand wirklich am Schirm.

 

Kerschbaum: "Man darf nicht zu zweifeln beginnen" - kicker

"Ob Kerschbaum auch in weiterer Zukunft für die "Panther" aus Niederösterreich seine Knochen hinhalten wird, ist aktuell noch unklar. Bereits im Winter soll es Interesse von Sturm, Rapid und dem LASK gegeben haben, zudem läuft der Vertrag des 28-Jährigen im kommenden Sommer aus. "Es macht mich schon stolz und es ist natürlich schön, wenn man das Interesse von den Topklubs in Österreich weckt. Ein Winterwechsel war aber für mich nie wirklich ein Thema und deswegen habe ich mir auch darüber nicht wirklich den Kopf zerbrochen. Es ist von Vereinsseite dann auch relativ schnell ein Riegel vorgeschoben worden", dachte Kerschbaum nicht an einen Abgang im Jänner.

Ob es schon einen Plan für die Zukunft gibt? "Wie es dann im Sommer weitergeht, wird man dann sehen. Da will ich aktuell keine Prognose abgeben." Bis dahin wird der "Leitwolf" die junge Truppe noch durch einen kräftezerrenden Abstiegskampf führen und hoffentlich, wie in den Jahren zuvor, mit einem guten Ende die Saison beschließen. In dieser Hinsicht ist die Admira ja mittlerweile Experte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

Geil ist ja, das bis heute nicht irgendein Gerücht zu lesen war. Freu mich da schon echt auf die nächste Saison. 

Das war doch sogar hier schon mal Thema und wurde meines Wissens sehr wohl mal von einem Medium erwähnt (soweit ich weiß eher in einem Nebensatz)... Ob ich das auf die Schnelle finde, bezweifle ich aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Geil ist ja, das bis heute nicht irgendein Gerücht zu lesen war. Freu mich da schon echt auf die nächste Saison. 

Mir gefällt auch, dass man die Spieler nicht mit Geld überzeugt, sondern mit einer klaren Idee, die man frühzeitig übermitteln konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb vor 15 Minuten:

Ljubicic ist von SKN gekommen, wo er gegen Ende nicht  wirklich mehr ein Stammspieler war und sonst auch nicht als Leistungsträger aufgefallen ist. Kerschbaum war da bei Admira etwas auffälliger und hat  durch die Erfahrung im Abstiegskampf einiges dazu gelernt hat, wodurch er hoffentlich nicht beim ersten Gegentor mental zusammenfällt.

Außerdem ist er anscheinend in der Raute überall einsetzbar. Sollte es doch nicht klappen, kann man ihn sicherlich innerhalb der Liga abgegeben.

Ich erwarte keine Wunderdinge, bin aber positiv gestimmt.

Bobby ist halt Anfang 20, Kerschbaum 28. Da ist gerade heutzutage ein gewaltiger Unterschied. Ich hoffe halt Kerschbaum zeigt gute Leistungen und ist eben jemand für die breite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 6 Minuten:

Geil ist ja, das bis heute nicht irgendein Gerücht zu lesen war. Freu mich da schon echt auf die nächste Saison. 

der Julian hat das kommen sehn, es glaubt ihm halt keiner, selbst schuld :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.