[Formel 1 2022] Großer Preis von Bahrain


LiamG

Recommended Posts

V.I.P.

Mercedes zieht das Sandbagging bis zum Qualifying durch. Sie haben zwar augenscheinlich porpoising-Probleme, aber ich trau dem Braten noch immer nicht.

Auch wenn Hamilton grad wegen Bremsprobleme jammert.

 

Die Haas machen eigentlich einen ziemlich guten Eindruck. Wie geil wärs  wenn MSC in die Punkte fahren könnte mit dem Auto :love:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

in beiden Trainings waren schon Überraschungen dabei

aber wirklich relevant wirds halt erst morgen in der Quali bzw. am Sonntag im Rennen...

die Bilder von Ocons Auto fand ich schon spannend - auch wenn mich der pinke Apline noch immer verwirrt

 

CHJGzDp.jpeg

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

doch aber es braucht noch Zeit. Die ganzen Mercedes Hasser wollen es halt nicht wahrhaben, sollen sich lieber freuen.

Meine Gedanken dazu: Mercedes wird sich halt mit Ferrari austauschen. Die einen werden schwach starten und gut zurück kommen, die anderen stark starten, dann aber zurück fallen. Einzige Hoffnung: ein konstant guter RedBull vorne weg 🥰

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gatrik schrieb vor 2 Stunden:

Mercedes zieht das Sandbagging bis zum Qualifying durch. Sie haben zwar augenscheinlich porpoising-Probleme, aber ich trau dem Braten noch immer nicht.

Auch wenn Hamilton grad wegen Bremsprobleme jammert.

 

Die Haas machen eigentlich einen ziemlich guten Eindruck. Wie geil wärs  wenn MSC in die Punkte fahren könnte mit dem Auto :love:

Der Haas ist definitiv besser als im Vorjahr. Williams und Aston Martin offenbar die Schlusslichter. Vor allem bei Aston Martin ist das sehr enttäuschend. 

Bottas im AR näher an Hamilton dran, als im Mercedes :davinci:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 15 Stunden:

dabei gibt es bei sky keine werbung laut @AngeldiMaria :D 

Gab es während eines Trainings, Quali oder Rennen (außer bei so Fällen wie Spa letztes Jahr) normal auch nicht. Hab gestern zum zweiten Training mal rübergezappt und mich selbst gewundert, Werbung? Fuck Training schon vorbei. Aber nein. Ist neu. Und bin da nicht sehr happy. Mal weiter beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

alle mercedes teams bisher schwach - entweder der motor ist schrott oder die drehen erst richtig auf. ich glaube letzteres.

AM ist ja gestern lt stroll nur testruns ala pre season testing gefahren mit dem einzigen ziel, setups zu evaluieren und daten zu sammeln. die werden erst morgen erstmals auf performance gehen. 

hab gleich mal quali sieger aston martin mit quote 500 bei interwetten mitgenommen. :D

f54346f.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.