[Formel 1 2022] Großer Preis von Bahrain

LiamG

Recommended Posts

V.I.P.

Es geht wieder los, alle haben sich beruhigt nach dieser wunderbaren Runde :love: . Da ich Idiot mich freiwillig gemeldet habe die Threads zu erstellen, voilà - oder هنا , wie der gebürtige Bahrainer zu sagen pflegt. Eine Woche habts diesmal für die Vorbesprechung also gebts euch Mühe :D Zu Bahrain kann ich wenig sagen, vielleicht kommt von  @falcomitdemkoks noch was zur Kulinarik oder den Mädels dort :davinci:

STRECKE

2022-bahrain-international-circuit.png

ZEITEN

Freitag:

• 13:00 Uhr - Erstes Freies Training (ORF 1 ab 13:20 Uhr, zeitversetzt)
  • 16:00 Uhr - Zweites Freies Training (ORF 1 ab 15:50 Uhr)

Samstag:

• 13:00 Uhr - Drittes Freies Training (ORF 1 ab 12:50 Uhr)
  • 16:00 Uhr - Qualifying (ORF 1 ab 15:45 Uhr)

Sonntag:

• 16:00 Uhr - Rennen (ORF 1 ab 14:40 Uhr)

LETZTES RENNEN

Letzter Test in Bahrain

FNqXvmWXoAIZSr4?format=png&name=4096x409

Wird es gleich wieder ein Duell zwischen Weltmeister Max Verstappen und Lewis Hamilton um Platz 1 geben? Muss, wie im letzten Jahr, gleich wieder von außen eingegriffen werden um Mercedes zu helfen? Wie wird sich Russell im Mercedes schlagen? Kann Ferrari oder ein anderes Team vorne mitmischen? Wie viele Headsets wird Toto Wolff an diesem Wochenende zerstören? Wie oft werden wir "undercut" von Alex Wurz hören? Schaut sich Kimi das Rennen in der Schweiz, in Finnland oder auf einer Südseeinsel an - und was wird er dabei trinken? Fragen über Fragen, aber ich freu mich auf die neue Saison, um (einmal mehr) von dem Dreck der auf der Welt passiert, abgelenkt zu werden. Forza F1 im ASB :love:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Joke schrieb vor 40 Minuten:

Ich verpasse das erste Rennen am Sonntag fällt mir grad ein :(

Es sei denn Omikron fängt mich noch und ich bin daheim am Sonntag :D 

Ich hab sogar bereits die geplante Familien-Geburtstagsfeier von meiner Freundin frühzeitig, diskret von Sonntag auf Samstag verschieben lassen für den Grand Prix von Barcelona im Mai (!).

Im Mai (!)

Vorplanung ist alles. Auf ein Qualifying kann ich verzichten, aber die Rennen müssen geschützt werden. Gibt eh nur so wenige im Jahr :feier: 

Umso kurzfristiger eine Ausrede fallen muss, umso durchschaubarer wird mein kranke F1-Sucht. 

Dass dir erst jetzt einfällt, dass du das Rennen am Sonntag verpassen wirst ist absolut inakzeptabel!  :fuckthat:

Ich hab letztes Jahr (einen) Österreich-Grand Prix verpasst... und 60 Minuten des EURO-Finales....  nie wieder darf mir so einen Fauxpas passieren! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab sogar bereits die geplante Familien-Geburtstagsfeier von meiner Freundin frühzeitig, diskret von Sonntag auf Samstag verschieben lassen für den Grand Prix von Barcelona im Mai (!).

Im Mai (!)

Vorplanung ist alles. Auf ein Qualifying kann ich verzichten, aber die Rennen müssen geschützt werden. Gibt eh nur so wenige im Jahr :feier: 

Umso kurzfristiger eine Ausrede fallen muss, umso durchschaubarer wird mein kranke F1-Sucht. 

Dass dir erst jetzt einfällt, dass du das Rennen am Sonntag verpassen wirst ist absolut inakzeptabel!  :fuckthat:

Ich hab letztes Jahr (einen) Österreich-Grand Prix verpasst... und 60 Minuten des EURO-Finales....  nie wieder darf mir so einen Fauxpas passieren! :feier:

Ich wills nochmal klar ausdrücken.
Ich weiß es schon lange, dass ich es verpasse - keine Ahnung warum ich das geschrieben habe :lol: 

Aus der Sache komme ich diesmal leider nicht heraus.
Mission B - Ansteckung mit Omikron und dazugehörige Quarantäne am Sonntag wird eh grad massiv verfolgt :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Aus der Sache komme ich diesmal leider nicht heraus.
Mission B - Ansteckung mit Omikron und dazugehörige Quarantäne am Sonntag wird eh grad massiv verfolgt :lol: 

Ich drück dir die Daumen! :trollface:

#justasbthings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Frohnatur schrieb am 12.3.2022 um 19:50 :

Welche Teams sind favorisiert nach den Testfahrten? Was sagen die ASB-Insider? :)

Red Bull, Mercedes, Ferrari

Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Start um 16:00 Uhr wird schwierig bei mir am Sonntag, da bin i noch im Stadion :( Immerhin is es ned weit nach Hause von Liebenau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KULINARIKTIPP powered by @falcomitdemkoks

weil Bahrain eh oasch ist und das große WIENER DERBY vor der Tür steht, hier der Kulinariktipp, es gibt Käsekrainer :D 

Zitat
  1. Stechen Sie die Käsekrainer vor dem Braten mit einem so genannten Wurst-Stupfer auf allen Seiten mehrmals ein (eine Bratengabel tut es auch).
  2. Bepinseln Sie die Haut mit Fett und legen Sie die Wurst in eine vorgeheizte Pfanne oder in eine Aluschale auf den Griller. Während des Bratens noch bis zu drei weitere Male anstechen, damit der Käse rausrinnen kann.
  3. Lassen Sie die Käsekrainer vor dem Servieren ca. drei Minuten in der Pfanne rasten. So erhält die Käsekrainer das typische »Käsefusserl«, die köstliche Käse-Kruste.

Käsekrainer grillen - Hofstädter

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 46 Minuten:

KULINARIKTIPP powered by @falcomitdemkoks

weil Bahrain eh oasch ist und das große WIENER DERBY vor der Tür steht, hier der Kulinariktipp, es gibt Käsekrainer :D 

Käsekrainer grillen - Hofstädter

Pro tip dazu:

Am besten um die 20 min ganz langsam braten lassen, da werden die dann richtig geil. Vor allem mit der Kruste.

Ein Würschtl möchte sorgsam behandelt werden. :davinci:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

BTW:

image.png.3e3941768096413dd85a8c9b2ccfa9bd.png

Google Übersetzer =>

"Herzlich Willkommen. Seien Sie nicht zu neugierig"

Was wolltest uns damit sagen?  @LiamG  :king:

Ich würde einmal sagen...