Kader 2022/2023


Fezza

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ich bin gespannt wie eure Saison „wenn’s wirklich um was geht“ verläuft…die letzten zwei Jahre ist es ja „um die goldene Ananas“ gegangen…da war kein Druck da - nix.

Wie glaubt ihr geht euer Team damit um und wo (außer um Sturm) braucht’s noch Verstärkungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin gespannt wie eure Saison „wenn’s wirklich um was geht“ verläuft…die letzten zwei Jahre ist es ja „um die goldene Ananas“ gegangen…da war kein Druck da - nix.

Wie glaubt ihr geht euer Team damit um und wo (außer um Sturm) braucht’s noch Verstärkungen?

Um Mittelfeld brauchen wir auf jeden Fall noch Verstärkung. Ansonsten schauts grundsätzlich gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lackssen schrieb vor 17 Stunden:

Um Mittelfeld brauchen wir auf jeden Fall noch Verstärkung. Ansonsten schauts grundsätzlich gut aus

Sehr Wichtig ist auch ein IV mit Tempo. Für mich neben einem zweikampfstarken ZM verpflichtend, wenn du vorne mitspielen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur mal zur einordnung:

2021/22:  31 spiele, 22 tore, 6 assists

2020/21: 32 spiele, 13 tore, 11 assists

2019/20: 33 spiele, 31 Tore, 6 Assists

2018/19: 33 spiele, 29 tore, 8 assists

 

eigentlich verletzungsfrei, in diesen 4 saisonen keine gelb/rote, eine einzige rote. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Spricht für den Verein wenn ein solcher Stürmer verpflichtet werden kann!

Und mir würde keine realistische Alternative einfallen, bei der die Wahrscheinlichkeit für 10- 15 Treffer pro Saison so hoch ist wie bei ronivaldo! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In den letzten 4 Saisonen gerade mal 3 Spiele in Liga 2 nicht gemacht, das ist ja fast absurd, zumal heuer vermutlich eine wegen der Rotesperre gewesen sein wird.

Ich hatte eigentlich immer bauchweh, weil er auch alles andere als billig sein wird. Aber bei den Statistiken ist da eigentlich nichts zu diskutieren. Dennoch bin ich überrascht, dass wir es doch geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vieleicht hat er auch den “Hugo Sanchez” Effekt. Hugo hat auch nicht wirklich viele Tore geschossen, aber neben ihm konnte ein junger Spieler namens ronny brunmayr aufblühen, da sich die Verteidiger großteils um Sanchez Sorgen gemacht haben. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.