Kader 2022/2023


Fezza

Recommended Posts

Postinho

Zusammen mit unseren drei Jungstars sollte das Thema Sturm damit abgehakt sein. Aber damit ist es sicher noch nicht gewesen. In Tino we trust!

Stahlhammer schrieb vor 1 Minute:

bin gespannt ob man mit allen 4 stürmern plant oder ev. einen verleihen wird - oder wird man doch mit 2 stürmern auflaufen?

Scheibi hat gesagt, dass das 3-2-4-1 unsere Grundausrichtung ist, aber noch variabler werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Gratulation zu diesem Transfer :v:

Der Druck "abzuliefern" wird jetzt natürlich nicht kleiner!

Druck von wem? Bei uns gibts diesen Druck in extremer Form nicht. Klar WOLLEN wir rauf und werden auch alles dafür tun, aber wir MÜSSEN nicht. Jedenfalls nicht unbedingt in der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Hochofen schrieb vor 26 Minuten:

Druck von wem? Bei uns gibts diesen Druck in extremer Form nicht. Klar WOLLEN wir rauf und werden auch alles dafür tun, aber wir MÜSSEN nicht. Jedenfalls nicht unbedingt in der nächsten Saison.

Also ich hätte Eure Aussagen und auch die Sichtweise des eures Vereines schon so eingeschätzt, dass man dann heuer mit dem neuen Stadion im Rücken dann aufsteigen WILL.

Natürlich müsst ihr nicht, gleich wie die anderen auch nicht müssen...die die gemusst haben, sind nächstes Jahr eh in der RLW zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ganz super, tolle Sache. Mir fällt da als Torgarant eigentlich nur Tadic ein, welcher  ungefähr die gleiche Preisliga wäre, denke ich mal.

Bin happy, ganz super Einkauf, unsere jungen und schon etablierten(Schössi als Bspl) dazu, da entsteht, wie schon jetzt erkennbar, ein super Kader.

Ich möchte ja nicht grössenwahnsinnig werden, aber wer weis, ob dies überhaupt schon alles war? Dem Wawri traue ich mittlerweile alles zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß wer wie der Ronivaldo abseits des Platzes so ist? Ich weiß natürlich und weiß es auch sehr zu schätzen, dass Tino & Co sehr darauf schauen, dass neue Spieler mentalitätsmäßig und auch so gut ins Team passen. Dennoch wüsste ich gerne mehr über seine Persönlichkeit und hoffe inständig, dass er keine Diva ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Weiß wer wie der Ronivaldo abseits des Platzes so ist? Ich weiß natürlich und weiß es auch sehr zu schätzen, dass Tino & Co sehr darauf schauen, dass neue Spieler mentalitätsmäßig und auch so gut ins Team passen. Dennoch wüsste ich gerne mehr über seine Persönlichkeit und hoffe inständig, dass er keine Diva ist.

 @MarioAUThat heute schon eine "Kartenstatistik" von Ronivaldo gepostet.. sagt alles aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Über seine Persönlichkeit kann ich nichts sagen, aber ich bin mir sicher dass der Kerl eine riesen Freude beim kicken hat. Immerhin hat er bei Innsbruck trotz der ganzen Probleme und seinem fixen Abgang noch abgeliefert. 

Das spricht für Spass an der Sache und eigentlich auch gegen eine Diva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
der rex schrieb vor 38 Minuten:

Immerhin hat er bei Innsbruck trotz der ganzen Probleme und seinem fixen Abgang noch abgeliefert. 

Oder weil er sich in eine gute Verhandlungsposition bringen möchte, so wie jeder dessen Vertrag ausläuft und wechselwillig ist? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.