Kader 2022/2023


Fezza

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

Wie schon erwähnt: Option sofort ziehen. Steigen wir auf, bleibt er. Schaffen wir es nicht, dann muss da mal richtig Kohle fließen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Option wird sowieso gezogen. Wieso sollte man ihn freiwillig ablösefrei hergeben, wenn man es selbst in der Hand hat einige 100 Tsd. € zu bekommen. 

Wenn möglich mit Weiterverkaufsgebühr. 

Und falls er bei einem Aufstieg bleibt, haben wir ein Jahr länger einen Top Kicker.

 

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Ein indonesischer Trainer soll laut deren heimischen Medien ausgeplaudert haben, dass sein Ex-Schützling Saddil Ramdani, 23 jähriger A-Nationalspieler Indonesiens vom 1. oder 2. Platz der österreichischen 2. Liga umworben wird. Ich halt es für bisschen wahrscheinlicher, dass es sich hierbei um den SKN handelt, weils mehr unser Beuteschema ist als eures, dachte aber es könnt euch auch interessieren ;) 

 https://www.transfermarkt.at/saddil-ramdani/profil/spieler/506303

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Ein indonesischer Trainer hat ausgeplaudert, dass sein Ex-Schützling Saddil Ramdani, 23 jähriger A-Nationalspieler Indonesiens vom 1. oder 2. Platz der österreichischen 2. Liga umworben wird. Ich halt es für bisschen wahrscheinlicher, dass es sich hierbei um den SKN handelt, weils mehr unser Beuteschema ist als eures, dachte aber es könnt euch auch interessieren ;) 

 https://www.transfermarkt.at/saddil-ramdani/profil/spieler/506303

Beiträge, die mit "ein indonesischer Trainer hat ausgeplaudert" anfangen muss ich einfach liken - da kann ich nicht anders!

Wo plaudert ein indonesischer Trainer sowas aus? indonesiansoccerboard.id?

Aber nun zum Inhalt. Linke Außenbahn ist grundsätzlich bei uns schon möglich, dass man sich verstärkt.
Aber bei uns hat es geheissen, dass kein Transfer geplant ist, wenn alle bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
el_gonzorino schrieb vor 1 Minute:

Beiträge, die mit "ein indonesischer Trainer hat ausgeplaudert" anfangen muss ich einfach liken - da kann ich nicht anders!

Wo plaudert ein indonesischer Trainer sowas aus? indonesiansoccerboard.id?

Aber nun zum Inhalt. Linke Außenbahn ist grundsätzlich bei uns schon möglich, dass man sich verstärkt.
Aber bei uns hat es geheissen, dass kein Transfer geplant ist, wenn alle bleiben.

 

habs eh schon auf "soll ausgeplaudert haben" ausgebessert :D

die SKN-Insta Seite wurde in 2 indonesischen Postings darüber markiert, so ist man in unserem Channel darauf gestoßen und ich leite die Info nur weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

el_gonzorino schrieb vor 7 Minuten:

Aber nun zum Inhalt. Linke Außenbahn ist grundsätzlich bei uns schon möglich, dass man sich verstärkt.
Aber bei uns hat es geheissen, dass kein Transfer geplant ist, wenn alle bleiben.

 

hat nicht scheiblehner in einem interview gemeint, dass winter-zugänge nicht ausgeschlossen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Stahlhammer schrieb vor 18 Stunden:

 

hat nicht scheiblehner in einem interview gemeint, dass winter-zugänge nicht ausgeschlossen sind?

OK - das hab ich nicht gelesen.
Bei der MV gestern hat es wieder so geklungen, als wenn nichts passieren würde.
Aber ganz ehrlich: kann auch Taktik sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich vermute mal, das man nicht explizit auf der Suche nach Verstärkungen ist. Sollte aber was interessantes über den Tisch wandern, wird man sich das sicher ansehen. Kann mir nicht vorstellen, das man die komplette transferzeit mit Scheuklappen durch den Tag geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
da nero schrieb vor 22 Minuten:

Ich vermute mal, das man nicht explizit auf der Suche nach Verstärkungen ist. Sollte aber was interessantes über den Tisch wandern, wird man sich das sicher ansehen. Kann mir nicht vorstellen, das man die komplette transferzeit mit Scheuklappen durch den Tag geht. 

genau so würde ich es sehen...
...falls sich eine option wie bei fally mayulu auftun sollte, könnte man schon handeln

aktiv suchen wird man wohler eher nicht, warum auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.