Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2022 Schmid ist mmn die vermutlich wichtigste Unterschrift in der heurigen Transferperiode... Sowas hilft dem Verein nach außen glaub ich enorm, andere potenzielle Verstärkungen von unserem Projekt zu überzeugen!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2022 sehr genial!!! hatte darauf gehofft aber wirklich überzeugt war ich nicht, dass eine verlängerung klappen wird... ...dann allen einen wunderschönen sonntag!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) SKV1997 schrieb vor 2 Stunden: Hoffe schon noch auf einen offensiven Mittelfeldspieler. Der immer übliche Satz "Damit ist das Transferprogramm abgeschlossen" ist nicht Teil des Artikels. Kommt sicher noch wer. bearbeitet 3. Juli 2022 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 3. Juli 2022 Ganz wichtig, super Sache!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2022 SKV1997 schrieb vor 7 Stunden: Hoffe schon noch auf einen offensiven Mittelfeldspieler. Meiner Meinung nach wäre noch einer gut, aber dringend notwendig ist keiner mehr. Nur wenn's wirklich passt. Evtl. wenn's jetzt nicht passt, dass man im Winter noch reagieren kann mit dem ein oder anderen Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2022 Der von mir bereits einmal erwähnte Lukas RIED (Hertha Wels) wird von Amstetten und der Admira umworben! Wäre der perfekte offensive Mittelfeldspieler! In 16 Spielen in der RLM 17 Scorerpunkte! Wäre meiner Meinung nach schon eine Verstärkung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2022 Fally: Ich mag ihn einfach https://blauweiss-linz.at/news/allez-les-bleus/ Und weils nicht signiert ist: Das feine Geschriebene ist wie immer von Jürgen Philipp? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2022 die frage & antwort bzgl. seiner vertragsverlängerung fehlt mir jedoch schon ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2022 Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden: Fally: Ich mag ihn einfach https://blauweiss-linz.at/news/allez-les-bleus/ Und weils nicht signiert ist: Das feine Geschriebene ist wie immer von Jürgen Philipp? Merci 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 6. Juli 2022 Stahlhammer schrieb am 2.7.2022 um 08:22 : moritz eder wurde anscheinend nun fix verpflichtet - zumindest scheint er nun erneut im kader auf Geht nach Saalfelden https://twitter.com/FCPinzgau/status/1544590501688508416?t=YgjKUHxrqudMry3g6x1MJg&s=19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2022 OK. Dann bleibt's mit Schösswendter, Strauss, Brandner, Neumayr, Briedl und den beiden Seidls bei sieben gebürtigen Salzburgern im blauweißen Kader . In dankbarer Erinnerung wird mir bleiben, wie der blitzschnelle Moritz uns im November gegen Kapfenberg in der Nachspielzeit das 2:2 gerettet und mit letztem Einsatz Amoahs Riesenchance aufs 3:1 vereitelt hat. . "Auch wenn er beim FC Blau Weiß Linz in der 2. Liga nur ein paar Spiele absolviert hat, konnte er sich im letzten Jahr unglaublich gut entwickeln." https://fcps.at/de/defensive-verstarkung-aus-der-2-liga/ Zitat Moritz Eder kommt vom FC Blau-Weiß Linz zum FCPS „Alle Neune!“ Mit der Verpflichtung von Moritz Eder hat der FC Pinzgau Saalfelden seine Transferaktivitäten beendet. Der 19-jährige Pinzgauer ist der neunte und somit letzte Neuzugang des Regionalligisten im Sommer 2022. Der Defensivspieler war zuletzt in der 2. Liga beim FC Blau-Weiß Linz unter Vertrag und absolvierte in der vergangenen Saison drei Spiele in der zweithöchsten österreichischen Spielklasse sowie eine Partie im ÖFB-Cup. Davor schnürte Eder zwei Saisonen in der U18 der AKA LASK Juniors OÖ seine Fußballschuhe. Nun will der 19-Jährige die vorhandenen Rahmenbedingungen im Pinzgau für sich nutzen und seine persönliche Entwicklung vorantreiben. „Mit Moritz Eder konnten wir erneut einen jungen Spieler zurück in den Pinzgau lotsen. Auch wenn er beim FC Blau-Weiß Linz in der 2. Liga nur ein paar Spiele absolviert hat, konnte er sich im letzten Jahr unglaublich gut entwickeln. Moritz ist aufgrund seiner Fähigkeiten und seiner Spielanlage ein idealer Spieler für die Außenbahn, er ist schnell und sehr aggressiv gegen den Ball. Wir versprechen uns von der Verpflichtung sehr viel und freuen uns, dass wir Moritz bei uns im Team haben“, erklärt FCPS-Sportdirektor Christian Ziege. „Ich wollte nach drei Jahren in Oberösterreich wieder zurück in die Heimat. Für mich ist es in der aktuellen Phase meiner Karriere sehr wichtig, dass ich viele Einsatzminuten bekomme – diese Möglichkeit ist beim FC Pinzgau Saalfelden gegeben. Die Rahmenbedingungen passen ideal und ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass ich mit dem Trainerteam einen wichtigen Schritt nach vorne machen kann. Ich sehe mich als Teamplayer und will in der neuen Saison eine wichtige Rolle einnehmen“, berichtet Moritz Eder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) War gestern bei uns als Testspieler im Einsatz. mMn ein sehr großes Talent. https://www.transfermarkt.at/rocco-vicol/profil/spieler/629004 bearbeitet 7. Juli 2022 von BlauesLinz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2022 BlauesLinz1 schrieb vor 10 Minuten: War gestern bei uns als Testspieler im Einsatz. mMn ein sehr großes Talent. Sehr schwer aus dem gestrigen Testspiel etwas herauszulesen. Sehr tiefer Boden, schwer zu spielen und zusammengewürfelte Mannschaft haben die Kombinationen etwas gehemmt. . Die 3 jungen Stürmer waren sehr engagiert aber auch nicht gefährlich. Fetahu mit direkt verwandeltem Freistoß erfolgreich. Spiel sehr in der Mitte zusammengedrängt weil wir weit aufgerückt sind, das ergab auch Konter für St.Martin. Guter Test aber schwer etwas über einzelne Leistungen zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2022 Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden: Sehr schwer aus dem gestrigen Testspiel etwas herauszulesen. Sehr tiefer Boden, schwer zu spielen und zusammengewürfelte Mannschaft haben die Kombinationen etwas gehemmt. . Die 3 jungen Stürmer waren sehr engagiert aber auch nicht gefährlich. Fetahu mit direkt verwandeltem Freistoß erfolgreich. Spiel sehr in der Mitte zusammengedrängt weil wir weit aufgerückt sind, das ergab auch Konter für St.Martin. Guter Test aber schwer etwas über einzelne Leistungen zu sagen. Stimmt, aber bei Ihm sieht man eindeutig das er eine unglaubliche Technik hat. Natürlich heißt das noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2022 für die Breite des Kaders & als Stammspieler der Amateure würde eine solche Verpflichtung wohl schon Sinn ergeben... ...aber eine Verpflichtung eines "fertigen" offensiven Mittelfeldspieler sollte sich dadurch nicht erübrigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts