blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2022 Hugo Sanches schrieb vor 44 Minuten: Armer Wawra. Alle wollen mehr Geld. Demütig und bescheiden bleiben, es ist nie die Leistung von einem Glied wenn die Kette stark ist. Ich versteh, was du meinst, und bin bei dir, aber eine Kette reißt doch, wenn nur ein Glied kaputt geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2022 MarioAUT schrieb vor 1 Stunde: Ich wäre voll für schamlose rückholaktionen: Tursch und surdanovic. Dann fehlt noch 1 IV. Surdanovic bleibt in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 BlauesLinz1 schrieb vor 6 Minuten: Surdanovic bleibt in der Bundesliga. Wo geht er denn hin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 Zitat Tino Wawra über die Kaderplanung: Alle Spieler welche wir halten wollten, bleiben auch in Linz und das spiegelt unsere professionelle Arbeit wieder. Wir halten noch Ausschau in Richtung Verstärkungen. Konkret geht es um die Position in der Innenverteidigung bzw. im defensiven Mittelfeld. Da wollen wir uns noch breiter aufstellen und den Markt genau sondieren. Großen Druck spüren wir aber keinen, das ist ein Vorteil. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werden wir aber zuschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. Juni 2022 Wenn man die Aussage von Wawra hernimmt, dann wird es aus dem aktuellen Kader folgende Abgänge geben: - Moritz Eder (war ausgeliehen) - Hannes Huber - Aleksandar Kostic - Philipp Malicsek Dann wird man im Mittelfeld aber wohl mehr als 1 Spieler brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2022 Hochofen schrieb vor 1 Stunde: Wo geht er denn hin? Noch nicht fix was Ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2022 blue-steel schrieb vor 3 Stunden: Ich versteh, was du meinst, und bin bei dir, aber eine Kette reißt doch, wenn nur ein Glied kaputt geht. Dieser Satz wird in meinem Wortschatz aufgenommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 1. Juni 2022 MarioAUT schrieb am 30.5.2022 um 11:25 : @sparkle miksits ist leider schon wirklich zu alt. oder wer wäre denn deine erste wahl gewesen? Verdammt. Mit Andi Huemer ist dann wohl auch nicht mehr zu rechnen. Ich rechne es unseren verantwortlichen hoch an, sich die Dienste von so einem Stürmer zu sichern. Da hat man einige Vereine ausgestochen. Ich liebe halt unsere Philosophie mit den jungen Kickern. OK, von Ronrivaldo können auch die jungen profitieren. Ich hoffe er kann bei uns an seine starken Leistungen anschließen. Bin eben ein gebranntes Kind, weil wir vor längerer Vergangenheit schon einige angebliche Kracher geholt haben, die bei uns dann eher zu einem Hans Dampf verkommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) Die Wäsch steht ihm schon mal gut. bearbeitet 2. Juni 2022 von Hochofen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2022 Hochofen schrieb vor 9 Stunden: Die Wäsch steht ihm schon mal gut. Was mach ma dann, wenn's a neues Trikot gibt im Sommer und ihm das ned steht? Dann bleibt ihm nur mehr eins übrig: TORE SCHIESSEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2022 Trivon_Ivanov schrieb vor 8 Minuten: Was mach ma dann, wenn's a neues Trikot gibt im Sommer und ihm das ned steht? Dann bleibt ihm nur mehr eins übrig: TORE SCHIESSEN!!! Blau und weiß kleidet immer und jeden vorteilhaft. In jedem Design. Hello sailor! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2022 BlauesLinz1 schrieb am 1.6.2022 um 19:26 : Noch nicht fix was Ich weiß. Weißt du zufällig ob wir für den tatsächlich ablöse bezahlt haben, und er dann nur vertrag für die bundesliga hatte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 4. Juni 2022 Ablöse ja, eure vertragsmodalitäten sind zumindest mir nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Weißt du zufällig ob wir für den tatsächlich ablöse bezahlt haben, und er dann nur vertrag für die bundesliga hatte!? Ja, anscheinend. Dürfte zur Zeit keinen Vertrag haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 4. Juni 2022 Bin schon gespannt wie es mit Kostic, Maliscek und Huber weitergeht, Verträge sind ja alle ausgelaufen. Könnte mir sogar vorstellen das alle 3 den Verein verlassen (Maliscek ist halt so eine Sache aufgrund der Verletzung) Im Mittelfeld könnte sich dann noch einiges tun…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts