blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2022 Wir werden nen ziemlich geilen Kader haben...Verträge werden nicht in einem Forum abgeschlossen...bei uns arbeiten mittlerweile Profis..Danke btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. Mai 2022 Ich bin gespannt wie eure Saison „wenn’s wirklich um was geht“ verläuft…die letzten zwei Jahre ist es ja „um die goldene Ananas“ gegangen…da war kein Druck da - nix. Wie glaubt ihr geht euer Team damit um und wo (außer um Sturm) braucht’s noch Verstärkungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 28. Mai 2022 gakfan schrieb vor 5 Minuten: Ich bin gespannt wie eure Saison „wenn’s wirklich um was geht“ verläuft…die letzten zwei Jahre ist es ja „um die goldene Ananas“ gegangen…da war kein Druck da - nix. Wie glaubt ihr geht euer Team damit um und wo (außer um Sturm) braucht’s noch Verstärkungen? Um Mittelfeld brauchen wir auf jeden Fall noch Verstärkung. Ansonsten schauts grundsätzlich gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2022 Lackssen schrieb vor 17 Stunden: Um Mittelfeld brauchen wir auf jeden Fall noch Verstärkung. Ansonsten schauts grundsätzlich gut aus Sehr Wichtig ist auch ein IV mit Tempo. Für mich neben einem zweikampfstarken ZM verpflichtend, wenn du vorne mitspielen willst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 30. Mai 2022 https://blauweiss-linz.at/news/blau-weiss-verpflichtet-ronivaldo/?fbclid=IwAR0C4HJmbqtRjYO2Qa4zrGekrtQvtKgtmQhxY-qvgwx1gMJGRPWvcBVKvqQ ronivaldo bekommt einen vertrag bis 2024 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2022 wow!!! das ist eine ansage 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 30. Mai 2022 Ich bin gespannt. Meine erste Wahl war er so oder so nie. Da muss er erstmal mindestens 50 Hittn schießen. 😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 30. Mai 2022 Absolut top!! Du brauchst solche Spieler die, wenn verletzungsfrei, jedes Jahr ihre Tore fix machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 30. Mai 2022 @sparkle miksits ist leider schon wirklich zu alt. oder wer wäre denn deine erste wahl gewesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2022 MarioAUT schrieb vor 1 Minute: @sparkle miksits ist leider schon wirklich zu alt. oder wer wäre denn deine erste wahl gewesen? magic hubich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 30. Mai 2022 nur mal zur einordnung: 2021/22: 31 spiele, 22 tore, 6 assists 2020/21: 32 spiele, 13 tore, 11 assists 2019/20: 33 spiele, 31 Tore, 6 Assists 2018/19: 33 spiele, 29 tore, 8 assists eigentlich verletzungsfrei, in diesen 4 saisonen keine gelb/rote, eine einzige rote. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2022 MarioAUT schrieb vor 9 Minuten: @sparkle miksits ist leider schon wirklich zu alt. oder wer wäre denn deine erste wahl gewesen? Ich bring den Klassiker... Andi Tiffner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2022 Spricht für den Verein wenn ein solcher Stürmer verpflichtet werden kann! Und mir würde keine realistische Alternative einfallen, bei der die Wahrscheinlichkeit für 10- 15 Treffer pro Saison so hoch ist wie bei ronivaldo! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2022 In den letzten 4 Saisonen gerade mal 3 Spiele in Liga 2 nicht gemacht, das ist ja fast absurd, zumal heuer vermutlich eine wegen der Rotesperre gewesen sein wird. Ich hatte eigentlich immer bauchweh, weil er auch alles andere als billig sein wird. Aber bei den Statistiken ist da eigentlich nichts zu diskutieren. Dennoch bin ich überrascht, dass wir es doch geworden sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2022 Vieleicht hat er auch den “Hugo Sanchez” Effekt. Hugo hat auch nicht wirklich viele Tore geschossen, aber neben ihm konnte ein junger Spieler namens ronny brunmayr aufblühen, da sich die Verteidiger großteils um Sanchez Sorgen gemacht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts