Rapid im OPO 2022


TomTom90

Rapid im OPO 2022  

322 Stimmen

  1. 1. Auf welchem Platz beendet Rapid die Saison 2021/22?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Super FOMO
b3n0$ schrieb vor 12 Minuten:

Rapid im OPO '22. Ich will genau zwei Sachen: direktes Duell gegen die Austria gewinnen und am Ende eine fixe EC-Gruppenphase.

D.h. Meister oder Dritter oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Doena schrieb vor 12 Minuten:

D.h. Meister oder Dritter oder wie?

  • Der Vizemeister startet in der 3. Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League (= Fixplatz in der Europa-League-Gruppenphase), wenn sich der Europa-League-Sieger über Liga für die Champions League qualifiziert. Ansonsten startet der Liga-Zweite bereits in der 2. Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League (= Teilnahme an der 3. Runde der Qualifikation zur Europa League).

Quelle: skysportaustria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TwoPointFifty schrieb vor 2 Minuten:
  • Der Vizemeister startet in der 3. Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League (= Fixplatz in der Europa-League-Gruppenphase), wenn sich der Europa-League-Sieger über Liga für die Champions League qualifiziert. Ansonsten startet der Liga-Zweite bereits in der 2. Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League (= Teilnahme an der 3. Runde der Qualifikation zur Europa League).

Quelle: skysportaustria 

Alles klar, die depperte frog hätte ich mir in aller Herrgottsfrühe wohl auch sparen können, natürlich ist es komplexer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
b3n0$ schrieb vor 1 Stunde:

Rapid im OPO '22. Ich will genau zwei Sachen: direktes Duell gegen die Austria gewinnen und am Ende eine fixe EC-Gruppenphase.

Dabei noch fak auf platz 5 (mit verlorenem playoff) oder 6, inklusive anschließender frühstückslektüre des derzeitigen channel 7...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gurgaon schrieb vor 7 Minuten:

Dabei noch fak auf platz 5 (mit verlorenem playoff) oder 6, inklusive anschließender frühstückslektüre des derzeitigen channel 7...

Die Austria mit EC Zusatzbelastung in der Meisterschaft wäre aber für uns sicher kein Nachteil. Mir ist es wurscht was die machen solange sie hinter uns bleiben! Es gilt das bestmögliche herauszuholen aus dieser noch laufenden Meisterschaft. Darum geht es letztendlich. Der Modus macht es möglich eine eher durchwachsene Saison noch in eine gute umzuwandeln. Ich sag ja nicht zum ersten Mal, dass ich der Meinung bin, dass ich den nicht mehr ganz so neuen Modus für Blödsinn halte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hoffentlich gewinnens mal das Heimderby. Der einzige Strohhalm der Austria in den letzten Jahren wo sie uns auf die Eier gehen.

Ein Seig wäre generell gut für unsere Platzierung und den Austrianer mal am Boden zu holen. Die führen sich teilweise auf als hätten Sie die Champions League gewonnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Krooon_ schrieb vor 2 Stunden:

Keine Quali spielen zu müssen wäre halt so ein unglaublicher Vorteil.

Ich glaube 6 Spiele hatten wir dieses Jahr in der Quali allein oder?

Ja, im Prinzip haben wir ab Mitte Juli fast durchgehend englische Wochen und haben im Herbst ein Programm absolviert, das ansonsten fast nur ein Finalteilnehmer über die ganze Saison bestreitet. 

Zum Vergleich: Wir hatten vergangenen Herbst 12 internationale Partien. Ein CL Finalist kommt die ganze Saison über auf 13. 

Im Gegensatz zu City oder Bayern müssen wir aber auch national immer an die Grenze gehen um was mitzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Die Austria mit EC Zusatzbelastung in der Meisterschaft wäre aber für uns sicher kein Nachteil. Mir ist es wurscht was die machen solange sie hinter uns bleiben! Es gilt das bestmögliche herauszuholen aus dieser noch laufenden Meisterschaft. Darum geht es letztendlich. Der Modus macht es möglich eine eher durchwachsene Saison noch in eine gute umzuwandeln. Ich sag ja nicht zum ersten Mal, dass ich der Meinung bin, dass ich den nicht mehr ganz so neuen Modus für Blödsinn halte. 

 

Die werden nicht lange im Europacup sein, so wie heuer. Schätze mal die werden nächstes Jahr auch die Hälfte der Mannschaft ersetzen müssen. Die Leihspieler Ohio, Martel, Pecar werden retour zu ihren Vereinen gehen, Pentz, Demaku, Schoissengeyr, Suttner, Teigl laufen aus. Dazu das Lizenz Thema, es schwebt ja noch das Damoklesschwert einer ev. Strafe. (Punkteabzug für nächste Saison) durch die Bundesliga über dem VK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Cäptn Balu schrieb vor 2 Stunden:

Ja, im Prinzip haben wir ab Mitte Juli fast durchgehend englische Wochen und haben im Herbst ein Programm absolviert, das ansonsten fast nur ein Finalteilnehmer über die ganze Saison bestreitet. 

Zum Vergleich: Wir hatten vergangenen Herbst 12 internationale Partien. Ein CL Finalist kommt die ganze Saison über auf 13. 

Im Gegensatz zu City oder Bayern müssen wir aber auch national immer an die Grenze gehen um was mitzunehmen. 

Wie man sieht reicht es bei diesem Modus Mittelmaß zu sein um im Frühjahr dann vl doch noch Vizemeister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Es wird jedenfalls schwer genug, gegen Austria, Sturm, WAC (Austria Klagenfurt "sowieso") genügend Punkte zu holen, um mit Platz 3 oder 4 kalkulieren zu können. Ich stell mich auf ein ziemlich mühsames Frühjahr ein, und würde im Moment auch Platz 4 am Ende sofort unterschreiben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mici schrieb vor 2 Stunden:

Die werden nicht lange im Europacup sein, so wie heuer. Schätze mal die werden nächstes Jahr auch die Hälfte der Mannschaft ersetzen müssen. Die Leihspieler Ohio, Martel, Pecar werden retour zu ihren Vereinen gehen, Pentz, Demaku, Schoissengeyr, Suttner, Teigl laufen aus. Dazu das Lizenz Thema, es schwebt ja noch das Damoklesschwert einer ev. Strafe. (Punkteabzug für nächste Saison) durch die Bundesliga über dem VK. 

:lol:

Der Satz ist gut bei unserer Liga

Die bekommen eine Geldstrafe und irgendwas auf Bewährung die nie Schlagend wird weil dann andere "Ausreden" gebracht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.