Rapid im OPO 2022


TomTom90

Rapid im OPO 2022  

322 Stimmen

  1. 1. Auf welchem Platz beendet Rapid die Saison 2021/22?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Woody schrieb vor 31 Minuten:

 

Hier gibts jetzt auch schon eine aktuelle Aufstellung von Sky von heute für 2022:

https://www.skysportaustria.at/die-verteilung-der-plaetze-fuer-die-europacup-saison-2022-23-im-ueberblick/

 

Ich lese es so:

1.-3. fix

+ Cupsieger oder 4. aus der Liga

+ Sieger des Playoffs: 1./.2 UPO gegen 4.(oder 5.) OPO

Beim Playoff spielt entweder der 5. gegen Sieger 7.-8. oder der 4. gegen Sieger 5.-7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir mal angeschaut wie die Duelle aller OPO spiele ausgegangen sind und eine Tabelle gemacht.

RB 27
WAC 14
Sturm 13
Austria 11
Rapid 10
Klagenfurt 7

also exakt so wie es auch jetzt aussieht, da alles aber so eng zusammenliegt sagt das mMn noch nicht viel aus. schlussendlich wird es oft auf die direkten duelle ankommen, wenn man die für sich entscheidet wird man vermutlich auch in der tabelle vorne sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
damich schrieb vor 4 Minuten:

Hab mir mal angeschaut wie die Duelle aller OPO spiele ausgegangen sind und eine Tabelle gemacht.

RB 27
WAC 14
Sturm 13
Austria 11
Rapid 10
Klagenfurt 7

also exakt so wie es auch jetzt aussieht, da alles aber so eng zusammenliegt sagt das mMn noch nicht viel aus. schlussendlich wird es oft auf die direkten duelle ankommen, wenn man die für sich entscheidet wird man vermutlich auch in der tabelle vorne sein.

Pff, also ich habe das liebevoller gestaltet auf Seite 1 :p

valderama schrieb vor 23 Minuten:

Meine Güte, geht mir das am Arsch. Dreimal das depperte 17 Uhr Spiel, natürlich auch den depperten Mittwochstermin zuhause und das einzige Samstagsspiel auswärts. 

Ich weiß auch nicht, warum man sich nicht generell auf Sonntag 14:30 Uhr einigt. Das ist eine der besten Uhrzeiten, vorher gemütlich papperln und dann aufs Match. Aber die 17 Uhr Spiele sind wir eh schon gewöhnt. Jedes Jahr die gleiche Leier, selbst wenn wir nicht im EC sind. Auch da spielen wir meistens am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Pff, also ich habe das liebevoller gestaltet auf Seite 1 :p

Gut, du hast aber nicht die Punkte dabei sondern nur den Punkteschnitt!
(punkteschnitt x10 ist ja nicht die einfachste rechnung! :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jetzt überlegt wieviele Punkte wir leichtfertig liegen gelassen haben, wären wir locker auf Platz 2

So schlecht sind wir gar nicht wie ich gedacht habe :facepalm:

Wenn man bedenkt das da zum grossteil noch Ulmann, Kara und Fountas dabei waren. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

derby nächste woche ist ja geil, glaube das kommt zu einem guten zeitpunkt. 

 

sturm heimspiel vor jahren wegen zeitgleichen halbmarathon verpasst
sturm heimspiel im herbst 2021 wegen zeitgleicher rückfahrt von halbmarathon verpasst
sturm heimspiel im frühjahr 2022 am marathontag, mein körperlicher zustand noch ungewiss

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Also am Sonntag gleich nochmals gegen Klagenfurt. Wäre nur zu schön, wenn man sie gleich nochmals schlagen könnte und wenn man noch auf Platz 2 bzw 3 möchte, bräuchte man fast 6 Punkte gegen Klagenfurt mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Feldhofer grade bei Talk&Tore.

In Wahrheit jedes Jahr das selbe.

Man wird im Endeffekt so wie jedes Jahr wieder an der Selbstgefälligkeit scheitern, die jetzt schon wieder da ist.

"Wir sind Top 6 Oida was wollts, alles bestens..." (WOW was für eine Leistung, wenn man es mit dem zweithöchsten Budget in Runde 22 grade noch schafft.)

Nächsten Herbst kämpft man wieder um die Top 6 und im Winter kommt ein neuer Trainer.

Man lebt nur vom Namen und der Vergangenheit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fuzinger schrieb vor 6 Minuten:

Feldhofer grade bei Talk&Tore.

In Wahrheit jedes Jahr das selbe.

Man wird im Endeffekt so wie jedes Jahr wieder an der Selbstgefälligkeit scheitern, die jetzt schon wieder da ist.

"Wir sind Top 6 Oida was wollts, alles bestens..." (WOW was für eine Leistung, wenn man es mit dem zweithöchsten Budget in Runde 22 grade noch schafft.)

Nächsten Herbst kämpft man wieder um die Top 6 und im Winter kommt ein neuer Trainer.

Man lebt nur vom Namen und der Vergangenheit.

 

bist du der Pacult selber oder hast nur sein Interview kopiert ?!

zerbrich dir nicht deinen Kopf Veicherl ;) kümmerts euch lieber um eure Probleme die sind wahrlich schwerwiegender im Jahr 2022. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.