Recommended Posts

Engine Junkie
killver schrieb vor 35 Minuten:

Persönlich tuts mir um Jäger leid, der hat immer seinen Part gemacht, hat sich wirklich wenig zu schulden kommen lassen.

Kuen hatte eine starke erste Saison bei uns, nur entweder hat er da überperformt, oder irgendwas hat dann nicht mehr gepasst bei ihm.

Beide können sicher eine gute Rolle bei einem anderen Buli Verein außerhalb der Top3-4 spielen.

Ich finds aber wirklich Top wie auch mit solchen Spielern bei uns umgegangen wird, Schicker hat ja gesagt dass ihnen das schon im Jänner gesagt wurde. Und beide Spieler haben danach gute Leistungen gebracht, von außen war nicht sichtbar dass sie sich schon damit abgefunden haben. Ja sie müssen sich ja sogar eher beweisen dann um woanders unterzukommen.

Eines muss man aber generell sagen bei uns, den Einsatz kann man unseren Spielern auch bei einer schwachen Leistung kaum einmal vorwerfen. Wenn ich da an früher zurückdenke... Jetzt fällt dieses Wort eigentlich auch nie hier im Forum. Reinhaun tun sie sich immer alle, und das ist eh oft schon mindestens die halbe Miete.

Darum gehören die auch alle ordentlich verabschiedet.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor einer Stunde:

Schon 5netto. Wenn Kuen u Jäger sag ma 20k brutto bekamen und Mwepu 5k brutto komm i auf die Hälfte. Nie kosten die a Mio.

Punkteprämien und Lohnnebenkosten nicht vergessen.  Meine 10 Mio Personalaufwand sind von 2019/20, weniger wird's heute in Summe kaum sein.  

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Demaku zur HZ ausgewechselt, war eher nicht so seine Partie...

Bin grundsätzlich nicht so überzeug von ihm, aber Ilzer wirds schon wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten:

Demaku zur HZ ausgewechselt, war eher nicht so seine Partie...

War der schwächste Mann am Platz und hat das Tor verschuldet. Wird schon auch seine Stärken haben. In Ilzer we trust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Demaku beim 0:1 macht mir ehrlich gesagt Angst.

Mir macht Wüthrich mit seiner gelb-roten Karte Angst. 

Wollen wir jetzt jeden Fehler jedes Spielers auf die Goldwaage legen und davon ausgehen, dass dieser Fehler immer wieder begangen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten:

Ich will dir keine Angst einjagen aber auch derzeitige Sturmspieler haben schon spielentscheidende fehler gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Wenn er zu schlecht ist, wird er sich eh ned durchsetzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Demaku wird sich natürlich um einiges steigern müssen wenn er bei uns viel Spielzeit haben will aber das ist auch gut das nicht jeder Neuzugang automatisch Spielzeit bekommt. Ich persönlich bin da auch noch eher skeptisch vor allem für welche Position er bei uns vorgesehen ist aber Ilzer und Schicker werden schon nen Plan haben und da hoffe ich mal und vertrau darauf das er sich steigern wird und dann auch bei uns gute Spiele abliefern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Demaku wird sich natürlich um einiges steigern müssen wenn er bei uns viel Spielzeit haben will aber das ist auch gut das nicht jeder Neuzugang automatisch Spielzeit bekommt. Ich persönlich bin da auch noch eher skeptisch vor allem für welche Position er bei uns vorgesehen ist aber Ilzer und Schicker werden schon nen Plan haben und da hoffe ich mal und vertrau darauf das er sich steigern wird und dann auch bei uns gute Spiele abliefern wird.

Ilzer hat ihn hochgezogen und in die KM eingebaut. Der kenn ihn definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Suni schrieb vor 1 Minute:

Ilzer hat ihn hochgezogen und in die KM eingebaut. Der kenn ihn definitiv.

Da er ihn scheinbar unbedingt wollte, wird er auch einen Plan haben wie er ihn richtig einsetzt um seine Stärken hervorzubringen. Kann mir gut vorstellen, dass das jetzt nicht so ist und dann kommen halt auch weniger gute Spiele raus. Macht mich jetzt eigentlich nicht nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Naja vl is Salzburg in der letzten Runde mit dem Kopf schon beim Feiern. Würde es Klagenfurt auch auf alle Fälle gönnen 

Die Austria is an Jungspund Liendl dran? Zam mit Youngster Junuzovic? 😂 Das wär schon herrlich…

Liendl hört auf....der kommt sicher nicht. Aber Demaku könntet ihr eigentlich jetzt schon haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Liendl hört auf....der kommt sicher nicht. Aber Demaku könntet ihr eigentlich jetzt schon haben....

Wäre eh gescheiter der gehört eh noch ein bisschen hingebogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten