Sømmertransfers 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Happy Peppi
killver schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich habts ihr das behauptet, ich suchs jetzt aber net raus.

Natürlich.. Die letzten 6 Seiten unseres Transfer-Threads zu durchforsten wär auch furchtbar anstrengend, wenn man weiß, dass man nichts finden wird! :davinci:
Ich hab dir die Arbeit abgenommen, es fällt genau einmal das Wort Sarkaria, jedoch nicht im Zusammenhang damit, dass er genauso limitiert wie Demaku war..

Versteh nicht warum man versucht so einen Schwachsinn auch noch so nichtssagend zu untermauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich.. Die letzten 6 Seiten unseres Transfer-Threads zu durchforsten wär auch furchtbar anstrengend, wenn man weiß, dass man nichts finden wird! :davinci:
Ich hab dir die Arbeit abgenommen, es fällt genau einmal das Wort Sarkaria, jedoch nicht im Zusammenhang damit, dass er genauso limitiert wie Demaku war..

 

Wie wäre es, wenn du in eurem letztjährigem Transferthread nachschaust, oder war das jetzt nur, um zu trollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Wie wäre es, wenn du in eurem letztjährigem Transferthread nachschaust, oder war das jetzt nur, um zu trollen?

Na schau, das wird ja immer besser.. :super:

Nur für dich:
Im letztjährigen Thread gibts 15 Posts mit "Sarkaria" und "Demaku" und 97 Posts nur mit "Demaku" - in keinem auch nur ein Wort darüber, dass Sarkaria genauso limitiert wie Demaku ist!

PS: Troll ist normalerweise der, der faktenlos irgendetwas in den Raum stellt, nicht der, der zumindest versucht faktenbasiert zu argumentieren - ich hoff inständig, dass dir das als Supermod bewusst ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten:

Objektiv gesehen kann man ja wohl nur zufrieden sein, wenn man Jäger durch Demaku austauscht, und das ablösefrei.

Noch dazu kann man davon ausgehen, dass ein 22-jähriger Demaku nicht unbedingt mehr verdient als ein damals 25-jähriger Jäger, der von Nürnberg kam. Da kannst absolut nichts falsch machen mit dem Transfer.

Und falls der Abgang für die Austria tatsächlich so easy verkraftbar ist: win-win-win :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gschichtldrucka schrieb vor 22 Minuten:

limitiert wie Demaku

Nichts für ungut, aber das sind Aussagen, die bei jedem Spieler in irgendeiner Form zutreffen.

Fakt scheint zu sein, eine klassische win-win Situation. Ihr seit glücklich den Limitierten, ohne Steuern zahlen zu müssen los geworden zu sein und wir bescheidenen Steirer freuen uns auf einen kostenlosen, mehrfachen ÖFB-Auswahlspieler. Damit herzlich willkommen in Graz, Vesel Demaku!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Gschichtldrucka schrieb vor 13 Minuten:

Na schau, das wird ja immer besser.. :super:

Nur für dich:
Im letztjährigen Thread gibts 15 Posts mit "Sarkaria" und "Demaku" und 97 Posts nur mit "Demaku" - in keinem auch nur ein Wort darüber, dass Sarkaria genauso limitiert wie Demaku ist!

PS: Troll ist normalerweise der, der faktenlos irgendetwas in den Raum stellt, nicht der, der zumindest versucht faktenbasiert zu argumentieren - ich hoff inständig, dass dir das als Supermod bewusst ist!

Erneut sehr netter Versuch. 

Im Kontext ging es darum, das ihr letztes Jahr Sarkaria bei seinem Wechsel genau so  seine Qualitäten abgesprochen habt, wie ihr es jetzt bei Demaku tut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gschichtldrucka schrieb vor 20 Minuten:

Na schau, das wird ja immer besser.. :super:

Nur für dich:
Im letztjährigen Thread gibts 15 Posts mit "Sarkaria" und "Demaku" und 97 Posts nur mit "Demaku" - in keinem auch nur ein Wort darüber, dass Sarkaria genauso limitiert wie Demaku ist!

PS: Troll ist normalerweise der, der faktenlos irgendetwas in den Raum stellt, nicht der, der zumindest versucht faktenbasiert zu argumentieren - ich hoff inständig, dass dir das als Supermod bewusst ist!

Bist du so dumm oder tust du eigentlich nur so? Ernste Frage? Oder halt ein Troll, wie auch immer.

Es geht natürlich um eure Bemerkungen als Sarkaria zu uns gewechselt ist, was nichts mit Demaku zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Dobinator schrieb vor einer Stunde:

Schade finde ich, wenn ein neuer Spieler kommt, hauptsächlich über die Reaktionen des vorherigen Vereins diskutiert wird.

Nachdem er Wunschspieler von CI ist, er ihn kennt und versucht hat bei der Austria zu forcieren (soweit ich mich erinnern kann), wird er sich schon was denken bei der Verpflichtung. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!

Gut aber zwischen dem Manfred und Demaku liegen Welten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

 

@killver Nur weil wir uns über den Wechsel von Sarkaria geärgert haben und ihr hier jegliche unserer Äußerungen darüber, dass Demaku aktuell qualitativ eben kein Spieler ist dem man bei der Austria groß nachtrauern wird, als Ärgernis auslegt, bedeutet das nicht, dass unsererseits Demaku genauso (zu Unrecht) schlecht gemacht wird, wie Sarkaria damals..

Aber lass mas bleiben, im Endeffekt "streiten" wir um den Kaiser sein Boart.. Klassischerweise wirds eh wieder so sein, dass ich diese ganzen Äußerungen in spätestens 2 Jahren bereuen werde, weil er gegen uns ein Tor macht! :D

Macht übrigens einen super Eindruck, dass man hier persönlich beleidigt werden kann und das vom Herrn Supermod @Sohnemann auch noch mit einem Like goutiert wird.. Echt top, du hast deine Vorbildrolle wirklich verstanden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke der wird bei uns funktionieren. Spieler denen ein Wehwechen nachgesagt wird, steigen bei uns neuerdings besser aus. Oder wer kann sagen das ein verletzungsanfälliger Kuen ständig ausgefallen ist? In der Hinsicht arbeitet man bei uns wohl sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doofenheinz schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke der wird bei uns funktionieren. Spieler denen ein Wehwechen nachgesagt wird, steigen bei uns neuerdings besser aus. Oder wer kann sagen das ein verletzungsanfälliger Kuen ständig ausgefallen ist? In der Hinsicht arbeitet man bei uns wohl sehr gut.

Das er das leistet was Ilzer sich erwartet kann gut sein. Bezüglich Verletzung: er hat halt beide Schultern luxiert gehabt, 1 ist glaub ich operiert. Da kannst halt medizinisch kaum was machen - aber solange es halbwegs stabil bleibt wird er spielen können. Rechts hat man dann glaub ich eh nix mehr gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 39 Minuten:

Man wird wohl einen Med-Check gemacht haben und diesen in die Entscheidung miteinbezogen haben. 

 

Ich sags jetzt einfach mal allgemein damit man mich hier nicht bezichtigt nur beleidigt zu sein (Demaku zu halten wäre für mich im übrigen ok gewesen- aber nur als back up oder in einer Kombi mit jemandem wie Martel)- ob Deine Schulter nochmal luxiert oder nicht nach einer Erstluxation ist leider ein Fall für die Kristallkugel und weniger für einen med check. Außer die Schulter ist im MRT schon komplett hin (also Bänder usw). Ohne OP gehen die Rekurrenzraten bis 100% (vor allem bei Erstluxation <20, Mann, Kontaktsport), mit OP ist es besser.
 

Spezifisch: Bei Demaku stimmen mich grundsätzlich zwei Dinge skeptisch: das beide Schultern luxiert sind, spricht für mich für ein grundsätzliches Problem. Links ja schon 2x luxiert und 2x operiert. Dazu passt auch, dass sie es rechts nicht mehr operiert haben was eher ungewöhnlich ist bei einem jungen Leistungssportler. 

Ich wünsch - auch wenn er bei Euch ist - Ihm auf jeden Fall Alles Gute (außer gegen uns).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Bei der Verpflichtung galten bei uns Kuen, Wüthrich, Stankovic z.b. als sehr verletzungsanfällig.

Scheint, das es da eine gute Trainingssteuerung gibt. Generell gaben wir gefühlt viel weniger Ausfälle als noch vor ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.