Sømmertransfers 2022


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 19 Minuten:

Die Retourkutschen in Richtung Verteilerkreis für 2018 bzw. 2019 sitzen..... Da Schicker is a richtiger hoarter Beidl. :D

Wobei, ich seh das mehr als die Retourkutsche für 2006-2009, als man uns Ertl, Krammer und Co abjagte.

Is oasch, sich am anderen Ende der "Finanzkette" wiederzufinden. Wir haben das oft genug erlebt, als sich Wien regelmäßig bei uns bedient hat.

Tut gut, wenn sich der Wind jetzt amal gedreht hat und auch andere dieses "Gefühl" kennenlernen. Es werden aber auch für uns irgendwann wieder andere Zeiten kommen. Da stünde uns, ob der "Schadenfreude" und Genugtuung, auch Demut gut zu Gesicht.

Ansonsten: Toller Transfer und interessanter Spieler bzw. Zukunftsaktie.

Die zahlen trotzdem mehr als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 54 Minuten:

Wobei, ich seh das mehr als die Retourkutsche für 2006-2009, als man uns Ertl, Krammer und Co abjagte.

Das Geld für Ertl war aus Sturm Sicht damals bitter notwendig und einem Krammer wollte man halt einfach nichts zahlen - der wär sonst schon in Graz geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten:

Muhhahaha.

Ok? :lol:
Irgendwie süß wie hier teils normale Reaktionen als trotzig angesehen werden um sich den Transfer eines bisher eher limitierten, unauffälligen und sehr verletzungsanfälligen Spieler schön zu reden..

Ihr tuts ja fast so als hättets ihr einen Braunöder ablösefrei verpflichtet! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Ok? :lol:
Irgendwie süß wie hier teils normale Reaktionen als trotzig angesehen werden um sich den Transfer eines bisher eher limitierten, unauffälligen und sehr verletzungsanfälligen Spieler schön zu reden..

Ihr tuts ja fast so als hättets ihr einen Braunöder ablösefrei verpflichtet! :D

Also genau so ein Ei wie Sarkaria? Passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Ok? :lol:
Irgendwie süß wie hier teils normale Reaktionen als trotzig angesehen werden um sich den Transfer eines bisher eher limitierten, unauffälligen und sehr verletzungsanfälligen Spieler schön zu reden..

Ihr tuts ja fast so als hättets ihr einen Braunöder ablösefrei verpflichtet! :D

Die Reaktionen sind halt bei teilen immer Recht ähnlich eh bei uns umgekehrt auch ^^

Bei Ilzer waren ja auch genug davon überzeugt dass ihr mit seinem Abgang quasi den Jackpot geknackt habt. :D

Der Manprit war auch lauffaul und defensiv schwach wobei das vielleicht ja noch am ehesten stimmt

Jetzt ist halt Demaku eigentlich eh oasch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
killver schrieb vor 4 Minuten:

wirklich eine normale Reaktion

Demaku hatte bisher eklatante Schwächen in der Übersicht, ist (um es für euch schön zu formulieren) eher langsam unterwegs usw. und geht in einem Spiel meist komplett unter (zumindest aus meiner subjektiven Zuschauersicht)..
Verletzungshistorie ist wie bekannt auch elendig lang..

Ich schreibe sowas nicht, weil ich mich ärgere, sondern weil ich eure übertriebene Freude wirklich nicht nachvollziehen kann..

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Die Reaktionen sind halt bei teilen immer Recht ähnlich eh bei uns umgekehrt auch ^^

Bei Ilzer waren ja auch genug davon überzeugt dass ihr mit seinem Abgang quasi den Jackpot geknackt habt. :D

Der Manprit war auch lauffaul und defensiv schwach wobei das vielleicht ja noch am ehesten stimmt

Jetzt ist halt Demaku eigentlich eh oasch 

Ja stimmt!
Obwohl Ilzer hat bei uns einfach nicht gepasst und bei euch perfekt und Sarkaria fand ich persönlich wirklich schmerzhaft, weil der bei weitem nicht so limitiert war wie Demaku und ich mir leider schon gedacht hab, dass er seinen Weg bei euch positiv beschreiten wird.. (Was mich für ihn persönlich zwar freut, aber für Sturm natürlich nicht!:davinci:)

lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Also genau so ein Ei wie Sarkaria? Passt. 

Das hat einfach niemand behauptet, was ist mit euch?! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten:

Demaku hatte bisher eklatante Schwächen in der Übersicht, ist (um es für euch schön zu formulieren) eher langsam unterwegs usw. und geht in einem Spiel meist komplett unter (zumindest aus meiner subjektiven Zuschauersicht)..

Unser Pech, dass wir keinen Kapazunder wie @Gschichtldrucka in der sportlichen Leitung haben, sondern uns auf Amateure wie Ilzer&Schicker verlassen müssen. Schicksal, aber damit müssen wir leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

immer noch einer der legendärsten transfers. weiss noch genau wie die austrianer erstaunt waren, dass sich bei sturm niemand über den wechsel aufgeregt hat. ein jahr später waren sie dann schlauer. also von abjagen kann man beim tommy wirklich nicht reden...

Pssst... Heast, sei ned so. :=

"Schlauer" sei dahingestellt, immerhin habens uns 2018-2019 die Herren Schoissengeyr, Edomwonyi, Jeggo abgenommen. Kann jetzt niemand behaupten, dass die wirklich der "Volltreffer" waren.

Auch die "Heimholung" vom Matic entpuppte sich eher als Rohrkrepierer.

Aber, zur Ehrenrettung der Veilchen, der erzwungene Weg mit den Jungen gefällt mir offen gesagt. Erinnert halt so sehr an den SK Sturm anno 2006 nach dem Beinahe-Aus.

Das man noch weitere von diese Jungen verlieren wird, ist aber abzusehen. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass ein Pentz über den Sommer hinaus bei der Austria spielen wird.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.