sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2022 Grimey schrieb vor 13 Stunden: Interessanter Sidefact: Oroz ist gerade mit einem Freund von mir beim Bundesheer. Er "musste" quasi nach Graz wechseln, um zum Heeressport zu kommen und wieder kicken zu dürfen. Hat das angeblich sogar eingeklagt. Jedenfalls hat er seit 4 Wochen nicht Fußball gespielt. ein vielleicht interessanter zusatz zum oroz transfer aus dem rapid channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten: Ich - weils logisch ist. Wenn 1 mio für Baumgartner ned gehen dann sind 2,5 oder so für oroz nie eine Option gewesen. Vom Potential her ist er ja besser und von der derzeitigen Leistung auf ähnlichem Niveau. Wer sagt, dass Oroz so viel kosten würde? Er hatte ein Jahr Restvertrag und wäre wegen des Wehrdienstes für Vitesse lang nicht greifbar gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wer sagt, dass Oroz so viel kosten würde? Er hatte ein Jahr Restvertrag und wäre wegen des Wehrdienstes für Vitesse lang nicht greifbar gewesen. Wenn dort keine Sturm Ultras im Vorstand sitzen, dann kostet er mehr als der 25 Jährige vom Wac mit 1 Jahr restvertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2022 Hmm ein Baumgartner wird mir hier teilweise auch etwas unterschätzt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Wer sagt, dass Oroz so viel kosten würde? Er hatte zwei Jahre Restvertrag und wäre wegen des Wehrdienstes für Vitesse lang nicht greifbar gewesen. Vertrag bis 2024, FYP . Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Wenn dort keine Sturm Ultras im Vorstand sitzen, dann kostet er mehr als der 25 Jährige vom Wac mit 1 Jahr restvertrag. Die Kaufoption ist für Sturm leistbar. Q: Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2022 2 minutes ago, Sohnemann said: Vertrag bis 2024, FYP . Die Kaufoption ist für Sturm leistbar. Q: Krone Ich meine gelesen zu haben Vertrag bis 24 + Option für ein weiteres Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Vertrag bis 2024, FYP . Die Kaufoption ist für Sturm leistbar. Q: Krone Das heißt ja nix.leistbar ist viel, z.b. 2 mio bei Hojlund. Ich glaub es scheitert da am ausgeben wollen solcher Beträge für Verteidiger Nr. 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Das heißt ja nix.leistbar ist viel, z.b. 2 mio bei Hojlund. Ich glaub es scheitert da am ausgeben wollen solcher Beträge für Verteidiger Nr. 3. Woher kommt dieser Betrag bei Oroz? bearbeitet 7. Juli 2022 von Sohnemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Das heißt ja nix.leistbar ist viel, z.b. 2 mio bei Hojlund. Ich glaub es scheitert da am ausgeben wollen solcher Beträge für Verteidiger Nr. 3. Warum Verteidiger nummer drei? Er wird wohl nur gekauft werden wenn er sich als Nummer 1/2 durchsetzt bis zum Winter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Vertrag bis 2024, FYP . Es ging um die Ausgangssituation, und die war ein Vertrag bis 2023. Die haben ihn jetzt erst verlängert im Zuge der ganzen Leih-Konstellation. Schönaugürtel Mario schrieb vor 34 Minuten: Wenn dort keine Sturm Ultras im Vorstand sitzen, dann kostet er mehr als der 25 Jährige vom Wac mit 1 Jahr restvertrag. Nein, wieso? 1 Jahr Restvertrag hatten beide, Baumgartner ist 1er-IV bei Wolfsberg und die wollen ihn keinesfalls verkaufen, und schon gar nicht an einen Konkurrenten, weswegen sie einen sehr hohen Preis für ihn ausrufen. Oroz war Wechselspieler bei Vitesse, und der Verein war wegen der ganzen Wehrdienst-Sache in der Zwickmühle, da ist es nicht unrealistisch, dass er billiger gewesen wäre. bearbeitet 7. Juli 2022 von lovehateheRo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juli 2022 Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Warum Verteidiger nummer drei? Er wird wohl nur gekauft werden wenn er sich als Nummer 1/2 durchsetzt bis zum Winter.. So ist es. Ursprünglich haben wir aber mMn nur einen 3. Verteidiger für den intensiven Spielplan gesucht, der auf dem selben Niveau ist. Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Woher kommt dieser Betrag bei Oroz? 21 Jährige Teamspieler von guten und finanzstarken Holländern mit EC Erfahrung kosten halt was. Keine Ahnung was genau, aber ernsthafte Summen und keine ausbildungsentschädigung. Die wären ja sonst inkompetenter als Prinz goldi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: 21 Jährige Teamspieler von guten und finanzstarken Holländern mit EC Erfahrung kosten halt was. Keine Ahnung was genau, aber ernsthafte Summen und keine ausbildungsentschädigung. Die wären ja sonst inkompetenter als Prinz goldi. Sollten wir ihn holen, könnte man die Transfersumme vielleicht aus dem Jahresbericht ableiten. Ich gehe mal nicht davon aus, das sich die Summe in dem Bereich bewegt (eher im hohen sechsstelligen Bereich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 7. Juli 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten: So ist es. Ursprünglich haben wir aber mMn nur einen 3. Verteidiger für den intensiven Spielplan gesucht, der auf dem selben Niveau ist. 21 Jährige Teamspieler von guten und finanzstarken Holländern mit EC Erfahrung kosten halt was. Keine Ahnung was genau, aber ernsthafte Summen und keine ausbildungsentschädigung. Die wären ja sonst inkompetenter als Prinz goldi. Grundsätzlich kann das schon stimmen, nur kann uns das Heer da schon in die Karten gespielt haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht auch anderen Bundesligisten angeboten worden wäre von seiner Beraterseite aus bzw. auch von Vitesse Seite aus, sollte da ein Interesse gegeben sein, dass der jetzt nicht von April bis Dezember kein Spiel mehr macht und bis Oktober individuell trainiert. Vermutlich wollte man ihn auch nur verleihen und hat dann evtl. bei anderen Vereinen wenig Anklang gefunden und dort stehen die IV eigentlich auch relativ, was uns bezüglich einer leistbaren KO in die Karten gespielt haben könnte, daneben ist auch spannend, dass man diese ja anscheinend bis Winter hat und bei Verzicht, Vitesse ihn auch schon im Winter retour holen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2022 sent96 schrieb vor 52 Minuten: ein vielleicht interessanter zusatz zum oroz transfer aus dem rapid channel. Auch irgendwie witzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2022 User1234 schrieb vor 2 Stunden: Grundsätzlich kann das schon stimmen, nur kann uns das Heer da schon in die Karten gespielt haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht auch anderen Bundesligisten angeboten worden wäre von seiner Beraterseite aus bzw. auch von Vitesse Seite aus, sollte da ein Interesse gegeben sein, dass der jetzt nicht von April bis Dezember kein Spiel mehr macht und bis Oktober individuell trainiert. Vermutlich wollte man ihn auch nur verleihen und hat dann evtl. bei anderen Vereinen wenig Anklang gefunden und dort stehen die IV eigentlich auch relativ, was uns bezüglich einer leistbaren KO in die Karten gespielt haben könnte, daneben ist auch spannend, dass man diese ja anscheinend bis Winter hat und bei Verzicht, Vitesse ihn auch schon im Winter retour holen kann. Bzgl. Kaufoption bis Winter: Da hat sich AS eigentlich einen guten Handlungsspielraum geschaffen! Geht Oroz auf, verpflichtet man ihn fix, wenn nicht holt man eben Baumgartner. Der WAC wird ja wohl kaum komplett auf Ablöse verzichten wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts