CUPFINALE 2022


Hammerwerfer

Recommended Posts

Banklwärmer

Als junger Mensch war meine Trefferquote als Wahrsager recht hoch; mit zunehmendem Alter nimmt sie durchwachsene Züge an. Vor dem letzten Heimspiel hatte ich die Vision:

Ried vs Maria Enzersdorf 1 - 0 (Bajic / 78.)

Das war bekanntlich recht knapp - aber doch daneben.

Schlimmeres träumte mir vor dem Cupfinale:

Dass es nämlich bereits nach einer Viertelstunde 3  - 0 für den Gummibärensaftkonzern steht, wobei das erste Tor in Spielminute zwei fällt und wir in der zweiten Halbzeit noch das Ehrentor erzielen. Ich hoffe sehr, dass ich diesmal ganz und gar danebenliege - schon um des sportlichen Erfolges willen; und weil bei der Spendenaktion einiger Teilnehmer nichts allzu Zählbares herauskäme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich wünsche allen die daheim sind, das sie sich in den Arsch beissen, weil sie dieses historische Spiel versäumt  haben ...😁

 

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
wind schrieb vor 36 Minuten:

Ich wünsche allen die daheim sind, das sie sich in den Arsch beissen, weil sie dieses historische Spiel versäumt  haben ...😁

 

Dieses! An meine 4-5 ehemaligen Mitfahrer von 2011/2012, die jetzt nur noch Real usw schauen in der CL: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wind schrieb vor einer Stunde:

Ich wünsche allen die daheim sind, das sie sich in den Arsch beissen, weil sie dieses historische Spiel versäumt  haben ...😁

 

das schöne ist, dass sie sich das auch wünschen.

hotelzimmer bezogen (und der voerst falsch ausgehändigte zettel beweist, dass ich nicht der einziger rieder im haus sein werde), wetter zumindest trocken, das wird sicher lässig heute :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wind schrieb vor 3 Stunden:

Ich wünsche allen die daheim sind, das sie sich in den Arsch beissen, weil sie dieses historische Spiel versäumt  haben ...😁

 

So schauts aus, nachdem ich heute endlich wieder einmal dabei bin kann ich jetzt das Maul aufreissen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir verzichten gleich mal auf unseren am Markt teuersten, schnellsten und technisch stärksten Konterstürmer, und bringen stattdessen Satin..  da muss das Selbstbewusstsein groß sein. Schauma mal ...:) Alles Gute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.