CUPFINALE 2022


Hammerwerfer

Recommended Posts

Stammspieler
_1912_ schrieb vor einer Stunde:

Erst 500 Leute angemeldet :eek: das ist schon sehr ernüchternd. 

Das seh ich anders.

Die Möglichkeit zur Anmeldung besteht mit heute seit 9 Tagen. In Anbetracht der beiden Niederlagen zu Beginn der Quali-Gruppe und dem Fakt, dass es noch fast 4 Wochen zum Finale sind find ich die 500 Anmeldungen nicht schlecht und geh davon aus, dass es jetzt ziemlich schnell mit den Anmeldezahlen nach oben geht.

Generell sehe ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis eine große Vorfreude aufs Finale, wobei hier viele "Nicht-regelmäßig-Stadiongeher" dabei sind. Vom gemeinsamen Familienwochenende in Kärnten über eine Vereinsbusaktion aus Natternbach bishin zu einer Polterpartie am Finaltag ist da alles dabei.

Spoiler

(Sogar befreundete Rapidler kommen aus Wien vorbei und stellen sich mit uns in den Sektor)

Generell gilt für jeden der sich auch nur annähernd als Ried-Fan sieht: Anwesenheit am 1. Mai in Klagenfurt ist Pflicht! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wien hat einfach eine andere Anziehungskraft als Klagenfurt. bessere Verbindung, mehr Möglichkeiten. Viele Leute die früher in Ried ansässig waren. Rechne mit Rund 6TSD rieder fans in Klagenfurt. Ich fahr aber auch privat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

700 Anmeldungen bei den Fanbussen bisher. 

Selbst im Videobeitrag von LT1 redet man jetzt nur noch von 2.000 Fans, die dabei sind. 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mehr werdens nicht werden denke ich.

Momentan machen ja die Spiele auch nicht wirklich Werbung dafür. kenne einige die eben letzten Samstag und diesen Samstag abwarten 

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Euro_Klausi schrieb vor 17 Minuten:

Weiß zufällig jemand von euch, ab wann man sich auch Karten für den Fansektor ohne Bus kaufen können wird?

geht schon (seit zwei Wochen)

Joke schrieb am 29.3.2022 um 15:12 :

Laut Homepage wurde heute im Beitrag folgende Option ergänzt:

- Nur Tickets € 15,- / € 5,- (in der SVR-Geschäftsstelle erhältlich!)

  • Nur Tickets € 15,-!)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Euro_Klausi schrieb vor 7 Stunden:

Ah danke, das hab ich wohl überlesen:facepalm:

Aber online noch nicht oder?

Online wirst vermutlich auch keine Karten im Riedsektor kaufen können denke ich, eben nur über die Geschäftsstelle.

Bei oeticket gibts Karten für die Längsseite:

https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cupfinale-2022-woerthersee-stadion-15013459/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Der Schal für das Cupfinale ist jetzt erhältlich.
Mit 5 € ist er zwar ein echtes Schnäppchen, dafür steht aber auch 6 x das Wort "Guntamatic" und nur 2 x das Wort "Ried" drauf.

Schal.png

https://shop.svried.at/619b8559979365001e4fc2b2/i/62554e772ec5f8001fb78f96

Hab mir exakt dasselbe gedacht und wollte es auch posten. A paarmal öfter hätt ma Guntamatic schon noch draufgebracht :facepalm: Dass es im Logo bei allen offiziellen Sachen ist, ist zwar nicht schön aber damit hat man sich eh schon abgefunden.. Aber das Ganze nochmal riesig in die Mitte draufschreiben :fuckthat: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb vor 11 Minuten:

Hab mir exakt dasselbe gedacht und wollte es auch posten. A paarmal öfter hätt ma Guntamatic schon noch draufgebracht :facepalm: Dass es im Logo bei allen offiziellen Sachen ist, ist zwar nicht schön aber damit hat man sich eh schon abgefunden.. Aber das Ganze nochmal riesig in die Mitte draufschreiben :fuckthat: 

Wir können froh sein so einen Treuen und guten Hauptsponsor zu haben. Der noch dazu auch ein richtiger Fan unserer SVR ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wikal85 schrieb vor 27 Minuten:

Wir können froh sein so einen Treuen und guten Hauptsponsor zu haben. Der noch dazu auch ein richtiger Fan unserer SVR ist.

Ja, können wir. 
Trotzdem finde ich mich nicht damit ab dass der Sponsor auf allen Fanartikeln steht. 


Bei so Specials wie beim Finalschal kann ich noch ein bissl damit leben (beim letzten Finale gabs ja den mit Josko drauf), aber dass das auch auf den normal käuflichen Fanartikeln drauf ist find ich nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
eidungman schrieb vor 13 Minuten:

Ja, können wir. 
Trotzdem finde ich mich nicht damit ab dass der Sponsor auf allen Fanartikeln steht. 


Bei so Specials wie beim Finalschal kann ich noch ein bissl damit leben (beim letzten Finale gabs ja den mit Josko drauf), aber dass das auch auf den normal käuflichen Fanartikeln drauf ist find ich nicht in Ordnung.

Genau! Und deswegen darf mir der Verein auch nicht böse sein, wenn ich meine 45€ für einen Sweater lieber beim Suprasstand lasse und nicht beim offiziellen Fanshop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es wär total interessant wie viel mehr der Verein dafür bekommt, dass er die Fanartikel ins Sponsoring inkludiert. Bis zu einem gewissen Grad könnte man die finanziellen Einbußen wahrscheinlich durch erhöhte Verkäufe kompensieren.

Vielleicht ist das aber auch keine Option für Guntamatic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Laut FB sollten es heute knapp 1000 sein die sich für die Fahrt angemeldet haben.

sind das reine Bus fahrer oder zählen hier auch welche die sich nur die Karte gekauft haben?

25. April is Anmeldeschluss. bin echt schon gespannt wie viele es wirklich werden. ob da noch 1000 dazu kommen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.