Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Special agent
Sheizzn schrieb vor einer Stunde:

"Zudem kann Rene Kriwak, der noch viel Potential für weitere Verbesserungen in sich trägt, bei einem gut geführten Klub, der ein sehr ruhiges Umfeld hat, seine Weiterentwicklung vorantreiben." Nicht mal die Presseaussendung zu Transfers ist frei von Seitenhieben :D :D :D

„… unter einem fähigen Trainer…“ fehlt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Sheizzn schrieb vor 3 Stunden:

"Zudem kann Rene Kriwak, der noch viel Potential für weitere Verbesserungen in sich trägt, bei einem gut geführten Klub, der ein sehr ruhiges Umfeld hat, seine Weiterentwicklung vorantreiben." Nicht mal die Presseaussendung zu Transfers ist frei von Seitenhieben :D :D :D

da sieht man wie offensichtlich diese Eitelkeiten eigentlich zur Schau gestellt werden, unglaublich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Neither schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß schon, wer gegen Hartberg das Siegtor für Hartberg schießen wird :D

moormann? :=

edit: guter transfer von kriwak. savic und oswald dürften sich meiner meinung nach auch gern per leihe anschließen. zimmermann muss halt gas geben... sollte er bis winter nicht genügend einsätze bekommen könnte man auch über eine leihe nachdenken. oder er schießt die zwara zum meistertitel :ratlos::D

bearbeitet von ronin000002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ronin000002 schrieb vor 20 Minuten:

moormann? :=

edit: guter transfer von kriwak. savic und oswald dürften sich meiner meinung nach auch gern per leihe anschließen. zimmermann muss halt gas geben... sollte er bis winter nicht genügend einsätze bekommen könnte man auch über eine leihe nachdenken. oder er schießt die zwara zum meistertitel :ratlos::D

Niemals. Zimmermann ist für mich ein klarer Spieler für die erste Elf, der mehr Minuten verdient, als er jetzt bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Macht Sinn. Nach der starken Vorbereitung kam leider nichts mehr. 

Wie auch, ohne Einsätze? Aber wenn er plötzlich treffen würde, käme man ja in Erklärungsnot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WienerXI schrieb vor 1 Stunde:

Niemals. Zimmermann ist für mich ein klarer Spieler für die erste Elf, der mehr Minuten verdient, als er jetzt bekommt.

Es ist halt leider bisschen schade das wir so aufs 4231 ausgelegt sind. Drujif und Burgi sehe ich vor Zimmermann im Zentrum und auf der 10 ist er leider zu passschwach und kommt nicht gut entgegen bzw positioniert sich gut hinter hinter die Kette. Eine Formation die ich mal gerne sehen würde wäre sowas:

DEE5433D-C857-4D67-9770-4560236A2272.jpeg
 

Wäre natürlich sehr offensiv, aber gegen die kleinen Teams daheim könnte man sowas schon mal aufstellen. Zimmermann kann praktisch Vollgas sein Pressing ausnutzen und um Burgi herumwuseln Demir macht den Rückraum und die Mitte. Und auf den außen Grüll Und Kühn. Evt auch statt Kühn den Bajic, und man bringt Kühn Drujf als Stürmer dann rein und Greil auf die 10 Kerschi als 6er.
 

Man könnte auch wenn man so spielt auf Moormann und Koscelnik setzen die etwas defensivere AVs sind.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
RyanStecken schrieb vor einer Stunde:

Es ist halt leider bisschen schade das wir so aufs 4231 ausgelegt sind. Drujif und Burgi sehe ich vor Zimmermann im Zentrum und auf der 10 ist er leider zu passschwach und kommt nicht gut entgegen bzw positioniert sich gut hinter hinter die Kette. Eine Formation die ich mal gerne sehen würde wäre sowas:

DEE5433D-C857-4D67-9770-4560236A2272.jpeg
 

Wäre natürlich sehr offensiv, aber gegen die kleinen Teams daheim könnte man sowas schon mal aufstellen. Zimmermann kann praktisch Vollgas sein Pressing ausnutzen und um Burgi herumwuseln Demir macht den Rückraum und die Mitte. Und auf den außen Grüll Und Kühn. Evt auch statt Kühn den Bajic, und man bringt Kühn Drujf als Stürmer dann rein und Greil auf die 10 Kerschi als 6er.
 

Man könnte auch wenn man so spielt auf Moormann und Koscelnik setzen die etwas defensivere AVs sind.

In einem Spiel wie Morgen würde ich zb gern mal Kühn auf der 10 sehen. Mit seiner Technik und Übersicht bzw die Pässe die er spielt. Glaub das könnte funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 36 Minuten:

In einem Spiel wie Morgen würde ich zb gern mal Kühn auf der 10 sehen. Mit seiner Technik und Übersicht bzw die Pässe die er spielt. Glaub das könnte funktionieren.

Stimmt wobei gegen einen Tiefstehen Gegner der Speed auf den außen nicht ganz unwesentlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wie immer wird der thread noch einige Tage zur Bewertung offen bleiben. Eine "wie fandest du die Transferperiode" Umfrage macht aufgrund der derzeitigen Lage im Verein wohl keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Wie immer wird der thread noch einige Tage zur Bewertung offen bleiben. Eine "wie fandest du die Transferperiode" Umfrage macht aufgrund der derzeitigen Lage im Verein wohl keinen Sinn.

im sinne des vereins würd ich ihn gleich schliessen wenn das geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

im sinne des vereins würd ich ihn gleich schliessen wenn das geht

Ja aber im Sinne des asbs bleibt er noch offen, sonst hast die Kommentare zu den Transfers halt in anderen Threads 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Ja aber im Sinne des asbs bleibt er noch offen, sonst hast die Kommentare zu den Transfers halt in anderen Threads 

Und wieder einmal werden die Interessen von ein paar Selbstdarstellern über jene des Vereins gestellt. Der Rapid-Channel wird hier von Gestalten wie dem herrnn. in Geiselhaft genommen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Varimax schrieb vor 30 Minuten:

Und wieder einmal werden die Interessen von ein paar Selbstdarstellern über jene des Vereins gestellt. Der Rapid-Channel wird hier von Gestalten wie dem herrnn. in Geiselhaft genommen. :nein:

Immerhin läßt der Dannyo eine mehrstellige Summe jedes Monat auf mein Konto wandern und nicht der Peschek :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.