Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 28 Minuten:

Ljubicic wurde vor seinem ersten Spiel bei Rapid zerrissen. Manche hätten am liebsten der Vertrag aufgelöst nach seinem Foul im letzten Spiel für den SKN. Er hat die ersten 4 Spiele in der Liga gefehlt und ist auch international wegen Krankheit ausgefallen. War danach kurzzeit verletzt und hat sich eine weitere fetzendumme Rote abgeholt. Ohne es jetzt Nachlesen zu wollen, ich bin mir sicher, dass erst im Frühjahr für die meisten hier ein adäquater ZM am Werk war und nicht nur ein "Downgrade zu Schwab und seinem Bruder".

Bezüglich Ljubicic kann ich dir vollkommen recht geben.

Heuer wäre er der Spieler der uns der jetzigen Situation deutlich besser machen würde.

Leider kaum angekommen schon wieder fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

also das Ljubicic groß kritisiert wurde, hätte ich nicht wirklich mitbekommen.

Lag stark daran, dass er wegen dem trottelfoul kritisiert wurde für das er lang gesperrt wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 8 Minuten:

Lag stark daran, dass er wegen dem trottelfoul kritisiert wurde für das er lang gesperrt wurde 

Auch, aber nicht nur. Dafür wurde er, wie @Silva sagt, ohnehin zerrissen (auch für die Rote danach). Er wurde aber während und nach den Spielen nicht gerade selten für einiges was schlecht lief verantwortlich gemacht. Besserung hinsichtlich Kritik kam dann im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Auch, aber nicht nur. Dafür wurde er, wie @Silva sagt, ohnehin zerrissen (auch für die Rote danach). Er wurde aber während und nach den Spielen nicht gerade selten für einiges was schlecht lief verantwortlich gemacht. Besserung hinsichtlich Kritik kam dann im Frühjahr.

Sicher? Ich hatte eher das Gefühl das die Klassiker Petrovic / Grahovac immer wieder aufs neueste kritisiert wurden und RL eigentlich immer gut wegkam (außer wenn er seine Aussetzer mit Psychofouls hatte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Sicher? Ich hatte eher das Gefühl das die Klassiker Petrovic / Grahovac immer wieder aufs neueste kritisiert wurden und RL eigentlich immer gut wegkam (außer wenn er seine Aussetzer mit Psychofouls hatte)

Die Beiden sowieso :D Dagegen war RL natürlich ein Gott :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bezüglich Nachbesetzung darf man mMn die Rolle Rapids nicht vergessen, wir bleiben eben ein Ausbildungsverein. Spieler mit mehreren Millionen Marktwert wechseln eben nicht zu uns, sondern von uns zu größeren Stationen, in die deutsche Liga, in die italienische Liga.

Spoiler

Wenn man auf Geld aus ist wechselt man in die MLS, wenn man einen boscher hat wechselt man zum LASK

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

ich wurde ausgelacht als ich nach ljubicics (robert) abgang geschrieben habe, dass dies eine hiobsbotschaft ist.

warum Hiobsbotschaft ? 

gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Sicher? Ich hatte eher das Gefühl das die Klassiker Petrovic / Grahovac immer wieder aufs neueste kritisiert wurden und RL eigentlich immer gut wegkam (außer wenn er seine Aussetzer mit Psychofouls hatte)

das stimmt. wurden permanent kritisiert. nur das jetzige ZDM/ZM ist leider noch schwächer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb Gerade eben:

warum Hiobsbotschaft ? 

weil er der einzige spieler war der eier hatte und die wichtigste schnittstelle zwischen sturm und abwehr war. ich sehe aktuell keinen spieler im ZM (obwohl ich eig dachte dass greil und kerschbaumer dem gewachsen sein sollten) der bis dato in seine fusstapfen getreten ist. bzw. zum zeitpunkt des posts bin ich nicht davon ausgegangen dass man ihn kompensieren kann, obwohl er oft auch schlechte leistungen hatte (so ist es ja nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

ich wurde ausgelacht als ich nach ljubicics (robert) abgang geschrieben habe, dass dies eine hiobsbotschaft ist.

Wo soll das gewesen sein? Im Ljubicic-Thread hast nix gepostet. Und die meisten waren sich wohl am Ende einig, dass der Abgang weh tut und hätten sich ein weiteres Jahr gewünscht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Minute:

Wo soll das gewesen sein? Im Ljubicic-Thread hast nix gepostet. Und die meisten waren sich wohl am Ende einig, dass der Abgang weh tut und hätten sich ein weiteres Jahr gewünscht. :ratlos:

frage ich mich auch - kaum jemand wollte ljubicic abegeben. das war definitiv nicht exklausiv die haltung von @Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

weil er der einzige spieler war der eier hatte und die wichtigste schnittstelle zwischen sturm und abwehr war. ich sehe aktuell keinen spieler im ZM (obwohl ich eig dachte dass greil und kerschbaumer dem gewachsen sein sollten) der bis dato in seine fusstapfen getreten ist. bzw. zum zeitpunkt des posts bin ich nicht davon ausgegangen dass man ihn kompensieren kann, obwohl er oft auch schlechte leistungen hatte (so ist es ja nicht).

Das ist aber keine Hiobsbotschaft sondern ein Abgang der uns weh tun wird sofern kein adäquater Ersatz kommt. Und dieser Ersatz ist nicht gekommen. Nicht mal ansatzweise. Wir sind im ZM/ZDM definitiv schwächer als letzte Saison. Das hat man bewusst in Kauf genommen. Kann mir ja keiner erzählen das man glaubte das Ljubicic durch Pejic/Greil/etc ersetzt werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war im spekulationsthread* aber ich wollte eig keine namen nennen

zidane001 schrieb Gerade eben:

Das ist aber keine Hiobsbotschaft sondern ein Abgang der uns weh tun wird sofern kein adäquater Ersatz kommt. Und dieser Ersatz ist nicht gekommen. Nicht mal ansatzweise. Wir sind im ZM/ZDM definitiv schwächer als letzte Saison. Das hat man bewusst in Kauf genommen. Kann mir ja keiner erzählen das man glaubte das Ljubicic durch Pejic/Greil/etc ersetzt werden kann...

das darf jeder gerne für sich selbst bewerten. in meinem fußballverständnis war das aber eine hiobsbotschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.