Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Postaholic
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Linden schreibt was von einen Rückkaufsklausel bezüglich Aiwu falls die Italiener gleich wieder absteigen.

A net schlecht.

 

Also davon würde ich nichts halten:confused: hat wer einen Link zum Artikel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fabi_rw schrieb vor 4 Minuten:

Also davon würde ich nichts halten:confused: hat wer einen Link zum Artikel?

Zitat

Die Klubs sind sich fast einig: Rapid kann inklusive Boni vier Millionen Euro kassieren, es geht nur noch um den Betrag, um den Rapid im Sommer 2023 den 21 jährigen Innenverteidiger zurückholen könnte, falls Cremonese wieder absteigt. 

https://peterlinden.live/ohne-aiwu-zeitunterschied-hitze-und-drei-legionaere-machen-rapid-sorgen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 9 Minuten:

Linden schreibt was von einen Rückkaufsklausel bezüglich Aiwu falls die Italiener gleich wieder absteigen.

A net schlecht.

 

Gefällt mir sogar sehr gut. Selbst wenn die Klausel relativ hoch ist, hätte man immer noch die Möglichkeit einer Rückholung. Ist sie sogar einigeramßen überschaubar, könnte man nochmals Geld verdienen oder den Spieler weiter aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

Und du glaubst Rapid schüttelt so mir nichts dir nichts einen Spieler mit internationaler (!!) Erfahrung aus dem Ärmel der leistbar ist und uns ab sofort zur Verfügung steht? Glaubst nicht, dass das ein bisschen utopisch ist? 

Naja, also wenn man zahlt dafür, gibt es diese natürlich. :ratlos:

Heikkinen, G.-Stankovic, etc. beweisen das ja, dass es diese Spieler gibt. Es ist natürlich nicht so, dass da gleich hunderte herumlaufen. Das ist aber dann eben genau die Aufgabe der sportlichen Führung. Kann mir doch keiner erzählen, dass es in ganz Europa keinen Spieler gibt - wenn eigentlich schon beim WAC zwei spielen die nicht uninteressant wären mit Peretz/Taferner.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten:

Und du glaubst Rapid schüttelt so mir nichts dir nichts einen Spieler mit internationaler (!!) Erfahrung aus dem Ärmel der leistbar ist und uns ab sofort zur Verfügung steht? Glaubst nicht, dass das ein bisschen utopisch ist? 

jetzt als Aiwu Ersatz ist es vielleicht utopisch weil zu kurzfristig. Aber im Rahmen des Umbruchs vor Saisonbeginn hätte ich mir eine derartige Personalie das als DIE Position (neben Burgi) die gesucht wird (zumindest versucht) erwartet.

Natürlich wäre es am Besten wenn Kerschbaum das kann und hoffentlich bald spielt! Das wünsche ich mir jetzt!

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
sulza schrieb vor 32 Minuten:

Gefällt mir sogar sehr gut. Selbst wenn die Klausel relativ hoch ist, hätte man immer noch die Möglichkeit einer Rückholung. Ist sie sogar einigeramßen überschaubar, könnte man nochmals Geld verdienen oder den Spieler weiter aufbauen.

seh ich auch so. Ist auch für den Spieler gut, damit er nicht in der Versenkung verschwindet (wobei man das ja auch per Vertrag nur gültigkeit für 1. Liga verankern könnte). Negativ zu bewerten wäre nur wenn man ihn zurückkaufen MUSS bei Abstieg, wer weiß was bis dahin ist.... ? Aber das ist wohl auch sin Szenario mit dem Creme...(?) rechnen muss, dass man Spielergehälter wie in der 1. Liga nicht zahlen kann, wenn man absteigt.

Knifflig, aber für sowas haben wir Zocki und Co. :)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Für eine Spieler der in der Defensive öfter mal fehleranfällig war nehme ich die 4 Millionen mit Handkuss. 

die fehlerfreien Defensivspieler kosten halt auch 50 Mio. aufwärts :davinci:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

die fehlerfreien Defensivspieler kosten halt auch 50 Mio. aufwärts :davinci:

Und sogar die machen Fehler. Wie jeder Spieler. Bin gespannt, wie er sich in der Serie A tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.