Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Woody schrieb vor 56 Minuten:

Dann bitte aber auch gleich vor der eigenen Haustür kehren und drüber nachdenken, wie es beim Gegenüber ankommt, wenn man Posts mit den Worten "Sorry, aber du hast keine Ahnung..." beginnt

Da hast du Recht…. dafür entschuldige ich mich. War eine Reaktion auf Wald und Echo und so….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
gw1100 schrieb vor 2 Stunden:

Zum einen werden es sicher keine 4 Mio, zum anderen wird hier Berater + Admira auch was mitnaschen.

Ja, man wird Aiwu mit einem Plus verkaufen, trotzdem hat man eine ganze potentielle Stammelf um ~ 6-7 Mio verkauft, dass finde ich einfach nicht gut und denke man hat hier gewaltig viel liegen gelassen.

Aber gut, die Sache ist vorbei, man muss in die Zukunft schauen und hoffen das solche Fehler vermieden werden

Servus

woher hast du die Zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 12 Minuten:

Für mich wirklich nicht ersichtlich, wieso wir bei einem Aiwu Abgang weitere Zugänge brauchen sollten. 

Rapid.PNG

selbst wenn aiwu bleibt würde ich auf der LV handeln, weil auer ist ein zu großer unsicherheitsfaktor was die defensive anbelangt und bei moormann ist es genau umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
eeelias schrieb vor 14 Minuten:

Für mich wirklich nicht ersichtlich, wieso wir bei einem Aiwu Abgang weitere Zugänge brauchen sollten. 

Rapid.PNG

Stand heute ja. Bleibt aber auch unser Spieler Verschleiß konstant, dann her mit einem 6er der auch IV (oder umgekehrt?:davinci:) spielen kann.

 

Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

selbst wenn aiwu bleibt würde ich auf der LV handeln, weil auer ist ein zu großer unsicherheitsfaktor was die defensive anbelangt und bei moormann ist es genau umgekehrt.

Dann haben wir quasi 2 LV Backups. Unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eeelias schrieb vor 12 Minuten:

Für mich wirklich nicht ersichtlich, wieso wir bei einem Aiwu Abgang weitere Zugänge brauchen sollten. 

Rapid.PNG

Gib dir da auf jeden Fall recht. Was Quantität angeht, sind wir top aufgestellt. Ich habe halt nur leichte Zweifel bezüglich der Qualität auf der ein-oder anderen Position (LV und ZM im Speziellen). Aber gut, wir werdens ja eh sehen was (nicht) passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

auer oder moormann verleihen und geht scho.

also bitte

das ist since niveau 

sogar für dich extrem unfachlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

auer oder moormann verleihen und geht scho.

Man hat zwei große LV-Talente, die tatsächlich schon Leistung gezeigt haben und dann soll man einen davon verleihen. Das macht mMn keinen Sinn.

Da müsste man einen LV bekommen, der so stark im Gesamtpaket ist, dass er uns alleine zwei Klassen stärker macht. Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Dazu muss dann einer der beiden auch bereit sein sich verleihen zu lassen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
green65 schrieb vor 17 Minuten:

Servus

woher hast du die Zahlen?

Ich hab keine Zahlen, ich hab nur die kolpotierten Zahlen in etwa hergenommen (daher auch ~6-7 Mio)

Aiwu 3 Mio
Ljubicic 2 Mio
Barac, Greiml, Stoijkovic, Strebinger 0
Fountas 400k
Kara 400k
Ullmann 400k
Kitagawa 400k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab keine Zahlen, ich hab nur die kolpotierten Zahlen in etwa hergenommen (daher auch ~6-7 Mio)

Aiwu 3 Mio
Ljubicic 2 Mio
Barac, Greiml, Stoijkovic, Strebinger 0
Fountas 400k
Kara 400k
Ullmann 400k
Kitagawa 400k

4 von 10 stimmen schonmal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 6 Minuten:

also bitte

das ist since niveau 

sogar für dich extrem unfachlich

captain obvious

Silva schrieb vor 6 Minuten:

Man hat zwei große LV-Talente, die tatsächlich schon Leistung gezeigt haben und dann soll man einen davon verleihen. Das macht mMn keinen Sinn.

die besten leistungen hat auer im LM und moormann in der IV gezeigt - just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
eeelias schrieb vor 31 Minuten:

Für mich wirklich nicht ersichtlich, wieso wir bei einem Aiwu Abgang weitere Zugänge brauchen sollten. 

Rapid.PNG

Weil es sowohl im DM als auch vor allem LV an Qualität fehlt, hier sollte man den Erlös reinvestieren. Ich denke auch, dass es so kommen wird, am ehesten auf DM Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

die besten leistungen hat auer im LM und moormann in der IV gezeigt - just my 2 cents

Und trotzdem hat der Verein in der aktiven Transferzeit sowohl in der IV und am Flügel Spieler geholt, während man auf der LV keine Anstalten gemacht hat etwas zu ändern. Lässt für mich fast nur den Schluss zu, dass der Verein auf der Position keinen Bedarf sieht, weil Auer und Moormann als LV eingeplant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.