Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

V.I.P.
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Zum Glück nur mit seiner "Entourage". So kann er uns in Baku noch helfen.

Glaubst er ist noch in baku dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Nein. Kann ich mir nicht vorstellen.

Ljubicic war auch noch bis zum Schluss bei uns. Also ich glaube es kommt ganz klar auf Aiwu's Charakter an. Und da wir ihm mit so einer frühen Wechselmöglichkeit entgegenkommen, ist nur zu hoffen, dass er sich revangiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Nein. Kann ich mir nicht vorstellen.

wenn er nicht verletzt oder sonstwas ist (bezug auf fountas, stojko und graho), wird er noch dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hoffentlich kaufen sie ihn wenigstens wirklich. Barisic hat ja recht optimistisch gewirkt. Viele Mitbietende scheints nicht zu geben, Aiwu wird seit Ewigkeiten schon vielfach unterstellt, dass er "im Kopf schon woanders ist" - das braucht's glaub ich bei aller Professionalität nicht wirklich.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn das mit Aiwu echt klappt hat man seit Winter ( Kara,Taxi,Strebinger und noch einer wurde Verkauft, fällt mir jetzt nicht ein) und jetzt im Sommer mit Ljubicic, Aiwu plus paar kleinere Transfers wie Kanuric wohl eine schöne Transfer Summe beisammen 

Brutto werden es wohl um die 10 Millionen sein,wo halt einiges weggeht plus die Ausgaben im Sommer, trotzdem wird fast die Hälfte überbleiben 

Natürlich hat man auch Geld ins Stadion und TZ gesteckt für die Infrastruktur 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
zackzack43 schrieb vor 34 Minuten:

wenn er nicht verletzt oder sonstwas ist (bezug auf fountas, stojko und graho), wird er noch dabei sein. 

Auf Laola steht das der Wechsel morgen also heute über die Bühne gehen könnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Wenn das mit Aiwu echt klappt hat man seit Winter ( Kara,Taxi,Strebinger und noch einer wurde Verkauft, fällt mir jetzt nicht ein) und jetzt im Sommer mit Ljubicic, Aiwu plus paar kleinere Transfers wie Kanuric wohl eine schöne Transfer Summe beisammen 

Brutto werden es wohl um die 10 Millionen sein,wo halt einiges weggeht plus die Ausgaben im Sommer, trotzdem wird fast die Hälfte überbleiben 

Natürlich hat man auch Geld ins Stadion und TZ gesteckt für die Infrastruktur 

Das alles und als Fazit kann man sagen: Der Kader war vor den vielen Abgängen gut, der Kader scheint auch nach den vielen Abgängen vielversprechend - einzig der Unterschied einige Millionen mehr am Konto. Natürlich haben wir letzte Saison in den sauren Apfel gebissen - aber schaut schon sehr vernünftig aus was bei uns gerade passiert.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn jemand der in einer Saison 41 Spiele von Beginn an macht kein fixer Stammspieler ist weiss ich auch nicht

Des war aber mangels alternativen und sonst gar nix, heuer hätt er auf alle Fälle nix verloren in der Startelf, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 5 Stunden:

Das alles und als Fazit kann man sagen: Der Kader war vor den vielen Abgängen gut, der Kader scheint auch nach den vielen Abgängen vielversprechend - einzig der Unterschied einige Millionen mehr am Konto. Natürlich haben wir letzte Saison in den sauren Apfel gebissen - aber schaut schon sehr vernünftig aus was bei uns gerade passiert.

Naja, man merkt schon dass wir überhaupt nicht eingespielt sind. Gegen Danzig hätte es schon vorbei sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Burschi schrieb vor 20 Minuten:

also dass aiwu mit nach baku fliegt wird illusion bleiben

ist nicht wirklich ein Problem, wenn wir Sollbauer, Hofmann, Wimmer und Querfeld haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Burschi schrieb vor 22 Minuten:

also dass aiwu mit nach baku fliegt wird illusion bleiben

Wimmer und Hofmann werden ihre Sache schon gut machen.

Mit Sollbauer Querfeld und Dibon noch als eiserne Reserve sollten wir übern Herbst kommen.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ramses94 schrieb vor einer Stunde:

Des war aber mangels alternativen und sonst gar nix, heuer hätt er auf alle Fälle nix verloren in der Startelf, so ehrlich muss man sein.

Schön langsam frag ich mich wer bei uns spielen hätte sollen. Aiwu hat nur mangels Alternativen gespielt (was sowieso bullshit ist, der wär völlig unabhängig der Konkurrenz absoluter Stammspieler), Moormann hat nur mangels Alternativen gespielt, Hofmann spielt schon seit Jahren nur mangels Alternativen,...

Wenn einer 41 (!!!) Spiele in einer Saison macht, dann ist das definitiv nicht weil es keine Alternativen gab. 

JohnSnow schrieb vor 6 Stunden:

Auf Laola steht das der Wechsel morgen also heute über die Bühne gehen könnte 

Wär auch gut wenn das jetzt relativ schnell zu einem Abschluss gebracht wird. Damit da gleich wieder Ruhe einkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten