Woody Postinho Geschrieben 19. Mai 2022 SuiCune schrieb vor 25 Minuten: Nennt mich humorlos und steinigt mich ... Aber ich find die ganzen Kranjcar, Aneric & Co Witze schon dermaßen ausgelutscht und unlustig Danke, dass du es aussprichst. Gehört in dieselbe Kategorie wie die Dober Witze bei der Aufstellung. Irgendwann ist dann einfach auch mal genug... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Mai 2022 Kühn wird wohl nie offiziell weil heute a nix kommen is noch nd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Mai 2022 JulianEgger schrieb Gerade eben: Kühn wird wohl nie offiziell weil heute a nix kommen is noch nd Ja, schaut so aus. Kannst dich schon schlafen legen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Mai 2022 dermax schrieb Gerade eben: Ja, schaut so aus. Kannst dich schon schlafen legen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) JulianEgger schrieb vor 7 Minuten: Kühn wird wohl nie offiziell weil heute a nix kommen is noch nd Wenn du bei den Mädls in Zukunft auch so ungeduldig bist ... bearbeitet 19. Mai 2022 von SuiCune 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Mai 2022 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/twitter-rapid-an-ungarischem-nationalspieler-interessiert/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Mai 2022 Na jetzt gehts aber rund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2022 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/twitter-rapid-an-ungarischem-nationalspieler-interessiert/ würd ich nehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Mai 2022 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Gefällt! Hoffentlich is da auch wirklich was dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2022 oh aus siofok den müss ma holen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Mai 2022 Und für links dann bitte Boli zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Mai 2022 Wäre ein feiner Transfer - und für mich auch ok, wenn wir da auf einen zurückgreifen den wir "ausbilden". Weil spätestens ab nächstem Jahr will ich eigentlich Fallmann dort sehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Mai 2022 Der Ungar wär nur zur Leihe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2022 Also wenn an dem Gerücht etwas dran ist, ist die Verlängerung von Schick als Backup auch wieder eine gute Idee gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts