Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
wurb schrieb vor 8 Stunden:

wenn man einen ehemaligen 2meter stürmer von uns glauben darf dann ist in Österreich kaum ein verdienen möglich,weswegen er sich mittlerweile auch selbstständig machte entgegen das was er eigentlich vor hatte

Also ich kann mich gut an Schobis A8 erinnern vorm Stadion und wie er stolz geprahlt hat, dass er sich den erst gekauft hat. Gut, könnte auch Leasing sein. Aber trotzdem, dürfts erm ned schlecht gangen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wolti schrieb vor 23 Stunden:

Also wenn ich den Kurier Artikel richtig deute könnte es sein das Burgi zeitgleich mit dem neuen Trikot am Montag präsentiert wird - ich persönlich mag diese Wartereien nicht. Noch dazu die Aussage von @Dannyodas mehr weißer Rauch aufsteigt als wir glauben macht mich spitz :clap: 

Man hat halt grün-weiße Pyrotechnik zünden wollen aber statt grüner wurde die doppelte Menge an weißen mitgenommen. Daher steigt ungewöhnlich viel weißer Rauch auf:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Woody schrieb vor 48 Minuten:

Also ich kenn jetzt keine genauen Statistiken, aber grad in der letzten Saison war das sicherlich nicht unser Problem! 

Da haben wir keine Spiele gegen die Teams vor uns gewonnen, das war viel eher unser Problem. Ja klar haben wir ein paar Punkte gegen kleinere liegen gelassen. Aber wohl nicht mehr als alle anderen Mannschaften, sonst würde sich das Endergebnis rein mathematisch nicht mehr ausgehen!

Puha also letzte Saison kann ich mich an keine Auswärtspartie ohne Zittern erinnern. Gerade vor Teilung waren wir auswärts dermaßen schlecht. Partien 3x in Folge verschenkt. Hatte Auswärtsabo.. nie wieder xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 49 Minuten:

Wir haben aber keine Zeit , bis das Werkl laufen soll. Denn dann sind wir in keiner Gruppenphase und dann haben wir einen viel zu großen Kader. Da man fast nur routinierte Spieler geholt hat, sollte es doch schneller gehen und das ist auch der Plan dahinter.  

Da kommt viel momentum dazu, da wird oft gefaselt wie leiwand die Vorbereitung war und im ersten Pflichtspiel gibt's auf die Fresse, ein guter Start wäre unheimlich wichtig, aber das ist ohnehin immer so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Ich erkläre es Dir nochmal, gerade weil Burgstaller:

Fix ist es, wenn es Rapid verkündet.

Selbst ein bestandener Fitnesstest ist keine Gewährleistung!

Es schaut nur gut aus im Moment!

Es war schon vor 3 Wochen fix  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Drifter schrieb vor 4 Minuten:

Ich erkläre es Dir nochmal, gerade weil Burgstaller:

Fix ist es, wenn es Rapid verkündet.

Selbst ein bestandener Fitnesstest ist keine Gewährleistung!

Es schaut nur gut aus im Moment!

Fix war mit einem ;) gemeint, weil das gerade das geflügelte Wort hier herinnen ist.

Dachte mit dem Smiley war das klar.

Wenn angeblich alle vertraglichen Details geklärt sind, dann kann nach bestandenen Medizincheck nichts mehr passieren.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb am 11.6.2022 um 19:57 :

Das Zitat ist doch aus dem Artikel von vor einer Woche oder? Da war das verbesserte Nürnberg Angebot noch kein Thema

Das wird a flop mit ansage und alle werden wieder jammern nörgeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

ich sage nicht dass wir einen Alexander Arnold bekommen aber der kann sicher mehr als nur laufen, Sachen wie Stellungsfehler kann man verbessern ich vertrau da einfach dem Zoki

Auf jeden Fall….

weizi72 schrieb vor 36 Minuten:

Es war schon vor 3 Wochen fix  ;)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welche Saison war das wo der Kader auf 23 Spieler verkleinern wollte wegen Unzufriedenheit, training etc.

Jetzt leistet man sich 30 Spieler. Org.

Demir wird bei den Spielern da vorne nicht viel am Platz stehen wenn er nur annähernd so schwach agiert wie letztes Jahr. Jetzt verkaufen wäre sicher besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Welche Saison war das wo der Kader auf 23 Spieler verkleinern wollte wegen Unzufriedenheit, training etc.

Jetzt leistet man sich 30 Spieler. Org.

Demir wird bei den Spielern da vorne nicht viel am Platz stehen wenn er nur annähernd so schwach agiert wie letztes Jahr. Jetzt verkaufen wäre sicher besser.

Bin mir relativ sicher, sollten wir nicht die Gruppenphase schaffen, wird es bis Ende August noch Abgänge geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Manuel20 schrieb vor 4 Minuten:

Welche Saison war das wo der Kader auf 23 Spieler verkleinern wollte wegen Unzufriedenheit, training etc.

Jetzt leistet man sich 30 Spieler. Org.

Demir wird bei den Spielern da vorne nicht viel am Platz stehen wenn er nur annähernd so schwach agiert wie letztes Jahr. Jetzt verkaufen wäre sicher besser.

Sollte Demir das Talent das ihm nachgesagt wird u den Willen dazu haben wird er sich auch gegen die 30 durchsetzen. Bringt er das alles nicht mit wirds schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.