Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Anyone?
weizi72 schrieb vor 22 Minuten:

Bin mir relativ sicher, sollten wir nicht die Gruppenphase schaffen, wird es bis Ende August noch Abgänge geben 

Geh dir sofort den Mund mit Seifenwasser ausspülen….natürlich schaffen wir es 

fuck forever schrieb vor 18 Minuten:

Sollte Demir das Talent das ihm nachgesagt wird u den Willen dazu haben wird er sich auch gegen die 30 durchsetzen. Bringt er das alles nicht mit wirds schwierig.

Ich hab beim demir die Befürchtung, dass das nichts mehr wird….die barca Geschichte hat ihn zerbrochen 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Stunden:

Ich hab mir mal grob seine Statistiken (Zweikampfquote, Passquote etc. ) auf sofascore angesehen und mit RV aus Kroatien und Österreich verglichen. Den Statistiken nach war er nach dem RV von Dinamo wohl der zweitbeste RV in Kroatien. Der Kurier schreibt auch, dass er es in die Bestenlisten der kroatischen Liga geschafft hat. @MarkoBB8 findest du hier etwa ein Ranking zu den besten RV der vergangenen Saison?

Seine Werte in der Zweikampfführung kann man in etwa mit Stojkovic bei uns vergleichen. Die Passwerte (gespielte Pässe, gespielte lange Pässe etc.) sind sogar ziemlich ident mit Stojkovic. Bei den angekommenen Flanken hat er sogar einen aussergewöhnlich hohen Wert. Dürfte in Kroatien sogar in der Ligaspitze dabei sein. 

Der Vergleich mit Gazibegovic ist auch sehr spannend. Wenn man nach den Statistiken geht, schupft Cipetic Gazibegovic in jeder Kategorie komplett her. Nach den Statistiken ist das ein Klassenunterschied. 

Grob nach den Statistiken klingt das schon wie ein richtig spannender Transfer. 

Was mir noch aufgefallen ist:

Er hat neben den 6 Vorlagen in 30 Spielen auch 7 Großchancen herausgespielt. Ein Topwert in der  kroatischen Liga.

Er gewinnt 52% seiner Dribblings und 64% seiner Luftzweikämpfe.

18 Ballverluste pro Spiel sind im kroatischen Ligavergleich ein sehr hoher Wert. Mit 66,2 Touches/Game ist er allerdings ein sehr aktiver Spieler. Stojkovic kam sogar auf 20 Ballverluste pro Spiel. In der österreichischen Statistik gibt es viele gute AVs mit einem hohen Wert in diesem Bereich. Kristensen, Suttner, Renner, Klassen oder Dante haben mehr als 20 Ballverluste pro Spiel. Die Position ist dafür prädestiniert.

In Summe bin ich dem Transfer gegenüber sehr positiv eingestellt. Ich denke er wird Stojkovic ersetzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Geh dir sofort den Mund mit Seifenwasser ausspülen….natürlich schaffen wir es 

Ich hab beim damit die Befürchtung, dass das nichts mehr wird….die barca Geschichte hat ihn zerbrochen 

Emotional und für die Fitness schwierig, ja. Aber wenn er jetzt die Vorbereitung voll mitmachen kann und er nebenspieler und ein mannschaftsgefüge hat, die besser zu ihm passen geht's hoffentlich wieder bergauf. Bin da guter Dinge. Aber muss halt auch an sich arbeiten, an Muskeln und speed fehlt es ihm in manchen Situationen dann doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Was mir noch aufgefallen ist:

Er hat neben den 6 Vorlagen in 30 Spielen auch 7 Großchancen herausgespielt. Ein Topwert in der  kroatischen Liga.

Er gewinnt 52% seiner Dribblings und 64% seiner Luftzweikämpfe.

18 Ballverluste pro Spiel sind im kroatischen Ligavergleich ein sehr hoher Wert. Mit 66,2 Touches/Game ist er allerdings ein sehr aktiver Spieler. Stojkovic kam sogar auf 20 Ballverluste pro Spiel. In der österreichischen Statistik gibt es viele gute AVs mit einem hohen Wert in diesem Bereich. Kristensen, Suttner, Renner, Klassen oder Dante haben mehr als 20 Ballverluste pro Spiel. Die Position ist dafür prädestiniert.

In Summe bin ich dem Transfer gegenüber sehr positiv eingestellt. Ich denke er wird Stojkovic ersetzen können. 

Also sehen wir ihn in drei Jahren beim LASK :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab beim damit die Befürchtung, dass das nichts mehr wird….die barca Geschichte hat ihn zerbrochen 

dass kannst doch ned öffentlich schreiben - shitstorm incoming :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Emotional und für die Fitness schwierig, ja. Aber wenn er jetzt die Vorbereitung voll mitmachen kann und er nebenspieler und ein mannschaftsgefüge hat, die besser zu ihm passen geht's hoffentlich wieder bergauf. Bin da guter Dinge. Aber muss halt auch an sich arbeiten, an Muskeln und speed fehlt es ihm in manchen Situationen dann doch.

Ihm fehlt auch die Motivation….ich habe ihn in letzten Spielen überhaupt nicht fighten sehen als wäre ihm alles egal…vielleicht sollte ein Verkauf angefacht werden bei entsprechender Summe

SuiCune schrieb vor 1 Minute:

dass kannst doch ned öffentlich schreiben - shitstorm incoming :=

:D
des halt ich schon aus

Lensch schrieb vor 6 Minuten:

Cipetic ist gerade beim Training :winke:

von FF ,,brani‘‘ genannt

Er trainiert mit oder macht er lockere Übungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Manuel20 schrieb vor 28 Minuten:

Welche Saison war das wo der Kader auf 23 Spieler verkleinern wollte wegen Unzufriedenheit, training etc.

Jetzt leistet man sich 30 Spieler. Org.

Demir wird bei den Spielern da vorne nicht viel am Platz stehen wenn er nur annähernd so schwach agiert wie letztes Jahr. Jetzt verkaufen wäre sicher besser.

Das war aber auch eine Saison ohne EC (glaub nichtmal quali). Und natürlich ohne Termin has wg.  Winter-WM.

eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Ihm fehlt auch die Motivation….ich habe ihn in letzten Spielen überhaupt nicht fighten sehen als wäre ihm alles egal…vielleicht sollte ein Verkauf angefacht werden bei entsprechender Summe

:D
des halt ich schon aus

Er trainiert mit oder macht er lockere Übungen?

Naja, wenn die Fitness ned so da ist, wirkt das schnell auch lustlos. Aber natürlich hat er sich das Comeback von Barca selber sicher auch anders/leichter vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Ihm fehlt auch die Motivation….ich habe ihn in letzten Spielen überhaupt nicht fighten sehen als wäre ihm alles egal…vielleicht sollte ein Verkauf angefacht werden bei entsprechender Summe

:D
des halt ich schon aus

Er trainiert mit oder macht er lockere Übungen?

Hat gerade erst begonnen aber mit den anderen 8 trainiert er das gleiche Training mit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Naja, wenn er nicht will, dann wird er verkauft. :ratlos: Auf den Spuren des großen Melih I. Vielleicht schafft Knauric ja sogar einen Einsatz über 15 Minuten. 

Wenn der Kader so kommt wie hier vermutet,  dann ist das wohl der größte Kader den es bei Rapid gab. Sicher auch geschuldet dem modernen Fußball. Denke aber, dass langfristig kaum ein Weg daran vorbeiführt und dieses strategische umdenken uns den lange ersehnten Vorteil gegenüber anderen geben kann in der Liga. 

Hoffe sehr, dass sich die Mannschaft mit dem Einzug in die ECL belohnt. 

Auch das die Regel mit Fünf Wechsel bleibt ist auch ein Grund für einen größeren Kader und wenn man viele Gleichwertige Spieler hat kann man ungeschaut diese Fünf Wechsel in jeden Spiel machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Sorry in quarantäne wirds schwer :D

Insta wird hoffentlich trotzdem überwacht .. 

Le_derp schrieb vor 3 Minuten:

Erster Eindruck?

Vom letsch äh lensch? Guter User!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.