Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich hab mir mal grob seine Statistiken (Zweikampfquote, Passquote etc. ) auf sofascore angesehen und mit RV aus Kroatien und Österreich verglichen. Den Statistiken nach war er nach dem RV von Dinamo wohl der zweitbeste RV in Kroatien. Der Kurier schreibt auch, dass er es in die Bestenlisten der kroatischen Liga geschafft hat. @MarkoBB8 findest du hier etwa ein Ranking zu den besten RV der vergangenen Saison?

Seine Werte in der Zweikampfführung kann man in etwa mit Stojkovic bei uns vergleichen. Die Passwerte (gespielte Pässe, gespielte lange Pässe etc.) sind sogar ziemlich ident mit Stojkovic. Bei den angekommenen Flanken hat er sogar einen aussergewöhnlich hohen Wert. Dürfte in Kroatien sogar in der Ligaspitze dabei sein. 

Der Vergleich mit Gazibegovic ist auch sehr spannend. Wenn man nach den Statistiken geht, schupft Cipetic Gazibegovic in jeder Kategorie komplett her. Nach den Statistiken ist das ein Klassenunterschied. 

Grob nach den Statistiken klingt das schon wie ein richtig spannender Transfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Wenn nicht in die Mannschaft investiert wird, ist es auch ned recht…

Vor allem, sehr viel Geld wird m.A.n. nicht investiert. Da gabs schon deutlich höhere TFs. In den Gehälter vlt. aber das sollte ja deutlich billiger werden als zuvor, wenn man an die Gehaltsliste ehemaliger Spieler denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Le_derp schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem, sehr viel Geld wird m.A.n. nicht investiert. Da gabs schon deutlich höhere TFs. In den Gehälter vlt. aber das sollte ja deutlich billiger werden als zuvor, wenn man an die Gehaltsliste ehemaliger Spieler denkt.

wenn man einen ehemaligen 2meter stürmer von uns glauben darf dann ist in Österreich kaum ein verdienen möglich,weswegen er sich mittlerweile auch selbstständig machte entgegen das was er eigentlich vor hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wurb schrieb Gerade eben:

wenn man einen ehemaligen 2meter stürmer von uns glauben darf dann ist in Österreich kaum ein verdienen möglich,weswegen er sich mittlerweile auch selbstständig machte entgegen das was er eigentlich vor hatte

Oh der Arme 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Oh der Arme 

nicht der arme, er stand sogar auf als bei einer hochzeit gesungen wurde steht auf wenn ihr grüne seid also durch und durch ein grüner auch wenn er manchesmal an sich selbst dachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also ich hoffe, dass wir nicht den bosnischen ranftl geholt haben….seine Stärke liegt in der Offensive, defensiv soll er Probleme mit stellungsspiel haben und auch für den einen oder anderen Bock gut sein…..:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Also ich hoffe, dass wir nicht den bosnischen ranftl geholt haben….seine Stärke liegt in der Offensive, defensiv soll er Probleme mit stellungsspiel haben und auch für den einen oder anderen Bock gut sein…..:(

sollte er kommen, wäre es nicht evt. besser mit dem urteil zu warten? oder hast du dich bereits an diese vorschnelle art gewöhnt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Burschi schrieb vor 50 Minuten:

sollte er kommen, wäre es nicht evt. besser mit dem urteil zu warten? oder hast du dich bereits an diese vorschnelle art gewöhnt? :davinci:

Ich hab mich ein wenig erkundigt mein lieber ;)

Ich werde mir aber natürlich selbst ein Bild und er bekommt  Zeit um mich vom Gegenteil zu überzeugen :D

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wurb schrieb vor 1 Stunde:

okay steht also dein wort gegenüber @MarkoBB8 worts ich bin gespannt

ich sage nicht dass wir einen Alexander Arnold bekommen aber der kann sicher mehr als nur laufen, Sachen wie Stellungsfehler kann man verbessern ich vertrau da einfach dem Zoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kronen Zeitung: Burgi macht morgen den medizinischen Check, Druijf kommt auch fix, haben uns mit AZ Alkmaar geeinigt. Fehlt noch da RV. Drei Abgänge sind geplant: Kanuric, Kitagawa, Velimirovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.