Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
pironi

Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

7,203 posts in this topic

Recommended Posts

Flimo schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde wenn er jetzt kommt, hat das mit den Meldungen oben schon einen Beigeschmack! Auch wenn ich wahrscheinlich trotzdem auszucken würd vor Freude!

Was für einen fahlen Beigeschmack? Er war sich mit beiden Vereinen einig, STP konnte sich allerdings nicht mit FCN einigen.

Mehr wars nicht

Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Wir könnten von mir aus seine 5. Wahl sein - wenn er bei uns unterschreibt und Gas gibt, passt es trotzdem! Noch viel weniger bringt uns ein Wappenküsser, der bei der erstbesten Gelegenheit weg ist, wie z.B. ein Greiml.

Eh, wenn ich ihn in der heiligen Dress sehe ist wohl jeder Beigeschmack weg!

eeelias schrieb vor 20 Minuten:

Wenn jetzt noch ein RV und Druijf kommt mach ich aber wirklich Freudensprünge, als wär ich jetzt nicht schon Happy genug mit unseren Transfers

Hedl - X - Hofmann - Wimmer - Auer - Aiwu - Greil - Grüll - Bajic - Burgi - Druijf

Bank aus Demir Kühn Pejic Oswald Kerschbaum Sollbauer Moormann

Ein Traum

Zimmermann nicht vergessen 

eeelias schrieb vor 22 Minuten:

Wenn jetzt noch ein RV und Druijf kommt mach ich aber wirklich Freudensprünge, als wär ich jetzt nicht schon Happy genug mit unseren Transfers

Hedl - X - Hofmann - Wimmer - Auer - Aiwu - Greil - Grüll - Bajic - Burgi - Druijf

Bank aus Demir Kühn Pejic Oswald Kerschbaum Sollbauer Moormann

Ein Traum

awiu oder Querfeld als  Hofmann bitte

Mecki schrieb vor 13 Minuten:

+ Zimmermann (!), Schick, Knasmüllner, Savic, Querfeld, Binder, Gartler..wäre schon in Ordnung

Einfach nur traumhaft. Wann ist nochmal unser erstes Spiel? Am liebsten schon gestern

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Sezione: Wenn jetzt nicht Ranftl kommt könnte das ein richtig geiler Kader sein kommende Saison.

Stimmung im ASB ohne Ranftl: TSCHUU TSCHUU.
Stimmung im ASB mit Ranftl: ALLE SCHULDIG, ALLE RAUS.

Mir geht es aber genauso. :D

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Stimmung im ASB ohne Ranftl: TSCHUU TSCHUU.
Stimmung im ASB mit Ranftl: ALLE SCHULDIG, ALLE RAUS.

Mir geht es aber genauso. :D

Was ist wenn weder Ranftl noch ein anderer RV kommt und man mit Schick/Fallmann in die Saison geht

Freu mich schon wenn Burgi 3x am leeren Tor daneben schießt und ihm wieder alle am liebsten nach Nürnberg verschenken würden.. 

Edited by BBS_22

Zitat

FCN-Sportvorstand Dieter Hecking (57), der am Ende über 800 000 Euro (inkl. Nachschläge) als Ablöse geboten haben soll, über den wochenlangen Transferpoker mit Nürnbergs Ex-Boss Andreas Bornemann (50) zu BILD: „Wir haben unser erstes Angebot zweimal nachgebessert, in einem immer noch für uns seriösen und verantwortungsvollen Rahmen. Aber bei St. Pauli herrschte überhaupt keine Verhandlungsbereitschaft. Immer wieder wurde uns gesagt, dass mindestens eine siebenstellige Summe nötig sei. Gestern kam dann der Präsidiumsbeschluss, dass Burgstaller nicht in der zweiten Liga wechseln darf.“

Dr Who rain sad gif (David Tennant) | Reaction Gifs

Spoiler

Zoran Barisic: "Dann soll er mir das auch ins Gesicht sagen" | kurier.at

Mir ist wurscht wer RV spielt, die Begeisterung für die neue Saison ist bei mir sowieso riesig und wird erst dann abflachen, wenn wir in der ersten Runde im Cup gegen den FC Neusiedl am See rausfliegen