Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Gibts schon irgendwas Offizielles neben Dibon? In den letzten Stunden war ja Burgstaller schon fix in Nürnberg, dann wieder fix bei uns. Druijf auch schon lange fix bei uns und sucht trotzdem ein MRT auf Insta...

Schwer mühsam mit den ganzen Insidern hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
LiamG schrieb vor 58 Minuten:

Gibts schon irgendwas Offizielles neben Dibon? In den letzten Stunden war ja Burgstaller schon fix in Nürnberg, dann wieder fix bei uns. Druijf auch schon lange fix bei uns und sucht trotzdem ein MRT auf Insta...

Schwer mühsam mit den ganzen Insidern hier

Jeden Tag kommt eine neue personelle Meldung, ist doch nice, wenns jeden Tag was neues gibt und nicht alles auf einen Schwall. Ist zudem auch medienwirksam :)

Folglich reg ich mich erst wieder auf wenns einen Tag ohne Meldung gibt :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
asdfqwer1000 schrieb vor 2 Stunden:

Na servas... sorry, aber für den Videodreh werden's sicher noch 2-3 Tage brauchen! Muss schon episch werden ...:augenbrauen: 

Das Video wird sowieso wieder peinlich, aber bei ihm is mir wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Greenspan schrieb vor 1 Stunde:

ich kann mir nicht vorstellen, dass da was noch im Busch ist - wer geht noch von den Kandidaten Grüll, Demir und Aiwu, Kitagawa ???

 

Alle. Irgendwo muss ja die manisch-depressive Stimmung im ASB wieder herkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na bumm, Gratuliere zu dieser Verpflichtung. Wenn er sein Niveau noch ein weiteres Jahr halten kann hat er das Niveau zum Torschützenkönig. Wäre schön wenn die nächste Meisterschaft spannend wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Wenn (!) nach Burgi jetzt Druijf wirklich auch fix kommt, wäre das mMn gemeinsam mit Zimmermann ein Top-Sturm für unsere Liga, drei unterschiedliche Typen, aber alle drei mit fast schon sensationeller Rapid-Mentalität, dazu Grüll und Bajic zwei schnelle auf den Flügeln, die sich auch immer reinhauen und wissen, wo das Tor steht, und mit Kühn und Demir noch zwei Dribblanskis und Greil als Ballverteiler. :eek:

Wenn dann noch Pejic tatsächlich funktionieren sollte und ein guter RV kommt… 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gunner schrieb vor 47 Minuten:

Wenn (!) nach Burgi jetzt Druijf wirklich auch fix kommt, wäre das mMn gemeinsam mit Zimmermann ein Top-Sturm für unsere Liga, drei unterschiedliche Typen, aber alle drei mit fast schon sensationeller Rapid-Mentalität, dazu Grüll und Bajic zwei schnelle auf den Flügeln, die sich auch immer reinhauen und wissen, wo das Tor steht, und mit Kühn und Demir noch zwei Dribblanskis und Greil als Ballverteiler. :eek:

Wenn dann noch Pejic tatsächlich funktionieren sollte und ein guter RV kommt… 

Endlich ein paar Namen die man sich aufs sicherlich wunderschöne neue Trikot drucken lassen kann

Mein Beileid an alle die ein Leiberl haben wo Stojkovic oben steht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.