Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 Indurus schrieb vor 41 Minuten: In Zukunft dann "Pauli" statt der "Nürnberg" Sprechchöre. Das sind die viel besseren Freunde! "RAPID WIEN und FC P." 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2022 Nachdem Burgi geklärt ist, wer ist als nächstes dran.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Tulbing schrieb vor 7 Minuten: Falls der Deal durch ist, wäre ich gleich für ein Testspiel gegen St. Pauli. die Wiener U-bahn bräuchte eh wieder eine neue Lackierung edit: das war ja hansa an mich bearbeitet 14. Juni 2022 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juni 2022 Severus schrieb vor 1 Minute: Nachdem Burgi geklärt ist, wer ist als nächstes dran.... Druijf 😅😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2022 Severus schrieb vor 2 Minuten: Nachdem Burgi geklärt ist, wer ist als nächstes dran.... Darfs noch was zum drüberdruijfln sein? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 hoffe auf keinen Ranftl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2022 Spätestens jetzt bin ich enorm spitz auf die neue Saison, es braucht jetzt 2 Trikots für mich und meinen Sohn, Rapidstore bitte hanteln!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 Happelbua schrieb Gerade eben: Spätestens jetzt bin ich enorm spitz auf die neue Saison, es braucht jetzt 2 Trikots für mich und meinen Sohn, Rapidstore bitte hanteln!!! da bin ich dabei. Wird sofort gekauft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2022 Happelbua schrieb Gerade eben: Spätestens jetzt bin ich enorm spitz auf die neue Saison, es braucht jetzt 2 Trikots für mich und meinen Sohn, Rapidstore bitte hanteln!!! WIR WERDEN MEISTER 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 10 Minuten: so weit ist es davon gar nicht entfernt bearbeitet 14. Juni 2022 von Fußball_liebhaber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: hoffe auf keinen Ranftl Herrlich. Der siebte (gute) Neuzugang quasi vor der Tür und hier wird einer thematisiert, der ein loses Thema und weit weg von fix ist... Ich hab genug kritisiert in letzter Zeit, aber ich glaub jetzt sollt ma auch langsam mal wieder positiver werden alle miteinander. 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Juni 2022 Nürnberg auch a bissi angepisst: Zitat FCN-Sportvorstand Dieter Hecking (57), der am Ende über 800 000 Euro (inkl. Nachschläge) als Ablöse geboten haben soll, über den wochenlangen Transferpoker mit Nürnbergs Ex-Boss Andreas Bornemann (50) zu BILD: „Wir haben unser erstes Angebot zweimal nachgebessert, in einem immer noch für uns seriösen und verantwortungsvollen Rahmen. Aber bei St. Pauli herrschte überhaupt keine Verhandlungsbereitschaft. Immer wieder wurde uns gesagt, dass mindestens eine siebenstellige Summe nötig sei. Gestern kam dann der Präsidiumsbeschluss, dass Burgstaller nicht in der zweiten Liga wechseln darf.“ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnhaze Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juni 2022 Am Montag wird der Fanshop zusammenbrechen 😂 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juni 2022 Dannyo schrieb Gerade eben: Herrlich. Der siebte (gute) Neuzugang quasi vor der Tür und hier wird einer thematisiert, der ein loses Thema und weit weg von fix ist... Ich hab genug kritisiert in letzter Zeit, aber ich glaub jetzt sollt ma auch langsam mal wieder positiver werden alle miteinander. Ich mach gerne den Anfang, sportlich freue ich mich schon irrsinning auf die neue Saison... alter Burgstaller mehr Identifikation geht ja kaum... vereinstechnisch warte ich jedoch die HV ab um positiver zu werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Herrlich. Der siebte (gute) Neuzugang quasi vor der Tür und hier wird einer thematisiert, der ein loses Thema und weit weg von fix ist... Ich hab genug kritisiert in letzter Zeit, aber ich glaub jetzt sollt ma auch langsam mal wieder positiver werden alle miteinander. Gib der Meute einen Namen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts