Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 41 Minuten:

In Zukunft dann "Pauli" statt der "Nürnberg" Sprechchöre. Das sind die viel besseren Freunde! :D

"RAPID WIEN und FC P." :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Tulbing schrieb vor 7 Minuten:

Falls der Deal durch ist, wäre ich gleich für ein Testspiel gegen St. Pauli.

die Wiener U-bahn bräuchte eh wieder eine neue Lackierung

edit: das war ja hansa :facepalm: an mich 

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Severus schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem Burgi geklärt ist, wer ist als nächstes dran....:augenbrauen:

Darfs noch was zum drüberdruijfln sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Spätestens jetzt bin ich enorm spitz auf die neue Saison, es braucht jetzt 2 Trikots für mich und meinen Sohn, Rapidstore bitte hanteln!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Happelbua schrieb Gerade eben:

Spätestens jetzt bin ich enorm spitz auf die neue Saison, es braucht jetzt 2 Trikots für mich und meinen Sohn, Rapidstore bitte hanteln!!!

da bin ich dabei. Wird sofort gekauft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Happelbua schrieb Gerade eben:

WIR WERDEN MEISTER :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

hoffe auf keinen Ranftl 

Herrlich. Der siebte (gute) Neuzugang quasi vor der Tür und hier wird einer thematisiert, der ein loses Thema und weit weg von fix ist...

Ich hab genug kritisiert in letzter Zeit, aber ich glaub jetzt sollt ma auch langsam mal wieder positiver werden alle miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Nürnberg auch a bissi angepisst:

Zitat

FCN-Sportvorstand Dieter Hecking (57), der am Ende über 800 000 Euro (inkl. Nachschläge) als Ablöse geboten haben soll, über den wochenlangen Transferpoker mit Nürnbergs Ex-Boss Andreas Bornemann (50) zu BILD: „Wir haben unser erstes Angebot zweimal nachgebessert, in einem immer noch für uns seriösen und verantwortungsvollen Rahmen. Aber bei St. Pauli herrschte überhaupt keine Verhandlungsbereitschaft. Immer wieder wurde uns gesagt, dass mindestens eine siebenstellige Summe nötig sei. Gestern kam dann der Präsidiumsbeschluss, dass Burgstaller nicht in der zweiten Liga wechseln darf.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Dannyo schrieb Gerade eben:

Herrlich. Der siebte (gute) Neuzugang quasi vor der Tür und hier wird einer thematisiert, der ein loses Thema und weit weg von fix ist...

Ich hab genug kritisiert in letzter Zeit, aber ich glaub jetzt sollt ma auch langsam mal wieder positiver werden alle miteinander.

Ich mach gerne den Anfang, sportlich freue ich mich schon irrsinning auf die neue Saison... alter Burgstaller mehr Identifikation geht ja kaum... vereinstechnisch warte ich jedoch die HV ab um positiver zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Gib der Meute einen Namen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten