pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Ja leider hat der Burgi da noch mitzureden - bezieht sich den Post oben. Mim Antworten muss man sehr schnell sein bearbeitet 13. Juni 2022 von pv13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Und wenn es 300.000 und 40% Gehaltsunterschied sind? Oder Burgi einfach nicht will? Davon Red ich ja nicht. Red von den Verhandlungen zwischen den Vereinen. Wenn ER lieber dorthin will. Wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 3 Minuten: Nürnberg hat doch selbst getwittert, dass Burgstaller nicht zu ihnen wechselt wird. Wieso sind da alle so nervös? Wo haben sie das getwittert? das ist das einzige was ich dazufind bearbeitet 13. Juni 2022 von gw1100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 3 Minuten: Naja, eine nachhaltige Lösung wäre es, Adis Jasic rauszukaufen. Das kostet aber vermutlich sehr viel Kohle. Somit glaube ich, dass es eher eine Zweijahreslösung ohne größeren Wiederverkaufswert wird, oder aber sogar nur eine Leihe. Ist aber nur ins Blaue geraten... Ui 15 Seiten Jasic Diskussion gesichert. Wobei ja der wäre schon top. bearbeitet 13. Juni 2022 von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Ranftl... sorry aber wenn ich den schon lese. Da wird gejammert ob der LAV Besetzung und dann wird hier ernsthaft über Ranftl als möglichen RAV diskutiert. Da sind wir ja dann links im Vergleich dazu europäische Weltklasse. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Gibt es zu Ranftl ein ernsthaftes Interesse von uns? Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Ranftl wäre jetzt rein sportlich keine komplette Katastrophe, ist halt ein ziemlich durchschnittlicher Außenpracker. Im Gesamtpaket (Alter, Ablöse...) wäre es aber schon eine ziemlich enttäuschende Lösung für die RV-Position, der dürfte normal nur eine Option sein, wenn man sonst wirklich niemanden findet... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Juni 2022 gw1100 schrieb vor 18 Minuten: Wo haben sie das getwittert? das ist das einzige was ich dazufind Reicht das "kein Burgstaller" nicht? Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Gibt es zu Ranftl ein ernsthaftes Interesse von uns? Quelle? Linden vor paar Wochen und der LASK User der auch Stojkovic und Sollbauer gewusst hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 1 Minute: Reicht das "kein Burgstaller" nicht? Linden vor paar Wochen und der LASK User der auch Stojkovic und Sollbauer gewusst hat Danke, wenn das stimmt haben wir wohl niemanden anderen für die RV Position gefunden bearbeitet 13. Juni 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Mecki schrieb Gerade eben: Reicht das "kein Burgstaller" nicht? Das würde ich eigentlich nur so deuten, dass die gestrigen News nicht zu Burgstaller waren, aber nicht als generelles Dementi des Transfers. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 34 Minuten: Burgstaller war heute beim Training in St. Pauli. Ist ja noch Zeit genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2022 Schön wie der Konzernkunde hier ignoriert wird. Gefällt mir ☺️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2022 Burgi heute beim training in Hamburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Chris94 schrieb vor 16 Minuten: Schön wie der Konzernkunde hier ignoriert wird. Gefällt mir ☺️ ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 9 Minuten: Burgi heute beim training in Hamburg Ist ja schon lange fix bei uns hast gesagt. Kann nix mehr passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts