Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
eminem23 schrieb Gerade eben:

Zu meiner Verteidigung….ich habe die Info vom engsten Familienkreis seiner Frau…Plan war nach Wien zurück, weil näher an der Familie….wenn jetzt Nürnberg mit Geld umadum schmeißt, kann es doch wieder andere Prioritäten geben…..

auf jeden Fall lehne ich mich nie wieder so weit auße und bin bereit zu gehen falls er wirklich nicht mehr kommt….

 

St pauli möchte 1,5 von Nürnberg also gibt es Hoffnung :D

Ist halt die Frage, wieviel will St. Pauli von uns haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eminem23 schrieb Gerade eben:

auf jeden Fall lehne ich mich nie wieder so weit auße und bin bereit zu gehen falls er wirklich nicht mehr kommt….

Bitte bleib- jeder macht Fehler ansonsten kommt noch der @JulianEggerals Ersatz-Insider für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor einer Stunde:

:lol: ok burgi hat seine qualitäten aber 1mille.sollens zahlen. Um die 500k findest auch einen anderen..

 

Finde aber er hätte wichtige Merkmale, die den Verein/Mannschaft gut tun würden. Emotionen in und um die Mannschaft. Glaube auch, dass er sich durch Verkäufe von Trikots recht schnell refinanzieren könnte. Vielleicht nicht 50% aber sicher 300% von jedem anderen Spieler. Und er bringt alte Tugende mit. Bringt den Verein wieder ein Stück mehr zusammen. Also der ist für mich sogar mehr als 1 Mio wert. 1 Mio ist btw. eh "nix" mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Zu meiner Verteidigung….ich habe die Info vom engsten Familienkreis seiner Frau…Plan war nach Wien zurück, weil näher an der Familie….wenn jetzt Nürnberg mit Geld umadum schmeißt, kann es doch wieder andere Prioritäten geben…..

auf jeden Fall lehne ich mich nie wieder so weit auße und bin bereit zu gehen falls er wirklich nicht mehr kommt….

 

St pauli möchte 1,5 von Nürnberg also gibt es Hoffnung :D

Kannst dich ja sonst mit neuer Identität wieder anmelden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Zu meiner Verteidigung….ich habe die Info vom engsten Familienkreis seiner Frau…Plan war nach Wien zurück, weil näher an der Familie….wenn jetzt Nürnberg mit Geld umadum schmeißt, kann es doch wieder andere Prioritäten geben…..

auf jeden Fall lehne ich mich nie wieder so weit auße und bin bereit zu gehen falls er wirklich nicht mehr kommt….

 

St pauli möchte 1,5 von Nürnberg also gibt es Hoffnung :D

Wenn es der Wunsch der Frau ist dann ist Nürnberg sowieso machtlos. Dann bin ich wieder beruhigt. Dann ist es ein rauszögern seinerseits um die Frau zu häckeln aber natürlich traut er sich nie wo anders unterschreiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn jemand eine Million oder mehr für einen 33 jährigen zweitligastürmer zahlt, gehört man eingeliefert 

Man kauft lieber Invaliden um 2.5 Mio. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn jemand eine Million oder mehr für einen 33 jährigen zweitligastürmer zahlt, gehört man eingeliefert 

Unterschiedlicher Meinung :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.