Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

pironi
 Share

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Wanky schrieb vor 33 Minuten:

Als Fan hast dann einfach unnörigen Grund zum Ärgern. Kein Burgi, offene Baustellen vor Trainingsbeginn. Dabei ist ja eh noch genug Zeit - man schafft einfach unnötig Unruhe unter Fans, gibt Medien Angriffsflächen ("Was ist bei Burgi gescheitert, dass er noch nicht da ist? Warum waren nicht alle Transfers bis Trainingsbeginn vollzogen?" etc) und setzt sich auch selber unter Druck.

Der gemeine Rapid Fan findet schon den Grund sich zu ärgern. Ich bin jetzt lange genug am Leben und Rapid Fan, um eines mit Sicherheit sagen zu können: Bei Rapid wird es unter den Fans nie Ruhe und Entspannung geben. Selbst Titel haben noch nie und werden auch in Zukunft daran nichts ändern. Und auch die Medien werden ihre Angriffsflächen finden oder einfach erfinden, was wiederum die Unruhe unter den Fans schürt.

Da ist egal, wer verantwortlich ist und wie dieser agiert. Irgendeine Fraktion unter den Fans wird sudern und den Untergang heraufbeschwören, denn das ist so ziemlich der einzige garantierte und konstante Faktor bei Rapid :ratlos:

Im ASB-Olymp
MP-Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Grülli und Bajic wiedef vereint:v: die beiden können jeden gegner wehtun, wenn es so kommen sollte, haben wir wsl. die schnellste flügelzange der liga ;)

Kühn nicht vergessen.  Ist auch sauschnell 

Weltklassecoach
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Kühn nicht vergessen.  Ist auch sauschnell 

Stimmt! Denke das man mit kühn eher auf der 10 plant. Ich meine irgendwo mal gehört zu haben (entweder von ihm selber oder von einem trainer), dass er am liebsten auf der 10 spielt.

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Burgi fix, Bajic offenbar auch - bleibt noch RV und Druijf.

Auf den neuen RV bin ich schon gespannt.  Soll ja ein Legionär sein 

Beruf: ASB-Poster

Sollte alles so eintreten wie geplant, kann man Zoki nur gratulieren.

Ljubicic ablösefrei geholt, ein Jahr später für 2,5 Mio. verkauft und mit dem Geld + ca. 700k Burgstaller, Druijf, Bajic, Greil, Kühn, Kerschbaum, Pejic und Sollbauer verpflichtet. 

Diese für Rapid Verhältnisse doch recht frühe Transferoffensive könnte evtl. auch erklären, warum man Ljubicic für eine Summe abgegeben hat (ich weiss, ist noch nicht offiziell), die für viele nicht als "unmoralisches Angebot" gesehen wird. Wenn alles wie geplant hinhaut hat man damit einen Grossteil der Sommertransfers finanziert und konnte wie es aussieht alle Wunschspieler frühzeitig verpflichten. 

Superkicker
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Sollte alles so eintreten wie geplant, kann man Zoki nur gratulieren.

Ljubicic ablösefrei geholt, ein Jahr später für 2,5 Mio. verkauft und mit dem Geld + ca. 700k Burgstaller, Druijf, Bajic, Greil, Kühn, Kerschbaum, Pejic und Sollbauer verpflichtet. 

Diese für Rapid Verhältnisse doch recht frühe Transferoffensive könnte evtl. auch erklären, warum man Ljubicic für eine Summe abgegeben hat (ich weiss, ist noch nicht offiziell), die für viele nicht als "unmoralisches Angebot" gesehen wird. Wenn alles wie geplant hinhaut hat man damit einen Grossteil der Sommertransfers finanziert und konnte wie es aussieht alle Wunschspieler frühzeitig verpflichten. 

Wenn dann noch ein vernünftiger RV kommt und (und das wäre schon auch sehr wichtig) grüll und aiwu gehalten werden können, kann man schon zuversichtlich in die neue saison gehen.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.