Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. März 2022 Silva schrieb vor 2 Minuten: Reine Mutmaßung: Eventuell will man bei Greil noch abwarten, bis man das letzte Spiel gegeneinander gespielt hat? Burschi schrieb vor 2 Minuten: mit kerschbaums verein sind wir auch in keinem playoff Gut das könnte ein Punkt sein. an mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2022 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Nachdem das bei Kerschbaum so schnell geht dürfte greil wohl doch noch nicht ganz fix sein Soll laut Kurier erst nach dem Medizin Check offiziell werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. März 2022 Glaube nicht das uns Robo so schnell verlassen wird, vor allem da er Anfangs kaum gespielt hat. Da seine Entwicklung steil nach oben zeigt, hat er 1 Jahr drauf sicherlich attrakivere Wechselmöglichkeiten. Ich hoffe auf einen Verbleib bis mindestens Winter 22/23. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 22. März 2022 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Glaube nicht das uns Robo so schnell verlassen wird, vor allem da er Anfangs kaum gespielt hat. Da seine Entwicklung steil nach oben zeigt, hat er 1 Jahr drauf sicherlich attrakivere Wechselmöglichkeiten. Ich hoffe auf einen Verbleib bis mindestens Winter 22/23. Hoffentlich sieht das auch sein überaus sympathisches Management so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. März 2022 Steffo schrieb vor 1 Stunde: Wahrscheinlich braucht es ein paar Transfers, die nicht in die Kategorie "spektakulär" fallen. Bei der Admira ist er schon herausgestochen und charakterlich scheint er top zu sein. Ein vernünftiger Spieler, der die jüngeren Talente führen kann. Da er sehr vielseitig ist traue ich ihm schon viele Einsatzminuten zu. Final mag ich trotzdem kein Urteil abgeben, da es extrem von der weiteren Kaderplanung abhängt ob ich den Transfer leiwand finde. Kerschbaum sollte aber weder vom Pass noch vom Gehalt andere Transfers unmöglich machen. Wenn du mal Zeit findest, könntest du ein paar Statistiken und Vergleichswerte zu dem Spieler ziehen. Würde mich interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 22. März 2022 Starostyak schrieb vor 4 Stunden: Erstes Gefühl: Klares Upgrade zu Grahovac und Petrovic. Flexibel einsetzbar, richtiger Pass, Routine. Der wird seinen Stiefel runter spielen und passt, und das Commitment zu Rapid freut mich ebenso wie bei Greil. Das Mittelfeld nimmt damit Form an, Kerschbaum, Greil, Ljubicic und Demir is wohl der Plan, Rotation mit Petrovic, Schuster, Kanuric, Velimirovic etc. Ljubicic wird man nicht halten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 Adversus schrieb vor 4 Stunden: Kerschbaum also, vom Hocker reißt er mich jetzt nicht gerade. Mich auch nicht, aber er ist schon eine Kampf sau und spielerisch auch nicht so schlecht. Ob er Stammspieler wird wird sich zeigen. Aber wir müssen viele Spieler Verpflichten weil auch viele gehen werden, ein paar die wir nicht mehr Verlängern wollen und ein paar werden wohl Verkauft werden auch wenn man es nicht will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. März 2022 bronaldo schrieb vor 23 Minuten: Glaube nicht das uns Robo so schnell verlassen wird, vor allem da er Anfangs kaum gespielt hat. Da seine Entwicklung steil nach oben zeigt, hat er 1 Jahr drauf sicherlich attrakivere Wechselmöglichkeiten. Ich hoffe auf einen Verbleib bis mindestens Winter 22/23. Der war halt anfang oft angeschlagen und war 5 spiele.gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. März 2022 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Der war halt anfang oft angeschlagen und war 5 spiele.gesperrt. Ist mir schon bewusst, dennoch hat es ihn in der Entwicklung gebremst, wodurch er sich erst relativ spät reinspielen konnte. Wenn er im Sommer geht, hat er fast nur eine 3/4 Saison hinter sich. Mehr Spiele bei Rapid würden ihm gut tun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 22. März 2022 bronaldo schrieb vor 7 Minuten: . Mehr Spiele bei Rapid würden ihm gut tun. Das sehe ich auch so. Er bringt unserem Spiel eine ungeheuerliche Dynamik und würde uns bereits jetzt stark abgehen. Auf der anderen Seite wäre er gut beraten seine Leistungsniveau noch aus zu bauen bevor er den Schritt ins Ausland wagt. Zoki und FF werden sicher mit ihm seinen weiteren Karriereweg besprechen. Hoffe er hört mehr auf uns als auf seine Beratertruppe - sonst sehe ich schwarz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 22. März 2022 Boidi schrieb vor einer Stunde: Nachdem das bei Kerschbaum so schnell geht dürfte greil wohl doch noch nicht ganz fix sein Könnte auch was damit zu tun haben dass man gegen Admira diese Saison nicht mehr spielt (hoffentlich)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. März 2022 Greil kommt sicher, keine Sorge. Ich glaube, dass wir das Mittelfeld komplett runderneuern werden. Ich hoffe mal sehr, sehr stark, dass wir Grahovac und Schick nicht verlängern, aber das sollte eigentlich klar sein. Ljubicic wird wohl gehen, für Petrovic und Knasmüllner wird man mMn Abnehmer suchen, weil das halt auch nicht passt. Demir komplett unklar, Grüll je nach Angebot. Dann brauchst insgesamt mindestens vier Neue fürs Zentrum. Kerschbaum, Greil, Peretz und noch ein echter Top-Mann aus dem Ausland und wir würden schon leiwand aussehen... aber ist jetzt alles nur Mutmaßung. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 22. März 2022 Starostyak schrieb vor 4 Stunden: Kerschbaum wird schlicht den Kaderplatz von Grahovac nehmen. Was die Position betrifft, so wird das immer vom Gegner und dem zur Verfügung stehenden Personal abhängen, wo er spielt. Der interne Ersatz für Grahovac wird Schuster sein, oder auch Aiwu, wenn Max wieder fit ist. Ljubicic, Aiwu, Greil, Kerschbaum, Demir, Knasmüllner, dazu noch Schuster, Kanuric und vermutlich Petrovic. Das gefällt mir gut. Einen Stürmer werden wir benötigen, denn selbst wenn wir Druijf kaufen (können), sehe ich den eher als OM denn an vorderster Front. Und nur mit Zimmermann kann man in keine Saison gehen... Grüll ist ja auch noch da, seine derzeitige Position gibts ja dann in der Raute nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. März 2022 Martin1984 schrieb vor 6 Minuten: Grüll ist ja auch noch da, seine derzeitige Position gibts ja dann in der Raute nicht mehr... Grüll wär in der Raute eh zweiter (=ausweichender, antizipativer) Stürmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) An alle die den Transfer nicht verstehen, Kerschbaum ist ein richtiger Kämpfer, am dem sich die jungen halten können. Hält eigentlich bei der Admira alles so richtig zusammen. Wir wollten einen Mentalitäts Spieler, hier ist er. Wie wichtig er sein wird, werden einige schon noch erkennen, da mach ich mir keine Sorgen. Freut mich irrsinnig für ihn, da ich ihm persönlich kenne. Rapid bekommt einen wirklich sehr sehr freundlichen sympathischen Spieler, der aber keine einzige Minute nachlassen wird. Wird wohl einer der Spieler sein, der immer alles gibt, dass kann ich mit gutem gewissen sagen. Der haut sich halt bei einem 0:4 immer noch rein, weil er mit aller macht das 5te verhindern will und selbst noch eines erzwingen möchte. Ausserdem verfügt er über einen guten Schuss bzw Standards und kann im Mittelfeld eigentlich alles spielen ausser am Flügel. ZOM, ZM, ZDM. Glaub das ich mir einbilde, dass er sogar schon als Stürmer auflief( eher in jüngeren Jahren. Das nebenbei interesse vom Lask und Sturm da war, zeigt wohl auch, dass alle richtig liegen und wissen was er kann. Muss ehrlich gestehen, wusste zwar das er wechselt, nur wohin wusste nur er und wenig andere Personen. Aber nach dem Sky Auftritt bei Talk und Tore, war ich mir fast sicher, dass es entweder Rapid oder Sturm wird. Wie gesagt ein toller Spieler......der sich nie hängen lässt und immer da ist. Spekulationen für wem er kommt sind eher sinnlos, weil wie erwähnt, kann er fast überall im Mittelfeld spielen. Denke das auch bei Rapid noch nicht klar ist, ob es Graho oder vl sogar Knasi erwischt............ Aber Knasi ist auf jeden Fall angezählt, Feldhofer zeigt eigentlich eindeutig, dass er auf Stehkicker weniger hält. Knasi ist Fit, spielt aber schon länger nimma. Kann in die Richtung gehen....... bearbeitet 22. März 2022 von Top_ League 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts