Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Hab mir im Frühjahr die Leistungen von Greil genauer angesehen. Ist definitiv ein sehr guter Spieler und ich hoffe, dass er spätestens nach dem Rückspiel als Neuzugang präsentiert wird.

Technisch sehr feiner Spieler mit gutem Speed und einem feinen Fuß für den entscheidenden Pass. Wäre wirklich ein guter Neuzugang und könnte das Problem auf der RA beheben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
m_dlg1 schrieb vor 50 Minuten:

Ich sehe aber eigentlich keinen Legionär als Fixverbleib auch nicht Druijf oder Petrovic (da ist es wahrscheinlich dass sie bleiben aber alles andere fix mmn) Grahovac und Kitagawa sollen bitte gehen und ob Stojkovic verlängert wird sich zeigen. Also vielleicht wird ja auch was frei an Legionärsplätzen

https://ekipa.svet24.si/clanek/nogomet/prva-liga/625e739e23286/koga-je-spremljal-zoran-barisic-se-obeta-nov-prestop-iz-1-snl-v-dunajski-rapid

Dass Barišić in Murska Sobota beim Spiel Mura gegen Aluminij Spieler beobachtet hat, könnte natürlich drauf hindeuten. Wen er konkret am Radar hat, konnte das Portal nicht in Erfahrung bringen .Verfolge die slowenische Liga nicht mehr so intensiv, wie noch vor ein paar Jahren,aber Mura hat meines Wissens nach offensive Flügelspieler und auch Aussenverteidiger ,die für Rapid interessant sein könnten. Sonst steht nicht viel interessantes im Artikel. Es wird noch auf seine Vergangenheit als Olimpijatrainer eingegangen und das wars dann. 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Canadien1978 schrieb vor 3 Minuten:

https://ekipa.svet24.si/clanek/nogomet/prva-liga/625e739e23286/koga-je-spremljal-zoran-barisic-se-obeta-nov-prestop-iz-1-snl-v-dunajski-rapid

Dass Barišić in Murska Sobota beim Spiel Mura gegen Aluminij Spieler beobachtet hat, könnte natürlich drauf hindeuten. Wen er konkret am Radar hat, konnte das Portal nicht in Erfahrung bringen. Sonst steht nicht viel interessantes im Artikel. Es wird noch auf seine Vergangenheit als Olimpijatrainer eingegangen und das wars dann. 

https://www.transfermarkt.at/ns-mura/startseite/verein/4059

https://www.transfermarkt.at/nk-aluminij-kidricevo/startseite/verein/11033/saison_id/2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Chaostheorie schrieb vor 26 Minuten:

Hab mir im Frühjahr die Leistungen von Greil genauer angesehen. Ist definitiv ein sehr guter Spieler und ich hoffe, dass er spätestens nach dem Rückspiel als Neuzugang präsentiert wird.

Technisch sehr feiner Spieler mit gutem Speed und einem feinen Fuß für den entscheidenden Pass. Wäre wirklich ein guter Neuzugang und könnte das Problem auf der RA beheben

 

Sehe ich sehr ähnlich. Ich denke nach dem letzten Klagenfurt Match wird er vorgestellt. Aus Respekt dem Gegner gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn man gegen die Prävention argumentieren kann sollte dies unsere Zielsetzung sein, sprich auf solche Abgänge "wirklich" vorbereitet zu sein als dann erst zu sondieren beginnen.

Wie kommt man zu der Annahme, dass man erst nach einem Abgang den Markt sondiert? 

Druijf wurde 10 Tage nach dem Kara Abgang präsentiert und wie es aussieht hat man auch sehr gute Konditionen für einen fixen Transfer ausgehandelt. So ein Transfer wäre ohne genaueste Vorarbeit ziemlich sicher nicht möglich gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Wie kommt man zu der Annahme, dass man erst nach einem Abgang den Markt sondiert? 

Druijf wurde 10 Tage nach dem Kara Abgang präsentiert und wie es aussieht hat man auch sehr gute Konditionen für einen fixen Transfer ausgehandelt. So ein Transfer wäre ohne genaueste Vorarbeit ziemlich sicher nicht möglich gewesen

Drujif ist jetzt das berühmte "eine" Beispiel die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen..., und ja man kann hierbei nur gratulieren - sofern man es auch tatsächlich schafft ihn komplett zu verpflichten. Mit der generellen Reaktionsgeschwindigkeit hat das jedoch nicht wirklich viel gemein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.