irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 Doena schrieb vor 19 Minuten: Um Gottes Willen ich freue mich schon so auf den 1.9 ... um welche Uhrzeit? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 Morgen ist Trainingsbeginn bei St. Pauli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Morgen ist Trainingsbeginn bei St. Pauli Ich glaube ich nehme mir Mal ein Wochenende frei vom ASB, es ist wohl wirklich Zeit 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: Ich glaube ich nehme mir Mal ein Wochenende frei vom ASB, es ist wohl wirklich Zeit Na geh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Juni 2022 Wo Burgi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: Gestern kam die Meldung um 17:10 Es ist 17:11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2022 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Wo Burgi? Mittlerweile ists schon 17:11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2022 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Morgen ist Trainingsbeginn bei St. Pauli Und laut Mopo ist Burgi auch dabei. https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/vor-st-paulis-trainingsstart-neues-von-burgstaller-und-kyereh/?utm_term=Autofeed&dmcid=sm_tw_p&utm_medium=social&utm_source=Twitter&Echobox=1654850979 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Und laut Mopo ist Burgi auch dabei. https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/vor-st-paulis-trainingsstart-neues-von-burgstaller-und-kyereh/?utm_term=Autofeed&dmcid=sm_tw_p&utm_medium=social&utm_source=Twitter&Echobox=1654850979 sollte dies stimmen ist er natürlich nicht bereits fix bei uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 15 Minuten: Und laut Mopo ist Burgi auch dabei. https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/vor-st-paulis-trainingsstart-neues-von-burgstaller-und-kyereh/?utm_term=Autofeed&dmcid=sm_tw_p&utm_medium=social&utm_source=Twitter&Echobox=1654850979 ich hoffe mal das nicht stimmt, Burgstaller wäre glaube ich schon enorm wichtig für uns aufgrund seiner qualitäten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. Juni 2022 Burschi schrieb vor 18 Minuten: sollte dies stimmen ist er natürlich nicht bereits fix bei uns. Natürlich ist er noch nicht fix bei uns aber die Bildunterschrift lautet: "Daniel-Kofi Kyereh und Guido Burgstaller werden nicht mehr im St. Pauli-Trikot jubeln." D.h. man rechnet auch in Hamburg nicht mehr mit Burgstaller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Hat Rapid auch schon Transfer an einen Wochenende bekannt gegeben? Könnte mich nicht erinnern bearbeitet 10. Juni 2022 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 Doena schrieb vor 2 Stunden: Um Gottes Willen ich freue mich schon so auf den 1.9 ... das geht doch nicht! wer soll den dann @synetic zurechtweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. Juni 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Hat Rapid auch schon Transfer an einen Wochenende bekannt gegeben? Könnte mich nicht erinnern Kühn war zumindest an einem Feiertag… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2022 Viel interessanter wäre ob opoku dabei is 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts