Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

buffalo66 schrieb vor 31 Minuten:

Er versteht vermutlich nicht wieso andere vor ihm raufgezogen wurden und er nie berücksichtigt wurde. Trotz enormer Personalknappheit. Ich verstehe diese Entscheidung von FF auch nicht.

Hat er ihm und dir nur zfleiss so gemacht..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, ich bin auch hin und wieder ein kleiner Suderant, aber manche hier schießen wirklich den Vogel ab....Bewertet und "abgerechnet" wird am Ende der Transferzeit bzw. am Ende der Saison, fertig! Und wenn ihr meint, jetzt schon die Flinte ins Korn werfen zu müssen, weil unsere Transferführung nur Müll zusammenkauft, ihr aber keinen der Spieler bisher in unserem Dress auflaufen sehen habt, dann gehts bitte. Ich möchte damit nicht sagen, dass man nicht kritisieren darf, aber auf die Art und Weise, wie das hier von manchen gelebt wird ist echt beschämend eigentlich...:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit Sole und Wimmer hat man jetzt schon 2 robuste IVs, beide 187cm groß, mit Teamverteidiger-Niveau..Dazu den Max und ein paar Junge. 3er Kette würde sich anbieten mit den Flügeln, Schick, Kühn, Grüll, Auer und zentral DM der große Aleksa...Wirkt auf mich sehr kompakt. Druijf und Burgi gemeinsam dazu, die auch beide viel arbeiten und auch mit zurück gehen, wäre ein Traum. Dazu Greil als Freigeist und Kerschbaum...kann los gehen von mir aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
orßit schrieb vor 33 Minuten:

Die bisherigen transfers (außer greil) waren nicht so geil irgendwie. Kerschbaumer und sollbauer sind mmn keine spieler die uns besser machen und der serbe ist eine wundertüte. Hoffentlich klappts mit druijf und burgi. 

Der heißt nicht Kerschbaumer sondern Kerschbaum, so wie der Kirschenbaum. Kerschbaumer hat beim WAC unterschrieben.

Bisher wurden Spieler verpflichtet mit denen viele nicht wissen wie sie damit umgehen sollen. Ich persönlich meine, dass derzeit sehr viel Risiko im Detail liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Mit Sole und Wimmer hat man jetzt schon 2 robuste IVs, beide 187cm groß, mit Teamverteidiger-Niveau..Dazu den Max und ein paar Junge. 3er Kette würde sich anbieten mit den Flügeln, Schick, Kühn, Grüll, Auer und zentral DM der große Aleksa...Wirkt auf mich sehr kompakt. Druijf und Burgi gemeinsam dazu, die auch beide viel arbeiten und auch mit zurück gehen, wäre ein Traum. Dazu Greil als Freigeist und Kerschbaum...kann los gehen von mir aus!

Einen gut ausgebildeten RV brauchst aber trotzdem noch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Kanuric Abgang wäre ein schwerer Fehler. Der war mit Abstand der beste MF Spieler bei Rapid II. 

Sehe ich auch so. Nur hat Kanuric im Vergleich zu Oswald noch keinen neuen Vertrag unterschrieben. 1 und 1 zusammenzählen und man weiß warum Kanuric im Saisonfinale nicht berücksichtigt wurde trotz sehr starker Saison bei Rapid II. Der gehört eigentlich mit einem 4-Jahresvertrag ausgestattet. Der Haken  - sein Berater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
grubi87 schrieb vor 51 Minuten:

Im DM wäre es ein erfahrener Spieler mit Erfolgen in stärkeren Ligen als Weißrussland gewesen, ansonsten Marke kühn die von den Anlagen was besonders ausstrahlen. Als RV definitiv jemand mit Dynamik der auch mit dem Ball umgehen kann und eine Flanke an den Mann bringt. Druijf als Stürmer würde passen.

Sollbauer trifft genau deine Beschreibung ( ein erfahrener Spieler mit Erfolgen in stärkeren Ligen als Weißrussland), nur eben in der IV. Und einen Spieler Marke Kühn haben wir auch geholt, also solltest du schon 2x jubeln ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 20 Minuten:

Sollbauer trifft genau deine Beschreibung ( ein erfahrener Spieler mit Erfolgen in stärkeren Ligen als Weißrussland), nur eben in der IV. Und einen Spieler Marke Kühn haben wir auch geholt, also solltest du schon 2x jubeln ;).

Wusste nicht dass mein anforderungsprofil für den DM einfach mal für den IV herangezogen werden kann… auch eine Option meinen post einfach zu ignorieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
36 minutes ago, Glaukom2 said:

Der heißt nicht Kerschbaumer sondern Kerschbaum, so wie der Kirschenbaum. Kerschbaumer hat beim WAC unterschrieben.

Bisher wurden Spieler verpflichtet mit denen viele nicht wissen wie sie damit umgehen sollen. Ich persönlich meine, dass derzeit sehr viel Risiko im Detail liegt. 

Was vom WAC ein guter Transfer war, als Ersatz für Liendl (/Peretz/Taferner).

40 minutes ago, oestl said:

Mit Sole und Wimmer hat man jetzt schon 2 robuste IVs, beide 187cm groß, mit Teamverteidiger-Niveau..Dazu den Max und ein paar Junge. 3er Kette würde sich anbieten mit den Flügeln, Schick, Kühn, Grüll, Auer und zentral DM der große Aleksa...Wirkt auf mich sehr kompakt. Druijf und Burgi gemeinsam dazu, die auch beide viel arbeiten und auch mit zurück gehen, wäre ein Traum. Dazu Greil als Freigeist und Kerschbaum...kann los gehen von mir aus!

Ich seh auch die Dreierkette mit Auer und Schick am Flügel. Aber: auch da braucht es Bindeglieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor 3 Stunden:

Auch hier bleibt mir nur zu sagen, dass Aiwu im Mittelfeld ausgeholfen hat und ein IV ist. Nicht umgekehrt wie es viele glauben.

Es werden natürlich noch Spieler kommen, aber in der IV wird man fix mit Wimmer und Aiwu in die Saison starten, wenn keiner verletzt ist und Aiwu nicht im ZDM gebraucht wird.

Die jungen werden fix dabei sein, aber Querfeld usw werden keine Stammspieler sein in der Regel.

Einige jungen werden vl enttäuscht sein, aber wenn keiner von denen die jetzt alle ihre Chance bekommen haben, nicht überragend peformen, wird man auch die eher langsam wieder heranführen.

So wie es sich gehört, der weg wird zwar gleich bleiben, aber soviele junge von Rapid 2 werden fix die nächste Zeit nicht auf einmal am Feld stehen.

Denke IV steht......

RV wird sicher bald vorgestellt.....

Mittelfeld wird noch wer kommen.....

Und in der offensive ebenso.

Denke zu Greil, Kerschbaum, Kühn, Pejic, Druijf, Sollbauer, werden noch 3-4 Spieler kommen, es wird sehr interessant. 

Denke dann wird man erst erkennen, was Rapid alles vor hat. 

Wenn es wahr ist, wird diese Woche noch wer vorgestellt.

 

Dann weißt du mehr als der Trainer der aufstellt. Dieser bestätigt auch heute zum wiederholten Male, dass Moormann und Aiwu sich wo anders bewiesen haben und man deshalb einen IV geholt hat.

Aber soll so sein, mal schauen ob du recht hast oder der Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Wusste nicht dass mein anforderungsprofil für den DM einfach mal für den IV herangezogen werden kann… auch eine Option meinen post einfach zu ignorieren :ratlos:

OK, scheinbar hast du für jede neue Position ein genau definiertes Anforderungsprofil. Das wird wohl dazu führen, dass die meisten neuen Spieler nicht deinen Anforderungen entsprechen werden - v.a. weil du die neuen Spieler nicht selber aussuchen darfst. Damit wirst du zwangsläufig mit der Transferperiode unzufrieden sein. Kannst mir ja am Ende sagen, ob ich Recht gehabt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.