Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Genau diese Beschreibung habe ich ebenso im Kopf, das ist bei weitem nicht was einem das Gefühl gibt besser aufgestellt zu sein, und dabei egal ob noch ein Burgstaller oder Druijf verpflichtet wird! Ein Burgstaller Transfer ist für dich egal? Ernsthaft? Das wäre für österreichische Verhältnisse ein absoluter Toptransfer und eine Ansage! Noch dazu in Verbindung mit Druijf. Das wäre ein Hammer Sturm! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Ein Burgstaller Transfer ist für dich egal? Ernsthaft? Das wäre für österreichische Verhältnisse ein absoluter Toptransfer und eine Ansage! Noch dazu in Verbindung mit Druijf. Das wäre ein Hammer Sturm! und in Sachen Einsatz und Mentalität würden die alle Mitspieler (sogar Knasi) mitreißen, wenn ich an ein volles Stadion denke wo sich die Jungs für das Wappen zerreißen werd ich schon leicht horny 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2022 Huanghe schrieb vor 37 Minuten: OK, scheinbar hast du für jede neue Position ein genau definiertes Anforderungsprofil. Das wird wohl dazu führen, dass die meisten neuen Spieler nicht deinen Anforderungen entsprechen werden - v.a. weil du die neuen Spieler nicht selber aussuchen darfst. Damit wirst du zwangsläufig mit der Transferperiode unzufrieden sein. Kannst mir ja am Ende sagen, ob ich Recht gehabt habe. Klar mache ich mir Gedanken was aus meiner Sicht Sinn macht. Ich bin auch nicht unzufrieden mit den letzten beiden Transfers. Ich sagte nur ich bin nicht hellauf begeistert. Aber ich hoffe sie erfüllen zokis Erwartungen, dann ist alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 9. Juni 2022 Gunner schrieb vor 49 Minuten: Dann muss der RV auch noch vorher kommen. Stimmt auch wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Juni 2022 Grimey schrieb vor 58 Minuten: So wird wohl Burgstaller der letzte Zugang und zum Schluss als "Königstransfer" präsentiert... Der wird mit der neuen wäsch präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 Gunner schrieb vor einer Stunde: Dann muss der RV auch noch vorher kommen. Ein Flügelstürmer(rechte Seite) auch noch(Entlastung für Grüll) Druijf sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 9 Minuten: Der wird mit der neuen wäsch präsentiert dann musss die neue wäsch aber schnell präsentiert werden man wird doch nicht vorbereitungszeit opfern nur deswegen bearbeitet 9. Juni 2022 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten: leicht horny Leicht, du meinst massiv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. Juni 2022 m_dlg1 schrieb vor 4 Stunden: Für @Burschi 5-7 Entscheidungen müssten Zoki wohl auch am Wochende hackeln @syneticwird das noch was? Ist hier leider der Transferthread. Wär das der Spekulationsthread, hätt ich gesagt, ja. Und das es auch sein kann, dass morgen gleich der nächste vorgestellt wird. Aber vergesst das gleich wieder 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juni 2022 synetic schrieb vor 1 Minute: Ist hier leider der Transferthread. Wär das der Spekulationsthread, hätt ich gesagt, ja. Und das es auch sein kann, dass morgen gleich der nächste vorgestellt wird. Aber vergesst das gleich wieder Wehe @Doena spielt jetzt wieder den Moralapostel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2022 synetic schrieb vor 3 Minuten: Ist hier leider der Transferthread. Wär das der Spekulationsthread, hätt ich gesagt, ja. Und das es auch sein kann, dass morgen gleich der nächste vorgestellt wird. Aber vergesst das gleich wieder Ich hab einen neuen ASB-Liebling 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juni 2022 Was ist eigentlich aus dem Interesse an Peretz geworden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Juni 2022 Burschi schrieb vor 47 Minuten: dann musss die neue wäsch aber schnell präsentiert werden man wird doch nicht vorbereitungszeit opfern nur deswegen Ist eigentlich lächerlich, wir sollten des wie die Engländer machen, am letzten Spieltag vor heimischem Publikum in der neuen wäsch spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2022 eminem23 schrieb Gerade eben: Ist eigentlich lächerlich, wir sollten des wie die Engländer machen, am letzten Spieltag vor heimischem Publikum in der neuen wäsch spielen Wurde bei uns teilweise auch schon so gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juni 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Wurde bei uns teilweise auch schon so gemacht. Also mir fällt da nur das Heimderby 2005 im Happel ein, wo wir den Meisterteller bekommen haben, danach wüsste ich nicht mehr, wann das so gehandhabt wirde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts