Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Schwab und Kuen wurden aber soweit ich weiß gleichzeitig präsentiert. 

 

https://www.google.com/amp/s/www.vienna.at/stefan-schwab-und-andreas-kuen-wechseln-zum-sk-rapid-wien/3985122/amp (leider auch nichts offizielles) 

Der Beitrag ist von 2014 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fabi_rw schrieb vor 2 Stunden:

Also ich werd weder nervös, noch sonst was...Warum auch? Das Transferfenster hat noch nicht einmal offen. Aber die Meinung von @1899fm , dass wir eine Außendarstellung wie Oaschvereine wie Bayern haben, teile ich komplett. Es wird halt bei uns soviel (mMn.) Unnötiges veranstaltet und veröffentlicht. Hier noch das 100te Event des Jahres, da noch eine Bundesländer Tour, etc.. Ich will damit nicht sagen, dass ich diese Veranstaltungen schlecht finde, aber vielleicht wäre es doch besser, wenn man sich einmal mehr auf den Fußball von Rapid konzentrieren würde, weil genau für diesen zahle ich, und viele andere jährlich die Mitgliedschaft, das Abo, etc.. Was ich damit sagen möchte (ich weiß, dass es prinzipiell nur so halb etwas mit Transfers zu tun hat) ist, dass mir als FUßBALL-Fan ein Titel besser gefallen würde, als die 100te Veranstaltung, die mindestens genauso oft promoted wurde.:ratlos:

Und die Sponsoren bezahlen halt für Events wie Unternehmensbesuche oder den Rapid-Doppelpass inkl. Spielern. Dass irgendwelche Events großen Einfluss auf die sportliche Performance haben, glaube ich ehrlicherweise nicht. Das wäre maixmal der Fall, wenn sie prioritätsmäßig über Trainings oder Spielen stehen. Schon klar, dass es nach einer Niederlagenserie nicht lustig ist, die Mannschaft bei einem Sponsorenevent zu sehen. Nur stellt sich dann die Frage, unter welchen Umständen überhaupt vereinsseitige Beiträge veröffentlich werden dürfen. Drei Tage nach einer Niederlage, oder sogar erst fünf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fabi_rw schrieb vor 3 Stunden:

Also ich werd weder nervös, noch sonst was...Warum auch? Das Transferfenster hat noch nicht einmal offen. Aber die Meinung von @1899fm , dass wir eine Außendarstellung wie Oaschvereine wie Bayern haben, teile ich komplett. Es wird halt bei uns soviel (mMn.) Unnötiges veranstaltet und veröffentlicht. Hier noch das 100te Event des Jahres, da noch eine Bundesländer Tour, etc.. Ich will damit nicht sagen, dass ich diese Veranstaltungen schlecht finde, aber vielleicht wäre es doch besser, wenn man sich einmal mehr auf den Fußball von Rapid konzentrieren würde, weil genau für diesen zahle ich, und viele andere jährlich die Mitgliedschaft, das Abo, etc.. Was ich damit sagen möchte (ich weiß, dass es prinzipiell nur so halb etwas mit Transfers zu tun hat) ist, dass mir als FUßBALL-Fan ein Titel besser gefallen würde, als die 100te Veranstaltung, die mindestens genauso oft promoted wurde.:ratlos:

Ich bin da grundsätzlich ganz bei dir, muss aber auch sagen, dass Rapid DER Verein in Österreich ist, dar weit über die Heimatstadt hinausstrahlt und viele Fans auch in den Bundesländern hat. Diesen Fans, die immer weite Wege auf sich nehmen um den Verein zu unterstützen auch einmal ein bisschen Wertschätzung entgegenzubringen (z.B. durch die Bundesländertour) finde ich schwer ok.

Ich bin auch überzeugt, dass dadurch immer wieder neue Interessierte / Fans / Stadiongeher / Mitglieder gewonnen werden können, was ja auch wieder Geld in die Kassen bringt und so hoffentlich einen kleine Beitrag zu sportlichem Erfolg leisten kann.

Also - der sportliche Erfolg steht unbestritten über allem - aber ein bisschen was abseits für Fans zu bieten finde ich schwer ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß. War eine Antwort auf den Post direkt drüber, wo es darum ging, ob bei Rapid mal mehrere Spieler gleichzeitig präsentiert wurden. 

Hab hier nur diese Seite gelesen in der Mittagspause und dachte Wtf 🙈

eminem23 schrieb vor 3 Stunden:

:lol:
nein schwab und kuen sind nicht die neuen

Gott sei dank. Wenn man hier nur kurz rein schaut ist der Thread etwas verwirrend geworden. Themaverfehlung deluxe würd ich sagen. 

Wird Zeit das entlich wer präsentiert wird :clap:

bearbeitet von Jonny Weissmüller
Wirre Schreibweise der Handy Autokorrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
fabi_rw schrieb vor 5 Stunden:

Also ich werd weder nervös, noch sonst was...Warum auch? Das Transferfenster hat noch nicht einmal offen. Aber die Meinung von @1899fm , dass wir eine Außendarstellung wie Oaschvereine wie Bayern haben, teile ich komplett. Es wird halt bei uns soviel (mMn.) Unnötiges veranstaltet und veröffentlicht. Hier noch das 100te Event des Jahres, da noch eine Bundesländer Tour, etc.. Ich will damit nicht sagen, dass ich diese Veranstaltungen schlecht finde, aber vielleicht wäre es doch besser, wenn man sich einmal mehr auf den Fußball von Rapid konzentrieren würde, weil genau für diesen zahle ich, und viele andere jährlich die Mitgliedschaft, das Abo, etc.. Was ich damit sagen möchte (ich weiß, dass es prinzipiell nur so halb etwas mit Transfers zu tun hat) ist, dass mir als FUßBALL-Fan ein Titel besser gefallen würde, als die 100te Veranstaltung, die mindestens genauso oft promoted wurde.:ratlos:

natürlich muss rapid mit tausenden mitgliedern, greenies, hunderten fanklubs, partnern und sponsoeren, vips etc. mehr bieten als klubs wie wac oder hartberg. das ist unbestritten und als spieler eines derartig großen klubs (für österreich und eventuell mitteleuropa) habe ich gewisse verpflichtungen.

fredy bickel, der sicher auch viel blödsinn gesprochen hat, sagte einmal zu mir, dass er von beginn an sehr verwundert war, wie intensiv und oft bei rapid spieler auch während des meisterschaftsbetriebes zu marketing veranstaltungen mussten.

meine bitte ist lediglich, dass einfach mit mehr maß und ziel zu machen. in den letzten jahren, abzüglich covid, war das in meinen augen einfach teilweise zu viel und übertieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jonny Weissmüller schrieb vor 27 Minuten:

Hab hier nur diese Seite gelesen in der Mittagspause und dachte Wtf 🙈

Gott sei dank. Wenn man hier nur kurz rein schaut ist der Thread etwas verwirrend geworden. Themaverfehlung deluxe würd ich sagen. 

Wird Zeit das entluch wer presentiert wird :clap:

Autsch :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1899fm schrieb vor 46 Minuten:

natürlich muss rapid mit tausenden mitgliedern, greenies, hunderten fanklubs, partnern und sponsoeren, vips etc. mehr bieten als klubs wie wac oder hartberg. das ist unbestritten und als spieler eines derartig großen klubs (für österreich und eventuell mitteleuropa) habe ich gewisse verpflichtungen.

fredy bickel, der sicher auch viel blödsinn gesprochen hat, sagte einmal zu mir, dass er von beginn an sehr verwundert war, wie intensiv und oft bei rapid spieler auch während des meisterschaftsbetriebes zu marketing veranstaltungen mussten.

meine bitte ist lediglich, dass einfach mit mehr maß und ziel zu machen. in den letzten jahren, abzüglich covid, war das in meinen augen einfach teilweise zu viel und übertieben.

 

Auch dafür brauchen wir einen breiteren Kader ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Wie is'n das jetzt? Erfahren wir künftig generell von Transfers 3 Wochen vorher über die Medien bevor Rapid es "zugibt" den Spieler geholt zu haben...? :ratlos:

Oder will man damit die Gegner bzgl. Aufstellung erst so spät wie möglich informieren? :D

Zache Partie herst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 31 Minuten:

Wie is'n das jetzt? Erfahren wir künftig generell von Transfers 3 Wochen vorher über die Medien bevor Rapid es "zugibt" den Spieler geholt zu haben...? :ratlos:

Oder will man damit die Gegner bzgl. Aufstellung erst so spät wie möglich informieren? :D

Zache Partie herst.

Die Geheimhaltung gilt nur fürs ASB. Außerhalb davon wurden die Neuzugänge schon vorgestellt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Die Geheimhaltung gilt nur fürs ASB. Außerhalb davon wurden die Neuzugänge schon vorgestellt. :D

Wir leben in einer Blase hier im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.