Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Superstar

zu sollbauer einige mmn interessante daten:

er hat 37 von 38 (33 liga,2 cup, 2 relegation) saisonspielen gemacht, nur 1x gesperrt und nie verletzt. dazu hat dynamo von allen vereinen die unten stehen die wenigsten gegentore bekommen. 

dresden 46
ingolstadt 65
aue 72
regensburg 51
sandhausen 51
hansa 52
ksc 55
hannover 49

schalke aus aufsteiger und tabellenführer hat 44 bekommen. das problem bei dresden lag in der offensive.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
36 minutes ago, MP-Rapid said:

Laut krone: Sollbauer fix und 2 weitere Spieler dürften auch schon fix unterschrieben haben. Burgi? Druijf? 

Ich schätze Burgi und Opoku. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Glaube nicht das über Pfingsten neue Spieler Vorgestellt werden

Müssen uns wohl gedulden bis Mitte nächster Woche oder noch länger

Hat Rapid jemals mehrere Spieler gleichzeitig Präsentiert, könnte mich nicht erinnern

Tomi, Huspek und Nutz oder ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MP-Rapid schrieb vor 5 Minuten:

War in der Print ausgabe, habs auch nur schnell auf dem weg zur arbeit gelesen.

hab die heutige wiener krone vor mir

da steht exakt das gleiche drin wie im gestrigen online artikel

nix von fix oder 2 anderen fixen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mici schrieb vor 7 Minuten:

Tomi, Huspek und Nutz oder ????

Ah ja , hast recht

Das sollte man dann nicht mehr machen den gleich drei Flops will ich nicht mehr auf einmal sehen

Also bitte einzeln Präsentieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 48 Minuten:

jeden tag etwas "fixes" :aufdrogen:

Ich gehe davon aus, dass die neuen Spieler im Zuge der Präsentation des neuen Trikots vorgestellt werden, logisch aus meiner Sicht. Wird wohl irgendwann nächste Woche der Fall sein. Aber nix is fix. Ein bissl Geduld noch und Tokio wird präsentieren. Spannend sehr spannend wird es gemacht. Spätestens zu Trainingsbeginn ist er weg, der Schaum vor dem Mund. Ich persönlich erwarte mir bei der Präsentation der neuen Spieler ein „na bumm mit dem habe ich nicht gerechnet“. Wann das ist, ist mir Blunzn. Wichtig ist, dass Qualität verpflichtet wird die den Verein wieder dort hinbringt wo er hingehört.
 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mici schrieb vor 39 Minuten:

Tomi, Huspek und Nutz oder ????

 

moerli schrieb vor 30 Minuten:

Ah ja , hast recht

Das sollte man dann nicht mehr machen den gleich drei Flops will ich nicht mehr auf einmal sehen

Also bitte einzeln Präsentieren :lol:

Waren zwar alle von Grödig, aber wurden nicht gleichzeitig präsentiert. 

(Nur Pressemeldungen, aber ich erinnere mich auch an keine gleichzeitige Präsentation). 

23.01.15: https://www.heute.at/s/rapid-wien-holt-philipp-huspek-aus-grodig-12611432

16.02.15: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-rapid-holt-den-naechsten-groediger-tomi-kommt-abloesefrei/114.184.662

31.03.15: https://www.transfermarkt.at/offiziell-rapid-holt-mittelfeldspieler-nutz-aus-grodig/view/news/192961

Übrigens, aus dem Tomi Artikel: 

Zitat

Schlechter schaut es damit hingegen für Philipp Prosenik aus, der gegen Ried nur auf der Tribüne saß. Der 21-jährige Mittelstürmer ist der einzige Rapidler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.

Das waren noch Zeiten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

ja RBS hat 3,5mio bezahlt,  uns wurde er zuvor um 200-300K angeboten von Osnabrück, dann hat ihn Aalen für diese Summe gekauft und 2 Monate später dann RBS.

Danke füer die Erinnerung 😱

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Aalen hat er nur ein par Spiele absolviert und das war in Liga 2, danach hat ihn ja RBS gekauft, bei Aalen war er nur 2 Monate. Die Saison davor hat er bei Osnabrück in Liga 3 gespielt.

Das war echt komisch damals, dass ihn Osnabrück so hergab.. aber ja die beinahe Transfers da dürfte es viele geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Glaukom2 schrieb vor 47 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass die neuen Spieler im Zuge der Präsentation des neuen Trikots vorgestellt werden, logisch aus meiner Sicht. Wird wohl irgendwann nächste Woche der Fall sein. Aber nix is fix. Ein bissl Geduld noch und Tokio wird präsentieren. Spannend sehr spannend wird es gemacht. Spätestens zu Trainingsbeginn ist er weg, der Schaum vor dem Mund. Ich persönlich erwarte mir bei der Präsentation der neuen Spieler ein „na bumm mit dem habe ich nicht gerechnet“. Wann das ist, ist mir Blunzn. Wichtig ist, dass Qualität verpflichtet wird die den Verein wieder dort hinbringt wo er hingehört.
 

Die Schlagzeile könnte in etwa so aussehen "5 neue bei Rapid! " 

3 Spieler, 2 Trikots.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.