Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

зелено бело
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Ich gehe davon aus, dass die neuen Spieler im Zuge der Präsentation des neuen Trikots vorgestellt werden, logisch aus meiner Sicht. Wird wohl irgendwann nächste Woche der Fall sein. Aber nix is fix. Ein bissl Geduld noch und Tokio wird präsentieren. Spannend sehr spannend wird es gemacht.
 

Gab es eigentlich schon mal eine gleichzeitige Präsentation "Neues Dress" und "Neue Spieler"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich könnte mich nicht daran erinnern. Wäre einmal etwas Neues.
Man müßte nur einmal nach Hollywood fahren um Aufnahmen zu machen. :D

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich werd weder nervös, noch sonst was...Warum auch? Das Transferfenster hat noch nicht einmal offen. Aber die Meinung von @1899fm , dass wir eine Außendarstellung wie Oaschvereine wie Bayern haben, teile ich komplett. Es wird halt bei uns soviel (mMn.) Unnötiges veranstaltet und veröffentlicht. Hier noch das 100te Event des Jahres, da noch eine Bundesländer Tour, etc.. Ich will damit nicht sagen, dass ich diese Veranstaltungen schlecht finde, aber vielleicht wäre es doch besser, wenn man sich einmal mehr auf den Fußball von Rapid konzentrieren würde, weil genau für diesen zahle ich, und viele andere jährlich die Mitgliedschaft, das Abo, etc.. Was ich damit sagen möchte (ich weiß, dass es prinzipiell nur so halb etwas mit Transfers zu tun hat) ist, dass mir als FUßBALL-Fan ein Titel besser gefallen würde, als die 100te Veranstaltung, die mindestens genauso oft promoted wurde.:ratlos:

bearbeitet von fabi_rw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 58 Minuten:


man muss Prioritäten setzen was die News angeht :davinci:

Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse, ein mit der Getreideart Oryza Sativer gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen, in eine horizontale Lage veränderte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 7 Minuten:

Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse, ein mit der Getreideart Oryza Sativer gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen, in eine horizontale Lage veränderte.

Wieso hab ich den Text mit Heinz Prüller Voice gelesen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_rw schrieb vor 28 Minuten:

Also ich werd weder nervös, noch sonst was...Warum auch? Das Transferfenster hat noch nicht einmal offen. Aber die Meinung von @1899fm , dass wir eine Außendarstellung wie Oaschvereine wie Bayern haben, teile ich komplett. Es wird halt bei uns soviel (mMn.) Unnötiges veranstaltet und veröffentlicht. Hier noch das 100te Event des Jahres, da noch eine Bundesländer Tour, etc.. Ich will damit nicht sagen, dass ich diese Veranstaltungen schlecht finde, aber vielleicht wäre es doch besser, wenn man sich einmal mehr auf den Fußball von Rapid konzentrieren würde, weil genau für diesen zahle ich, und viele andere jährlich die Mitgliedschaft, das Abo, etc.. Was ich damit sagen möchte (ich weiß, dass es prinzipiell nur so halb etwas mit Transfers zu tun hat) ist, dass mir als FUßBALL-Fan ein Titel besser gefallen würde, als die 100te Veranstaltung, die mindestens genauso oft promoted wurde.:ratlos:

Das eine schließt das andere ja überhaupt nicht aus - im Gegenteil. Auf den Fußball von Rapid sollen sich die zuständigen Personen konzentrieren und das machen sie auch, alle anderen Veranstaltungen werden doch nicht von Barisic, Feldhofer etc promoted oder organisiert. Solche Sachen wie Bundesländer Tour, Käfig Tour, Networking im Business Club etc sind halt auch sehr wichtig für Fanbindung, Gewinnung von neuen Fans, bzw. Sponsoren. Ohne diesen Sachen hätten wir wohl noch weniger Budget, um auf Titeljagd zu gehen. Dass wir ewig einem Titel hinterherrennen, hat damit gar nichts zu tun - das liegt an anderen Faktoren (natürlich u.a. mit Fehlentscheidungen im sportlichen Bereich, aber diese wären ja genauso getroffen worden, hätten wir irgendwelche Veranstaltungen in den Bundesliga oder im Business Club nicht veranstaltet). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mecki schrieb vor 7 Minuten:

Das eine schließt das andere ja überhaupt nicht aus - im Gegenteil. Auf den Fußball von Rapid sollen sich die zuständigen Personen konzentrieren und das machen sie auch, alle anderen Veranstaltungen werden doch nicht von Barisic, Feldhofer etc promoted oder organisiert. Solche Sachen wie Bundesländer Tour, Käfig Tour, Networking im Business Club etc sind halt auch sehr wichtig für Fanbindung, Gewinnung von neuen Fans, bzw. Sponsoren. Ohne diesen Sachen hätten wir wohl noch weniger Budget, um auf Titeljagd zu gehen. Dass wir ewig einem Titel hinterherrennen, hat damit gar nichts zu tun - das liegt an anderen Faktoren (natürlich u.a. mit Fehlentscheidungen im sportlichen Bereich, aber diese wären ja genauso getroffen worden, hätten wir irgendwelche Veranstaltungen in den Bundesliga oder im Business Club nicht veranstaltet). 

Ja, ich weiß was du meinst und ich stimme dir da größtenteils auch zu, aber ich wollte eigentlich auf unsere Außendarstellung anspielen, welche einem SocialMedia-Leser, Zeitungs-Leser, der Rapid nicht wirklich kennt ja vermuten lassen könnte, dass wir irgendein Veranstaltungs-Unternehmen sind o.Ä., und nicht der größte und beliebteste Fußballverein Österreichs:D Es kommen gefühlt mehr Infos zu Veranstaltungen, als zu Sportlichem. (Unabhängig davon, ob wir uns in der Saison befinden, oder in der Sommerpause). Aber seis drum, ist ja vor allem mal der falsche Thread für diese Diskussion:lol:

bearbeitet von fabi_rw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Ja, ich weiß was du meinst und ich stimme dir da größtenteils auch zu, aber ich wollte eigentlich auf unsere Außendarstellung anspielen, welche einem SocialMedia-Leser, Zeitungs-Leser, der Rapid nicht wirklich kennt ja vermuten lassen könnte, dass wir irgendein Veranstaltungs-Unternehmen sind o.Ä., und nicht der größte und beliebteste Fußballverein Österreichs:D Es kommen gefühlt mehr Infos zu Veranstaltungen, als zu Sportlichem. (Unabhängig davon, ob wir uns in der Saison befinden, oder in der Sommerpause). Aber seis drum, ist ja vor allem mal der flasche Thread für diese Diskussion:lol:

Zum Abschluss noch: Ja, ich verstehe jetzt besser was du meinst - nur in letzter Zeit hätten wir auch keine neuen Fans gewonnen, wenn wir uns bei Social Media mehr auf den sportlichen Bereich konzentriert hätten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mecki schrieb vor 3 Stunden:

 

Waren zwar alle von Grödig, aber wurden nicht gleichzeitig präsentiert. 

(Nur Pressemeldungen, aber ich erinnere mich auch an keine gleichzeitige Präsentation). 

23.01.15: https://www.heute.at/s/rapid-wien-holt-philipp-huspek-aus-grodig-12611432

16.02.15: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-rapid-holt-den-naechsten-groediger-tomi-kommt-abloesefrei/114.184.662

31.03.15: https://www.transfermarkt.at/offiziell-rapid-holt-mittelfeldspieler-nutz-aus-grodig/view/news/192961

Übrigens, aus dem Tomi Artikel: 

Das waren noch Zeiten :davinci:

Super danke fürs aufklären. Kann mich nur an das Foto der drei erinnern, wo der Toni den fetten Grinser im Gesicht hatte. Dachte das war die Präsentation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.