Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Schaden würde ihm eine Saison bei den Amas sicher nicht. Ich würds halt schade finden wenn man einen 18 jährigen der bisher nur gute Spiele in der KM gemacht hat wieder zu den Amas schicken würde. Das sehe ich nicht so tragisch. Er wird auch weiterhin Chancen bekommen, wenn er es dann schafft jemand der erwähnten rauszuspielen dann ist es so. Wenn nicht, dann soll er sich als Leistungsträger bei den Amas etablieren und dann den nächsten Schritt machen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 Ich hol ihn mal hoch, laut krone von heute liegen keine angebote für spieler vor, geholt wird definitiv niemand mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Ich hol ihn mal hoch, laut krone von heute liegen keine angebote für spieler vor, geholt wird definitiv niemand mehr braucht man auch nicht läuft doch super. Orsch wirds wenn wir gegen Allerheiligen ausscheiden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 5 Minuten: Ich hol ihn mal hoch, laut krone von heute liegen keine angebote für spieler vor, geholt wird definitiv niemand mehr Ist jetzt nicht die wahnsinnige Überraschung. Es müssen ja auch ab bestimmten Beträgen Zustimmung erfolgen die derzeit so nicht einholbar sein dürften. Wir haben genügend individuelle Qualität- jetz geht es darum als Team Leistungen abzurufen. bearbeitet 31. August 2022 von schleicha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 da wird es halt einigen stunk geben mit diesem überdimensionierten kader. mit sollbauer hat es ja schon angefangen. für mein empfinden bleibt zb ein zimmermann jetzt schon auf der strecke und bekommt zu wenig zeit. ob das für die entwicklung vor allem unserer jungen gut ist bzw. ob es gut ist für die marktwerte der ganzen bankwärmer wird man sehen. aber ok, das ist wahrscheinlich alles momentan eher unser kleinstes problem. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Also mit unseren 6ern die wir haben ..zu nice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 31. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: da wird es halt einigen stunk geben mit diesem überdimensionierten kader. mit sollbauer hat es ja schon angefangen. für mein empfinden bleibt zb ein zimmermann jetzt schon auf der strecke und bekommt zu wenig zeit. ob das für die entwicklung vor allem unserer jungen gut ist bzw. ob es gut ist für die marktwerte der ganzen bankwärmer wird man sehen. aber ok, das ist wahrscheinlich alles momentan eher unser kleinstes problem. Es haben alle die Möglichkeit im Training derart aufzuzeigen dass sie unverzichtbar für den Verein sind... aktuell dürften das nicht sehr viele sein. Sollen diejenigen gehen, die meinen "ohne Leistung gehts auch". Nach diesem Ausscheiden sehe ich alle in der Pflicht sich aufzurappeln und eine "jetzt erst recht"-Mentalität an den Tag zu legen. Aber leichter würde es auf jeden Fall werden, wenn man zu siegen beginnt. Die Qualität, die PS wären ja da. grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Also mit unseren 6ern die wir haben ..zu nice bleiben noch ablösefreie Spieler nach dem Transferfenster.... da wäre sicher was dabei nachdem wir ja einen Legionärs-Platz frei haben.... Aber jetzt muss erstmal einiges zurechtgerückt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 35 Minuten: da wird es halt einigen stunk geben mit diesem überdimensionierten kader. mit sollbauer hat es ja schon angefangen. für mein empfinden bleibt zb ein zimmermann jetzt schon auf der strecke und bekommt zu wenig zeit. ob das für die entwicklung vor allem unserer jungen gut ist bzw. ob es gut ist für die marktwerte der ganzen bankwärmer wird man sehen. aber ok, das ist wahrscheinlich alles momentan eher unser kleinstes problem. Guter Konkurrenzkampf ist für jeden gut. Egal ob jung oder alt. Ein Zimmermann bekommt nachwievor genug Chancen. Er muss halt jetzt genauso liefern wie alle anderen damit das so bleibt bzw. die Spielzeit mehr wird. Sehe das eigentlich als positiv an. Aber wir haben ohnehin ganz andere Probleme. Sportlich läuft überhaupt nichts und der Rest im Verein liegt derzeit noch mehr im argen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Guter Konkurrenzkampf ist für jeden gut. Egal ob jung oder alt. Ein Zimmermann bekommt nachwievor genug Chancen. Er muss halt jetzt genauso liefern wie alle anderen damit das so bleibt bzw. die Spielzeit mehr wird. Sehe das eigentlich als positiv an. Aber wir haben ohnehin ganz andere Probleme. Sportlich läuft überhaupt nichts und der Rest im Verein liegt derzeit noch mehr im argen. Absolut. Eine extreme Überbesetzung sehe ich aufgrund der vielen Amas im Kader, die durchaus noch pendeln können auch nicht unbedingt. Vor allem sollte das den Amas auch helfen, die ja aktuell noch nicht ganz in Form sind. Einzig im Sturm sehe ich doch ein ziemliches Gedränge auf 2 Mannschaften verteilt. Hier hätte ich zumindest eine Leihe in der Buli angedacht, für einen der beiden (Binder/Kriwak). Binder zeigt in der zweiten Liga trotz aktuelle eher unterdurchschnittlicher Mannschaftsleistungen seine Qualitäten. Kriwak, seit er wieder dort öfter zum Einsatz kommt, ebenso. Wenn man die Summe der Spieler durchgeht, würde hier 1 Abgang als Leihe vielleicht wirklich Sinn ergeben. Erste Mannschaft: 3 Spieler mit Anspruch auf regelmäßige Einsätze in Form von Burgstaller, Druijf und Zimmermann. Dahinter Kriwak und mit Abstrichen Binder (zumindest aktuell). Bei den Amas ist Binder bzw. Kriwak gesetzt. dazu noch Hedl, Strunz Lang, Nachgabauer und Tare. Von der U-18 mittelfristig auch noch Dursun, der durchaus Tore als Argument mitbringt. Wenn man davon ausgeht, dass Strunz im Laufe des Herbstes wieder Fit wird, dann haben wir da dann doch für 2 Mannschaften ein ziemliches Gedränge. Vor allem an Perspektivspielern. Auch wenn Leihen bei uns selten den gewünschten Erfolg brachten, so gab bzw. gibt es doch die eine oder andere Mannschaft, die noch Stürmer suchte oder sucht. Und bei einigen davon hätte ich Binder dann doch ganz gerne gesehen. Wenn man von Hartberg, Ried, Altach, WSG und Lustenau ausgeht, die alle noch einen Stürmer wollten oder wollen, hätte ich dann doch mal gefragt, ob Interesse besteht. Gerade bei Silberberger haben sich in den letzten Jahren die Stürmer ganz gut entwickelt. Auch bei Hartberg oder Ried wäre die Konkurrenz nicht übermächtig. Aber ja. Das gehört hier eigentlich e nicht her. Sorry fürs abschweifen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Absolut. Eine extreme Überbesetzung sehe ich aufgrund der vielen Amas im Kader, die durchaus noch pendeln können auch nicht unbedingt. Vor allem sollte das den Amas auch helfen, die ja aktuell noch nicht ganz in Form sind. Einzig im Sturm sehe ich doch ein ziemliches Gedränge auf 2 Mannschaften verteilt. Hier hätte ich zumindest eine Leihe in der Buli angedacht, für einen der beiden (Binder/Kriwak). Binder zeigt in der zweiten Liga trotz aktuelle eher unterdurchschnittlicher Mannschaftsleistungen seine Qualitäten. Kriwak, seit er wieder dort öfter zum Einsatz kommt, ebenso. Wenn man die Summe der Spieler durchgeht, würde hier 1 Abgang als Leihe vielleicht wirklich Sinn ergeben. Erste Mannschaft: 3 Spieler mit Anspruch auf regelmäßige Einsätze in Form von Burgstaller, Druijf und Zimmermann. Dahinter Kriwak und mit Abstrichen Binder (zumindest aktuell). Bei den Amas ist Binder bzw. Kriwak gesetzt. dazu noch Hedl, Strunz Lang, Nachgabauer und Tare. Von der U-18 mittelfristig auch noch Dursun, der durchaus Tore als Argument mitbringt. Wenn man davon ausgeht, dass Strunz im Laufe des Herbstes wieder Fit wird, dann haben wir da dann doch für 2 Mannschaften ein ziemliches Gedränge. Vor allem an Perspektivspielern. Auch wenn Leihen bei uns selten den gewünschten Erfolg brachten, so gab bzw. gibt es doch die eine oder andere Mannschaft, die noch Stürmer suchte oder sucht. Und bei einigen davon hätte ich Binder dann doch ganz gerne gesehen. Wenn man von Hartberg, Ried, Altach, WSG und Lustenau ausgeht, die alle noch einen Stürmer wollten oder wollen, hätte ich dann doch mal gefragt, ob Interesse besteht. Gerade bei Silberberger haben sich in den letzten Jahren die Stürmer ganz gut entwickelt. Auch bei Hartberg oder Ried wäre die Konkurrenz nicht übermächtig. Aber ja. Das gehört hier eigentlich e nicht her. Sorry fürs abschweifen! Klingt schlüssig ja. Wobei die Amas die Qualität brauchen werden. Bei Strunz bin ich überrascht, dass man an keiner Lösung hinsichtlich Abgang gearbeitet hat. Der hat meines Erachtens bei Rapid keine Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Klingt schlüssig ja. Wobei die Amas die Qualität brauchen werden. Bei Strunz bin ich überrascht, dass man an keiner Lösung hinsichtlich Abgang gearbeitet hat. Der hat meines Erachtens bei Rapid keine Zukunft. Natürlich kann man so die Amas qualitativ verstärken und bei Bedarf nach oben holen. Schaden wird es keinem der Kandidaten (Oswald, Sattlberger, Querfeld, Kriwak, Savic) und den Amas ebenso wenig. Naja. Überzeugend war Strunz selten. Aber so schlecht war er dann doch nicht, wenn man bedenkt, dass er doch sehr viel zeit durch Verletzungen verloren hat. Den würde ich noch nicht ganz abschreiben, wenn die Chance auf den Durchbruch wohl aber sehr gering ist mittlerweile. Kriwak, Binder und vor allem Zimmermann sind dann doch klar an Ihm vorbei gezogen. Aber gerade dann wären es immer noch 1-2 Leihkandidaten, wenn man Strunz dazu nimmt (wenn wieder Fit vielleicht ab Winter). Dann kann man schauen, wie er sich woanders anstellt. Reicht es für die Liga, aber nicht für uns, ist beiden Seiten geholfen in Form eines Transfers. Kommt mehr heraus, kann man Ihn auch retour holen. Und gerade einen Binder würde ich dann doch gerne in der Buli sehen als 1er oder 2er Stürmer bei einem Mittelfeldverein. Denke, dass Ihm das nicht schaden würde. Und das er Qualität hat, konnten wir ja schon sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Kriwak zu TSV Hartberg https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/rene-kriwak-wird-zum-tsv-hartberg-verliehen Bahn frei für Taferner bearbeitet 31. August 2022 von RyanStecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2022 RyanStecken schrieb vor 2 Minuten: Kriwak zu TSV Hartberg Fix oder Leihe ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 31. August 2022 Ich weiß schon, wer gegen Hartberg das Siegtor für Hartberg schießen wird 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Fix oder Leihe ? Per Leihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts