Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juni 2022 geh machts gleich an thread auf dann ersparts ihr uns arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2022 Typischer soll Fallmann 1-2 Jahre anlernen, matcht sich mit ihm, Kaderbreite, nicht teuer Transfer, taugt mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2022 Wichtig und richtig. Evtl. Noch einen 8 er aber grundsätzlich steht der Kader somit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Juni 2022 So, in 2 Tagen wird wohl Druijf verkündet. Eventuell noch Opoku ( wenn überhaupt) und dann wären wir komplett, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2022 Klingt nicht schlecht, auf jeden Fall besser wie Ranftl! Schauen wir wie lange er benötigt um sich zu integrieren und wie dann seine Leistungen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2022 Laufzeit bis... erratet ihr nie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. Juni 2022 Laut Kurier hatte man tatsächlich auch bei PSV wegen Mwene angefragt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 29. Juni 2022 Gascoigne schrieb vor 1 Minute: Laufzeit bis... erratet ihr nie! 2025 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2022 Gascoigne schrieb vor 1 Minute: Laufzeit bis... erratet ihr nie! Morgen, geht das? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2022 wiensimmering82 schrieb Gerade eben: 2025 Langsam glaube ich ja, dass wir 25/26 nur mit einer Damenmannschaft spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 29. Juni 2022 Gunner schrieb vor 1 Minute: Laut Kurier hatte man tatsächlich auch bei PSV wegen Mwene angefragt. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-kauft-einen-slowakischen-teamverteidiger-mit-em-erfahrung/402057139 Zitat Während der restliche Umbau des Kaders bemerkenswert rasch umgesetzt werden konnte, war die Suche nach dem Stojkovic-Nachfolger mühsam. Die Wiener versuchten auch die „große Lösung“, kontaktierten im Frühjahr etwa ÖFB-Teamspieler Philipp Mwene. PSV Eindhoven will den 28-Jährigen aber auch nach dem Wechsel von Mwene-Förderer Roger Schmidt zu Benfica nicht aus den Niederlanden ziehen lassen. Zwei Mal knapp vorbei Knapp stand Rapid vor der Verpflichtung von Jan Gyamerah. Wie vom KURIER berichtet, schnappte Nürnberg nach dem unerwarteten Verkauf des eigenen Rechtsverteidigers um zwei Millionen zu Wolfsburg bei Gyamerah noch zu und holte den 27-Jährigen vom Hamburger SV knapp vor der Unterschrift bei Rapid ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2022 Also der Spieler hat lt. TM.at in den letzten 3 Saisonen jeweils ein Tor geschossen. Hoffentlich passiert ihm das bei uns in den wichtigen Matches... Mal schauen, er sagt mir nix, herzlich willkommen und bitte hab mehr Charakter als der Panzer-Filip. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 eeelias schrieb vor 11 Minuten: ich mein ist jetzt ka Taferner owa jo ... ma wurscht - so kann ich mich jetzt zumindest über einen RV freuen und hackl trotzdem nix 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2022 Also so einen Mann als 4 bzw. 5 RV auf dem Zettel zu haben ist mal nicht schlecht. Und das ganze gänzlich ohne davor 4-5 Tage durch die Medien aufgegeilt zu werden. Also vom Kader her wird der Trainer am Ende der Transferzeit wohl nicht mehr viele Wünsche haben. Ich hoffe das wandelt sich auch in Erfolge um. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2022 Gascoigne schrieb vor 7 Minuten: Langsam glaube ich ja, dass wir 25/26 nur mit einer Damenmannschaft spielen. + Kühn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts