BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Freu mich schon wenn Burgi 3x am leeren Tor daneben schießt und ihm wieder alle am liebsten nach Nürnberg verschenken würden.. bearbeitet 14. Juni 2022 von BBS_22 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Juni 2022 Zitat FCN-Sportvorstand Dieter Hecking (57), der am Ende über 800 000 Euro (inkl. Nachschläge) als Ablöse geboten haben soll, über den wochenlangen Transferpoker mit Nürnbergs Ex-Boss Andreas Bornemann (50) zu BILD: „Wir haben unser erstes Angebot zweimal nachgebessert, in einem immer noch für uns seriösen und verantwortungsvollen Rahmen. Aber bei St. Pauli herrschte überhaupt keine Verhandlungsbereitschaft. Immer wieder wurde uns gesagt, dass mindestens eine siebenstellige Summe nötig sei. Gestern kam dann der Präsidiumsbeschluss, dass Burgstaller nicht in der zweiten Liga wechseln darf.“ Spoiler 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2022 Mir ist wurscht wer RV spielt, die Begeisterung für die neue Saison ist bei mir sowieso riesig und wird erst dann abflachen, wenn wir in der ersten Runde im Cup gegen den FC Neusiedl am See rausfliegen 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Hmmm, ich dachte das ASB wusste schon ganz genau, dass man wieder einmal inkompetent agiert und Burgi verpasst hätte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2022 Ich hoffe da Server vom ASB ist stark genug, wenn Burgi präsentiert wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2022 Juli93scr schrieb vor 1 Stunde: Wann hat zuletzt eine Personalie alle so auszucken lassen. Maximilian Entrup. Wer die endlosen Diskussion damals im ASB nicht miterleben musste, hat nicht gelebt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fang0 Amateur Geschrieben 14. Juni 2022 Burgstaller würd ich richtig hart abfeiern, ich warte sehnsüchtig auf die Vollzugsmeldung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2022 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen der Zoki ist dieses Jahr um 10 Jahre gealtert 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Also wieder zurück zum Ursprung.. bearbeitet 14. Juni 2022 von Le_derp 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Juni 2022 auf einmal besteht Burgi den fitnesstest nicht weil er zu blad geworden ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2022 Cool, Burgi sogut wie unter 500t weil Bornemann noch eine Rechnung mit Nürnberg offen hat. Das geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juni 2022 altus. schrieb vor 8 Minuten: Maximilian Entrup. Wer die endlosen Diskussion damals im ASB nicht miterleben musste, hat nicht gelebt. des wor a gschicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2022 Bravo St.Pauli, ein Verein mit Ecken, Kanten und Werten. In dem Fall gut für uns. Ich hoffe Burgi kann mit ein paar Euro weniger auch gut leben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2022 Boidi schrieb vor 18 Minuten: Was ist wenn weder Ranftl noch ein anderer RV kommt und man mit Schick/Fallmann in die Saison geht Na TSCHUU TSCHUU. Steht ja da! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. Juni 2022 Er wird sich nun für seinen Herzensverein entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts