Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

what's the chapel of mine

burgstaller wäre ein grandioser leitwolf, genau der typ spieler den die recht junge mannschaft braucht. wenn er leistbar ist ein non-brainer mmn.

insgesamt lässt sich die transferzeit sehr gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Uns fehlen eindeutig gestandene, erfahrene Führungsspieler. Mit Burgstaller kommt keine Wundertüte, sondern genau das was man sehnlichst braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurb schrieb vor 6 Stunden:

immer wieder finde ich deine beiträge phanstastisch da mir nicht klar ist ob du das überhaupt ernst meinst, jedoch schlägt dieser beitrag alles was so von dir bisher kam! Du vergleichst hier definitiv äpfel mit birnen... ich möchte gar nicht mehr weiter schreiben einfach nur :facepalm::facepalm::facepalm:

Was genau? Ich vergleiche die beiden weil's beide ehemalige Lieblinge waren, die Beide nach einer Karriere in Deutschland in einem Alter über 30, bei uns in Frage gekommen sind (mehr oder weniger). Damals als Jimmy zur Diskussion stand, war er eben nicht mehr der alte, Burgi schon... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lichtgestalt schrieb vor 49 Minuten:

burgstaller wäre ein grandioser leitwolf, genau der typ spieler den die recht junge mannschaft braucht. wenn er leistbar ist ein non-brainer mmn.

insgesamt lässt sich die transferzeit sehr gut an.

Also wenn uns Nürnberg nicht noch mit einem lastminute Kracherangebot dazwischen funkt und wir uns mit St.Pauli über die Ablösesumme einigen, darf man bezüglich Burgstaller wirklich sehr zuversichtlich sein, vorallem auch weils ihn Richtung Heimat zieht. Ich sehe ihn eingentlich ziemlich fix bei uns, aber wir wissen ja wie das Fussballgeschäft manchesmal tickt. Ich hoffe daher, dass bald die Bekanntgabe seiner Verpflichtung kommuniziert wird und sehe das genauso wie du, ein Leitwolf, einer der sich immer voll reinhaut, wäre ein ganz wichtiger Spieler für unsere Mannschaft.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt das aktuell ungefähr hin? wenn nicht bitte um korrektur - thx

fixe abgänge: ?

potentielle abgänge: kitagawa, strunz (?), druijf im sinne von leihe ist offiziell beendet

neuzugänge: ?

potentielle neuzugänge: burgi, perez, odgaard, druijf

aktuelle stürmer: zimmermann, binder

edit: bezieht sich nur auf die position im sturm

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Patrax Jesus schrieb vor 19 Minuten:

kommt das aktuell ungefähr hin? wenn nicht bitte um korrektur - thx

fixe abgänge: ?

potentielle abgänge: kitagawa, strunz (?), druijf im sinne von leihe ist offiziell beendet

neuzugänge: ?

potentielle neuzugänge: burgi, perez, odgaard, druijf

aktuelle stürmer: zimmermann, binder

edit: bezieht sich nur auf die position im sturm

Ähmmm wie kommt man bitte auf die Namen? Einiges passt ja, aber da sind Dinge dabei.... Wo hast du die bitte her? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

????

chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Ähmmm wie kommt man bitte auf die Namen? Einiges passt ja, aber da sind Dinge dabei.... Wo hast du die bitte her? 

die fragen sind mir zu unkonkret.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

die fragen sind mir zu unkonkret.

Woher hast du Odgaard? Perez ist kein Stürmer. Von einem Strunz Abgang habe ich auch noch nichts gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Woher hast du Odgaard? Perez ist kein Stürmer. Von einem Strunz Abgang habe ich auch noch nichts gehört.

aaah :)

odgaard habe ich aus dem allgemeinen thread transfer

neben strunz habe ich bewusst ein (?) gesetzt weil ich nicht der meinung bin dass er sich nachhaltig durchsetzen wird.

ja peretz war mein fehler - da bin ich gedanklich falsch abgebogen.

meine frage ist auch ob sich burgi + druijf gut ergänzen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ich der einzige, der bei Burgi UND Driujf seine Bedenken hätte? Wären mir zu ähnlich geartete Stürmer bzw Offensive...Burgi kann ja auch LA/RA, ZOM hab ich ihn noch nie gesehen.

Falls Burgi kommt, hätte ich lieber einen anderen zusätzlichen Stürmertyp. Einer wie Grbic, also eher die Marke Knipser...dann hätte man mit Burgi/Zimmermann/Knipser eine unterschiedliche Auswahl an Stärken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Bin ich der einzige, der bei Burgi UND Driujf seine Bedenken hätte? Wären mir zu ähnlich geartete Stürmer bzw Offensive...Burgi kann ja auch LA/RA, ZOM hab ich ihn noch nie gesehen.

Falls Burgi kommt, hätte ich lieber einen anderen zusätzlichen Stürmertyp. Einer wie Grbic, also eher die Marke Knipser...dann hätte man mit Burgi/Zimmermann/Knipser eine unterschiedliche Auswahl an Stärken...

evtl. ist aber auch das genau der plan...also ein funktionierendes system, bei dem gewisse spieler 1:1 ersetz werden können... vielleicht eh nicht schlecht bei unseren anstehend drölfhundert partien...

burgi wird unmöglich 40-50 spiele machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

aaah :)

odgaard habe ich aus dem allgemeinen thread transfer

neben strunz habe ich bewusst ein (?) gesetzt weil ich nicht der meinung bin dass er sich nachhaltig durchsetzen wird.

ja peretz war mein fehler - da bin ich gedanklich falsch abgebogen.

meine frage ist auch ob sich burgi + druijf gut ergänzen würden.

Keine Ahnung woher @little beckhamdas hat.

Ja, ich denke sie würden sich gut ergänzen. Burgstaller ist ein anderer Spielertyp als Druijf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung woher @little beckhamdas hat.

Ivanov1985 schrieb vor 11 Minuten:

Odgaard ist eine vermutung im tausch mit demir, ging hier im forum mal paar tage, perez ist 6er....

das wirds wohl sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten