Dies ist ein beliebter Beitrag. ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Sunst wäre Kvasina, Egho oder Maderner gute Optionen. Im MF ist auch marco Krainz vereinslos. Könnte ich mir auch vorstellen. War ja bei lustenau kapitän und auch beim FAC stamm. wtf Hör auf zum Saufen, das ist ja nur noch irre was du zusammenschreibst. 55 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solodresden Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2022 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Wenn doveda nicht will auch gut Sollten wir auf den Ö Topf pfeifen wäre gulbrandsen top. Sunst wäre Kvasina, Egho oder Maderner gute Optionen. Im MF ist auch marco Krainz vereinslos. Könnte ich mir auch vorstellen. War ja bei lustenau kapitän und auch beim FAC stamm. Also sei mir nicht böse aber das sind alles Namen die uns kein Stück weiterhelfen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Wenn doveda nicht will auch gut Sollten wir auf den Ö Topf pfeifen wäre gulbrandsen top. Sunst wäre Kvasina, Egho oder Maderner gute Optionen. Im MF ist auch marco Krainz vereinslos. Könnte ich mir auch vorstellen. War ja bei lustenau kapitän und auch beim FAC stamm. Posting des Monats. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2022 Pep15 schrieb vor 15 Minuten: oder einen verletzten Spieler der nicht mal zu uns wollte. Wie holt man einen Spieler der nicht zum Verein gehen will? Haben wir Baltaxa entführt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2022 Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten: Wenn doveda nicht will auch gut Sollten wir auf den Ö Topf pfeifen wäre gulbrandsen top. Sunst wäre Kvasina, Egho oder Maderner gute Optionen. Im MF ist auch marco Krainz vereinslos. Könnte ich mir auch vorstellen. War ja bei lustenau kapitän und auch beim FAC stamm. Ähm, Leimi…. bitte?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 31. August 2022 Drache schrieb vor 2 Minuten: Wie holt man einen Spieler der nicht zum Verein gehen will? Haben wir Baltaxa entführt? Passiert dann wenn seine Agentur das unbedingt will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2022 Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten: Wenn doveda nicht will auch gut Sollten wir auf den Ö Topf pfeifen wäre gulbrandsen top. Sunst wäre Kvasina, Egho oder Maderner gute Optionen. Im MF ist auch marco Krainz vereinslos. Könnte ich mir auch vorstellen. War ja bei lustenau kapitän und auch beim FAC stamm. Selbst für dich ein irres Posting gibts eine Steigerung für „Leimi bitte?“ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2022 Westside schrieb Gerade eben: gibts eine Steigerung für „Leimi bitte?“ Leimi, bitte net!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Leimi, bitte net!? Ich dachte eher an „Leimi bittest“ 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Leimi1911 schrieb vor 13 Minuten: Wenn doveda nicht will auch gut Sollten wir auf den Ö Topf pfeifen wäre gulbrandsen top. Sunst wäre Kvasina, Egho oder Maderner gute Optionen. Im MF ist auch marco Krainz vereinslos. Könnte ich mir auch vorstellen. War ja bei lustenau kapitän und auch beim FAC stamm. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 solodresden schrieb vor 13 Minuten: Also sei mir nicht böse aber das sind alles Namen die uns kein Stück weiterhelfen! Also gulbrandsen hilft uns nicht weiter? Egho trifft laufend in der dänischen Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. August 2022 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Also gulbrandsen hilft uns nicht weiter? Egho trifft laufend in der dänischen Liga Wie wärs mit Mihret Topcagic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solodresden Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2022 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Also gulbrandsen hilft uns nicht weiter? Egho trifft laufend in der dänischen Liga Möglich aber haben die den gleichen Spielstil wie wir? siehst eh nicht mal ein Tabako trifft wie er bei Lustenau getroffen hat andere Liga,anderer Spielstil,andere Einstellung der Mannschaften gegen die man spielt,etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el1ven Leistungsträger Geschrieben 31. August 2022 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Wie wärs eigentlich mit einem verdammten DM/ZM? MagicWeudl schrieb vor 7 Stunden: Nikola kann überall spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Pep15 schrieb vor 48 Minuten: Ist aber schon ein Unterschied ob man einen fitten Spieler holt der sich dann im Training verletzt, oder einen verletzten Spieler der nicht mal zu uns wollte. Noch dazu auf einer Position die nicht besetzt ist. kA von wo du diese Info her hast, aber warum sollte jemand zu uns kommen, wenn er nicht will? Also mit Geld werden wir ihn erfahrungsgemäß nicht erschlagen haben. Wie gesagt, ich kenne nur die Variante, dass bei normalen Heilungsprozess ein Start ins Training während der Vorbereitung geplant war. Auf Basis dieser Aussage, meine ich, kann dir passieren. Wenn es schon vorher bekannt gewesen ist, dass er nicht weniger lang verletzt sein wird, bis El Sheiwy wieder ready ist - dann war es ein weiteres ungünstig geplant. Wenn ich was zum beanstanden habe, dann die DM Situation und das wir einen Stürmer zu viel hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts