Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Tribünenzierde

Das Ding ist halt auch Dovedan ist derzeit Vereinslos,das heißt,für ihn endet nicht am 31.8 das Transferfenster,was ihm natürlich in die Karten spielen könnte!!

Wo die Austria sich auch anderweitig umschauen muss/sollte,in puncto Michorl weiß ich nicht so recht,war damals nicht auch Goiginger bei uns ein Thema🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Dovedan in Ehren, aber die Tore die uns Djuricin gemacht hat, muss Dovedan erst einmal machen....gefühlt ist für mich MD mehr Knipser als ND?....

Wir brauchen mMn, als MD-Ersatz, einen Knipser, der für 15+ Tore gut ist!

Ja, aber halt die richtige Agentur und er wäre sowohl Mitte als auch Seite einsetzbar. Ich würd ihn eher als Konkurrenz zu Huskovic sehen als zu Tabakovic. Ich befürchte einen 20 Tore Stürmer werden wir nur haben wenn das Projekt Raguz gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Dovedan in Ehren, aber die Tore die uns Djuricin gemacht hat, muss Dovedan erst einmal machen....gefühlt ist für mich MD mehr Knipser als ND?....

Wir brauchen mMn, als MD-Ersatz, einen Knipser, der für 15+ Tore gut ist!

Man sollte aber auch nicht Legendenbildung betreiben:

15+ hat Djuricin noch in keiner Saison geschafft. Die letzte Saison war schon quasi die beste Saison in letzter Zeit.
Da hatte Gruber bei Mattersburg auch schon so eine Saison.
Ich weiß, ich war schon voreingenommen bevor er da war - aber für mich ist es ein verschmerzbarer Abschied, was das sportliche betrifft.


image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
The1Riddler schrieb vor 14 Minuten:

das mit Baltaxa kann man negativ auslegen oder als Pech titulieren, weil die Verletzung nicht so gelaufen ist, wie sie im Normallfall verlaufen sollte

Muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pep15 schrieb Gerade eben:

Muss

Ich kenne nur die Version, dass die Verletzung bei normalen Verlauf während der Vorbereitung ausgeheilt sein sollte, aber sich ein anderer Verlauf eingestellt hat. Was hättest du gesagt, wenn ein anderer Spieler geholt worden wäre und dieser beim ersten Training umkippt und 3 Monate ausfällt? Insofern, will ich es ihnen nicht nur negativ auslegen, obwohl ich schon verstehe, warum man es ihnen negativ auslegen will.
Wenn man einen anderen Kenntnisstand hat über seine Verletzung, dann muss man über die Situation anders urteilen, ansonsten fällt es für mich unter Pech, was passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Man sollte aber auch nicht Legendenbildung betreiben:

15+ hat Djuricin noch in keiner Saison geschafft. Die letzte Saison war schon quasi die beste Saison in letzter Zeit.
Da hatte Gruber bei Mattersburg auch schon so eine Saison.
Ich weiß, ich war schon voreingenommen bevor er da war - aber für mich ist es ein verschmerzbarer Abschied, was das sportliche betrifft.


image.png

Tabakovic traf bislang in der Bundesliga alle 90min die er am Feld stand. Bei Gruber sind es 150min... Für 15 Tore in 32 Spielen wäre ein Wert von unter 180min erforderlich, bei entsprechender Einsatzzeit. 

 

Generell sind mir aber sowieso die als Mannschaft erzielten Tore wichtiger und da haben wir heuer gar nicht so das Problem. Eher ist die Defensive heuer zu wackelig und wir spielen zu wenige Chancen heraus. Beim Abschluss an sich sind wir breit aufgestellt und versenken eh im Rahmen dessen was sich ergibt recht zuverlässig die Bälle im Tor. 

Wenn Tabakovic, Huskovic, Vucic und teilweise gar Fitz oder Gruber als Mittelstürmer besser zur Mannschaft passen, dann ist es voll okay, wenn sie im Teamverbund die Tore schießen und nicht ein "Knipser" herausragt von dem man dann auch entsprechend abhängig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Ich kenne nur die Version, dass die Verletzung bei normalen Verlauf während der Vorbereitung ausgeheilt sein sollte, aber sich ein anderer Verlauf eingestellt hat. Was hättest du gesagt, wenn ein anderer Spieler geholt worden wäre und dieser beim ersten Training umkippt und 3 Monate ausfällt? Insofern, will ich es ihnen nicht nur negativ auslegen, obwohl ich schon verstehe, warum man es ihnen negativ auslegen will.
Wenn man einen anderen Kenntnisstand hat über seine Verletzung, dann muss man über die Situation anders urteilen, ansonsten fällt es für mich unter Pech, was passieren kann.

Ist aber schon ein Unterschied ob man einen fitten Spieler holt der sich dann im Training verletzt, oder einen verletzten Spieler der nicht mal zu uns wollte. Noch dazu auf einer Position die nicht besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn doveda nicht will auch gut

Sollten wir auf den Ö Topf pfeifen wäre gulbrandsen top. 

Sunst wäre Kvasina, Egho oder Maderner gute Optionen. 

Im MF ist auch marco Krainz vereinslos. Könnte ich mir auch vorstellen. War ja bei lustenau kapitän und auch beim FAC stamm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.