solodresden

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbands
    Linkin Park
  • Geilstes Stadion
    Horr Stadion,Anfield
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Alles was bei der Austria spielen
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

solodresden's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

21

Ansehen in der Community

  1. solodresden

    Ticketthread

    Ich könnt nur zu Villarreal gehen 👋🏼
  2. Hab es wo gelesen wo die Quelle relativ sicher ist,soll aber nicht heißen das er automatisch zu uns wechselt!
  3. Dovedan wechselt nicht zum HSV!
  4. Ihm ist anscheinend wirklich früh in der Saison gesagt worden das man nicht langfristig mit ihn plant,so hat er es in seinem Posting auch kommuniziert!
  5. Danke MD9210 alles gute für die Zukunft🟣⚪️✊🏻🙏🏻
  6. solodresden

    Ticketthread

    Na unter dem von jetzt,nur hab ich selten geschrieben bzw. nur gelesen mein letzter Eintrag war vor 11 Jahren😅nur hat es mich wegen dem Djuricin Thema hier her verschlagen 😂
  7. solodresden

    Ticketthread

    Naja neu ist gut bin schon über 11 Jahre dabei 😂
  8. solodresden

    Ticketthread

    Wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich mir natürlich das Abo nehmen,aber ganz ehrlich so einen bullshit hab ich noch nicht gehört,anscheinend hast du keine Kinder,der Verein gibt mir nicht mal ansatzweise das was mir meine Kinder geben!! Also red bitte nicht so einen Blödsinn!!🤦🏼‍♂️
  9. Unwichtig sehe ich das nicht,er soll mal soviel Spiele bei uns machen wie in Lustenau und wenn er dann die ähnliche Torzahl erzielt wie dort dann passt es!! Sei mir nicht böse aber soetwas zu sagen nach 7 spielen und 2 Tore was er für uns im Einsatz war ist das sehr wohl gewagt diese Aussage!!
  10. Das kann sein aber in wieviele Spiele dort und in wieviele bei uns 😉
  11. solodresden

    Ticketthread

    Ich habe schon mehr Geld ausgeben für unsere Austria als mir lieb ist,aber ich habe es gern gemacht,jetzt ist aber der Zeitpunkt da wo man mit 3 Kindern nicht einfach sagen kann ich geb an 60er aus für ein 3er Abo und geh auf 1 Spiel! Wenn du das machen kannst oder machen willst hält dich keiner davon ab✊🏻👍🏻 Das sollen jetzt die jungen übernehmen so wie wir es damals übernommen haben!
  12. Möglich aber haben die den gleichen Spielstil wie wir? siehst eh nicht mal ein Tabako trifft wie er bei Lustenau getroffen hat andere Liga,anderer Spielstil,andere Einstellung der Mannschaften gegen die man spielt,etc.
  13. solodresden

    Ticketthread

    Naja um ehrlich zu sein ja und warum soll ich ein 3er Abo kaufen und nur auf ein Heimspiel gehen können,wenn ich vl jemand anderen einen Gefallen mache wenn der nicht gehen kann das ich ihm die Karte abkaufe,weiß nicht wo da das Problem liegt!🤷🏼‍♂️
  14. Also sei mir nicht böse aber das sind alles Namen die uns kein Stück weiterhelfen!