Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hmmm sehr seltsame Gerüchte. Djuricin und Jukic, zwei Österreicher mit Stammplatzambitionen so kurz vor Transferschluss abzugeben find ich sehr zu hinterfragen (falls es wirklich stimmen sollte) Zudem haben wir schon sehr wichtige Führungsspieler verloren und mit Djuricin würden wir den nächsten erfahrenen Spieler verlieren. Und dann auch noch ein echter Austrianer. Gefällt mir gar nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Vielleicht hat ihn jemand von ganz oben nahegelegt sich einen neuen Klub zu suchen? Unabhängig was MS und alle anderen wollen?

Ja wir wissens doch nicht?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ja wir wissens doch nicht?!?

Ich weiß gar nix. Mich machen schon alleine die Gerüchte rund um Marco und Aco traurig. 
Zudem hab ich irgendwie das Gefühl, dass seitdem Werner‘s Sperre abgelaufen ist irgendwie auch der positive Spirit verloren gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 9 Minuten:

möchte nicht nachschauen, ob Muki nicht mehr verletzt ist als Djuricin 

will er weg oder will der verein ihn weg?

Der eine ist halt 19 und der andere 29 - ist zwar momentan gleich deppert, macht aber perspektivisch hoffentlich einen Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

also wenn man sich djuricins interview nach dem tor gegen wac angehört hat überrascht es nicht.  da sprach er von herzmuskelentzündung und auch einer sonst nicht so leichten zeit. beim interview von mani schmid kann man auch reininterpretieren dass djuricin unglücklich ist.

insgesamt sehr schade  weil er ein Führungsspieler, top kicker und echter violetter ist. 

aber nach der Verpflichtung von tabakovic,  raguz und gruber war irgendwie klar, das djuricin dadurch aussen vor ist...schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Der eine ist halt 19 und der andere 29 - ist zwar momentan gleich deppert, macht aber perspektivisch hoffentlich einen Unterschied. 

Aber nicht, wenn man schreibt, wer mehr verletzt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Decay26 schrieb vor 19 Minuten:

Also wenn das mit MD stimmt ist das sehr zu hinterfragen.

Jemand der mit vollem Herz und Leidenschaft hinter dem Klub steht. Sportlich waren die letzten Monate nicht einfach für ihn. Aber wenn er fit ist und spielt ist er in jedem Spiel für ein Tor gut.

Einer meiner Lieblingsspieler, eine Identifikationsfigur! Ich hoffe das ist nur eine Ente

Und was willst als Verein machen wenn der Spieler weg will?

Sich querlegen und einen unzufriedenen Spieler, der für Unruhe sorgen könnte,  mit "aller Gewalt"  behalten?

Djuricin war ja vorige Saison schon unzufrieden weil er nicht jedes Spiel in der Startformation war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Djuricin würde ich schon vermissen-er war ein Stürmer ,je näher es zum Strafraum ging,desto gefährlicher wurde er.Aber anderseits sage ich auch,dass wir Tabakovic und Raguz fürs zentrum vorne haben-also statt Djuricin würde ich mir einen schnellen Spieler wünschen-marke Ohio oder einen technisch beschlagenen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

Beim Wac erst getroffen u sofort das wappen geküsst, bei jeder gelegenheit rausposaunt dass er der volle austrianer ist, jetzt zig wochen verletzt/krank/nicht fit gewesen u jetzt wo er plötzlich wieder langsam fit zu werden scheint u bald thema für die erste wird, will er weck?!? Was is da los?!

Vielleicht sind manche tollen Ur-Austrianer mehr nach außen hin immer ur-leiwand, aber intern gar nicht so ur-geschmeidig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wobei sich Djuricin schnell über was aufregt und generell nicht der Geduldigste sein dürfte....wie gesagt, da geht eine Identifikationsfigur ubd wenn man ihn jetzt zwangsweise nicht gehen lässt, mault er dann ständig, wenn er nicht spielt. Da hat auch keiner was davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also grad bei Djuricin, der selbst sagt, dass er zum wiederholten male nicht die Vorbereitung hat mitmachen können, körperlich angeschlagen ist und daher noch sicher öfter von der Bank kommen wird, würde es mich sehr wundern, wenn er jetzt trotz Raguz Verletzung und Europacup auf einmal den Verein verlassen will.

Eventuell hängt es mit der kolportierten Jukic-Sache zusammen? Man weiß es nicht bzw. man erfährt es wohl nicht. Was bei Mannschaftsinterna zwar für uns Fans scheiße ist, ich aber grundsätzlich gut finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Die Jukic Geschichte hat nichts mit Djuricin zu tun.

Weißt du leicht was vorgefallen ist?! 
Falls ja, findest du die Maßnahmen gerechtfertigt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Die Jukic Geschichte hat nichts mit Djuricin zu tun.

Will er freiwillig weg oder hat man ihm es nahe gelegt zu gehen, Djuricin mein ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten